Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heal viel zu gering

Mirabailol's Avatar

Mirabailol
12.23.2011 , 02:45 AM | #1
Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

LG

pryt's Avatar

pryt
12.23.2011 , 02:58 AM | #2
Wenn auf einem 2 - 3 Gegner sind die Schaden austeilen, dann sollte das 'einer' nicht gegenheilen können. Es wundert mich persönlich sowieso immer wie ungestört ich oft heilen kann, keiner stört mich, alle denken wahrscheinlich nur: cool, wird geheilt, kann ich mehr DAMAGE! auspacken ... oder irgendwie sowas.

Doof nur, wenn dann doch mal einer oder zwei den 'Störenfried Heiler' von der Map schubsen.

Man kann im PVP nicht immer alle am Leben halten.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.23.2011 , 03:13 AM | #3
Quote: Originally Posted by Mirabailol View Post
Ich mach es recht kurz, man brauch 2 Sekunden für einen Heal der 1600 HP wiederherstellt, in der Zeit macht jeder DD 2500-4000 Schade, es ist unmöglich irgend ein Ziel(besonders sich selbst, dank kick, push usw) am Leben zu halten.

LG
wie wäre es, mal weiter als bis 12 zu leveln bevor man hier sich über solche sachen aufregt?

Mirabailol's Avatar

Mirabailol
12.23.2011 , 03:17 AM | #4
Quote: Originally Posted by Shakkar View Post
wie wäre es, mal weiter aufregt?
ich bin lv 21 aber Hauptsache mal etwas geschrieben, gz dazu und jetzt husch husch ins körbchen....

immortaliss's Avatar

immortaliss
12.23.2011 , 03:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Wenn auf einem 2 - 3 Gegner sind die Schaden austeilen, dann sollte das 'einer' nicht gegenheilen können. Es wundert mich persönlich sowieso immer wie ungestört ich oft heilen kann, keiner stört mich, alle denken wahrscheinlich nur: cool, wird geheilt, kann ich mehr DAMAGE! auspacken ... oder irgendwie sowas.

Doof nur, wenn dann doch mal einer oder zwei den 'Störenfried Heiler' von der Map schubsen.

Man kann im PVP nicht immer alle am Leben halten.

Generell gebe ich dir recht, und ich persönlich finde es auch ok, wenn der Schadensausstoß etwas höher angesetzt ist als die Heilung, schließlich wollen wir kein WoW haben, wo die heiler sogar gegen 2 DDs sehr lange überleben konnten. Aber ein klein wenig höher könnte man die Heilung schon ansetzen. Ich glaube, dass eine DD/Heiler - Kombi gegen eine DD/DD Kombi meist den kürzeren ziehen werden. Denn die diversen Stunmöglichkeiten sind derzeit viel zu effektiv, da kann man als Heiler kaum bis nichts mehr machen.
Wie gesagt, ich halte nichts von overpowerten Heiler (auch wenn es unser LEben etwas vereinfachen würde ), aber ein klein wenig mehr Bonusheilung wäre sicher nicht verkehrt.

MfG Michi

Clickboom's Avatar

Clickboom
12.23.2011 , 03:26 AM | #6
Also ich heile mich als dd für 3-4k. Das passt schon bei 9k life! Und für bgs ists mittlerweile auch völlig in Ordnung. Musst halt abwarten, bis du mit höherem Level auch die stärkeren Spells bekommst!

xandxor's Avatar

xandxor
12.23.2011 , 03:26 AM | #7
ja, sorry, aber mit 21 kannst Du Dir da immer noch kein Urteil erlauben...
Je nach Klasse, kannst du erst ab lvl 30 richtig heilen. Da kannst dich selbst gegen zwei dds heilen... zumindest bis dir die Macht oder was auch immer ausgeht

Andreasus's Avatar

Andreasus
12.23.2011 , 03:40 AM | #8
ich bin lv 21 aber Hauptsache mal etwas geschrieben, gz dazu und jetzt husch husch ins körbchen....
Also ich spiele mit meinem Bruder PvP. Sind 2 Gegner auf ihm drauf, kann ich locker gegenheilen. Scheinbar machst du was falsch.

Wenn jemand auf dich einschlaegt, dann schlage ich vor, du CCst ihn, bevor du heilst. Es waere sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, wenn man sich selbst ungestoert locker hochheilen koennte, waehrend er versucht dich mit aller Macht zu toeten.

Wenn du dennoch ein Ausweg suchst, schlage ich dir vor du suchst dir einen Freund der mit dir spielt. Es gibt Tankklassen die dir helfen koennen, es gibt viele Moeglichkeiten.

Ich denke die erfahrenen Spieler werden die Heilung als nicht zu gering ansehen.
"No lesson is truly learned until it has been purchased with pain."
—Vergere

Thanks to GeorgZoeller

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.23.2011 , 03:44 AM | #9
ja, toll - ich wiederhole meine aussage.
wie wärs wenn du mal ein wenig lvlst und dann erst über irgendwelche mechaniken nachdenkst und irgendwas schreibst? und bitte entschuldige das ich gedacht habe du bist erst lvl 12, du bist ja schon 21 .. schon richtig groß..
der gleiche schmarrn wie die kleinen typen die schreiben wie unfair pvp ist und selber im bereich 20+ herumschwirren...

LoPony's Avatar

LoPony
12.23.2011 , 04:32 AM | #10
Bin jetzt 38 und dachte bis vor ner weile auch der heal meines IA Healers wäre voll für die Katz aber inzwischen gehts gut ab und ich kann mit meinem DMG immer noch Leute zerlegen, find ich subba so wie es ist.