Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP mit dem Jedi Hüter?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP mit dem Jedi Hüter?

eXXaich's Avatar

eXXaich
12.23.2011 , 04:15 AM | #1
Hi Leute,

wollt mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Jedi Hüter im PvP gemacht habt.
Wie sieht da an sich die Rota aus? Welche Skillung empfehlt ihr?

GreeZ

xandxor's Avatar

xandxor
12.23.2011 , 04:20 AM | #2
Wenn er CD auf seine CCs hat zerfetzt mein Söldner den Jedi-Hüter relativ schnell. Das ist alles was ich an Erfahrung mit dem Jedi-Hüter bieten kann

im Ernst:
Soweit ich das beurteilen kann, ist quasi jede Klasse im PVP ein vollwertiger Gegner...
Du musst selbst rausfinden, welche Klasse Dir am Besten liegt

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
01.03.2012 , 08:14 PM | #3
Mach einen Schritt zu Gott und schenk' ihm meine Seele. --- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Scort_'s Avatar

Scort_
01.03.2012 , 11:20 PM | #4
Quote: Originally Posted by eXXaich View Post
Hi Leute,

wollt mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Jedi Hüter im PvP gemacht habt.
Wie sieht da an sich die Rota aus? Welche Skillung empfehlt ihr?

GreeZ
Das kommt drauf an wie du den Hüter spielen willst, wenn du ihn Defensive spielen willst und eher deine Mitspieler am Leben erhalten willst mit kleinerne CCs, Verlangsamen und Bewachen(Du bekommst 50% des Schadens) und neben bei etwas Schaden wäre wohl die Verteidigungsskillung was für dich.

Die beiden Schadensbäume sind was für dich wenn du eher Druck durch Schaden machen willst und notfalls in der Verteidigungsform den Heiler noch mal retten.

Wobei der Schadensbaum glaub ich etwas mehr Schaden macht wärend der Focusbaum etwas mehr Mobility und Verlangsamung hat.