Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Begleiter ausstatten

derhoven's Avatar

derhoven
12.23.2011 , 03:13 AM | #1
Hey Leute,

da ich Sith-Inquisitor spiele bekomme ich ja als Begleiter Khem Val. Als Inquisitor bietet sich die Berufskombination Synth-Fertigung/Archäologie/Unterwelthandel. Meine Frage ist nun, ob ich meinen Begleiter mit der hergestellten Ausrüstung ausstatten kann? Oder trägt er die schwere Rüstung aus Rüstungsbau?

Danke und Gruß

Gorhuhn's Avatar

Gorhuhn
12.23.2011 , 03:24 AM | #2
Er benoetigt schwere Ruestung.

derhoven's Avatar

derhoven
12.23.2011 , 03:26 AM | #3
die kann ich auch mit Synth-Fertigung bauen

Heador's Avatar

Heador
12.23.2011 , 03:37 AM | #4
Kann dir zwar nicht direkt eine Antwort geben aber ich denke mir für meinen Teil, dass wenn er deine schwere Synth-Rüstung tragen kann, die Synth Rüstung vorallem von den Attributen her auf Machtnutzer ausgelegt ist und wenn der Begleiter vgl. ist mit dem des Botschafters (welcher das Hauptattribut Aim hat) ist es ein Kämpfer ohne Macht. Deshalb machts wohl wenig Sinn meiner Meinung nach.

Aber probieren geht über studieren... versuch ihm doch einfach mal ne billige Synth Rüstung anzuziehen die du findest.

Xebov's Avatar

Xebov
12.23.2011 , 03:40 AM | #5
Anziehen solte er das schon können. Das Problem ist dabei das Synt eben auf Stärke und Willenskraft setzt und Rüstungsbau auf Zielgenauigkeit und List. Du musst schauen was das Primär Atrribut deines Begleiters ist und dann entsprechende Sachen zusammensuchen.

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.23.2011 , 03:42 AM | #6
Das ist auch die einzige Möglichkeit Khem sinnvoll auszustatten, damit er in der Lage ist Helden+4, kleine Minibosse zu tanken.
Durch die Spezialhändler gibt es so gut wie keine Rüstungen mit +Verteidigung, +Absorb, +Schild +fett Ausdauer usw. Die Rüstungsteile welche man durch Missionen bekommen kann sind einfach viel zu schwach. Daher stelle ich ihm die meisten Sachen selber her und damit tankt Khem wunderbar alles.

Ein Spieler der nicht diesen Beruf hat, dürfte da mit Khem große Probleme haben alles über Held2 zu tanken.

P.S. Synth-Crafting kann schwere Rüstung und mittlere Rüstung mit Stärke, Ausdauer, krit usw. herstellen, also für Khem und für Aszahra !

Ich finde es ja gut das hier Leute halbware Geschichten posten nur weil sie keine Ahnung haben !

derhoven's Avatar

derhoven
12.23.2011 , 03:44 AM | #7
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Das ist auch die einzige Möglichkeit Khem sinnvoll auszustatten, damit er in der Lage ist Helden+4, kleine Minibosse zu tanken.
Durch die Spezialhändler gibt es so gut wie keine Rüstungen mit +Verteidigung, +Absorb, +Schild +fett Ausdauer usw. Die Rüstungsteile welche man durch Missionen bekommen kann sind einfach viel zu schwach. Daher stelle ich ihm die meisten Sachen selber her und damit tankt Khem wunderbar alles.

Ein Spieler der nicht diesen Beruf hat, dürfte da mit Khem große Probleme haben alles über Held2 zu tanken.
über welchen Beruf sprichst du? Synth-Fertigung oder Rüstungbau?

Thoruz's Avatar

Thoruz
12.23.2011 , 03:49 AM | #8
Steht doch in meinem Post über Synth-Herstellung. Aszhara eine spätere Begleiterin freut sich auch über die mittlere Rüstung welche Du ihr dann ebenfalls herstellen kannst.

Heador's Avatar

Heador
12.23.2011 , 03:50 AM | #9
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Kann man in dem Fall das Zeug nicht einfach von einem anderen Spieler kaufen?

derhoven's Avatar

derhoven
12.23.2011 , 03:52 AM | #10
Ah, durch das Edit wars dann doch eindeutig