Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den neuen Ankündigungs-Trailer zu Galactic Strongholds an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den neuen Ankündigungs-Trailer zu Galactic Strongholds an
First BioWare Post First BioWare Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.19.2014 , 10:37 AM | #11
Quote: Originally Posted by DarthBabbler View Post
Wer braucht den Müll und wieso produieren sie daß, anstatt geile Planetenquests, Flashpoints und Operationen zu machen?!?!?!?
Manche Leute sollten einfach gepflegt ihren Mund halten. Meine persönnliche Vermutung, nebenbei werden sie noch Flashpoints releasen und mein ganz harter starker Verdacht ist es, dass es eine extra Operation geben wird im August wo sich die Gilden dann ihr Kampfschiff und Erweiterungsteile quasi erspielen können. Kuat und die mit 2.7. startende Storyline bieten sich da ja an. Im August wäre eh die nächste Operation spätestens fällig.

Bedenkt, bitte, dass sie im Oktober zwei Operationen released haben ja, es kommen erstmal nur Nightmaremodes dafür, ja 8 Monate ist eine lange Durststrecke aber vielleicht max. ein Drittel der Spielerschaft ist durch beide Operationen im HC min. einmal durch. Viele haben noch nicht einmal Darvanis HC geschweige denn diesselbe Instanz im Nightmare gesehen. Wenn ich bedenke wie lange man in WoW auf neuen Content warten muss....hält sich SwTor mit seiner Quote noch ganz gut im bezug auf Raids. Hätten sie eine Operation im Oktober und die andere im Januar release würde sicher keiner meckern, obwohl es meckert immer irgendwer.

Ich persönnlich finde es richtig und wichtig, dass das Housing und die Gildenflaggschiffe ins Spiel kommen, zu letzteren wissen wir ja noch gar nichts. Seht es auch einmal so, sind die Features drin, und gibs im August vielleicht noch ne neue Operation und in Vorbereitung auf das große Finale der Arc im Dezember zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar FPs, Warzones und so weiter bin ich zufrieden. Sollten sie uns Ende des Jahres dann mit nem netten Addon mit ner ordentlichen Menge an Raids/FPs und Planeten belohnen, hat sich die Warterei gelohnt.

Ausserdem, je breiter der Content, desto mehr Leute kann man reinziehen. Wir Progressler und Semiprogressler müssen uns dann halt mit ner kleinen Durtsstrecke begnügen was neuen Raidcontent angeht. Finde ich nicht schlimm;-)
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Balvazar's Avatar

Balvazar
03.19.2014 , 10:59 AM | #12
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Manche Leute sollten einfach gepflegt ihren Mund halten.
Ja so wie du in manchen belangen.

Einfach um das einmal klar zu stellen. Wird das als ADD ON angepriessen?
http://www.swtor.com/de/galactic-strongholds

- Frühzeitiger Zugang usw. für Abonementen. Sry aber wenn ich diese Lockvogel Angebote lese!
  • SEID AM 3. APRIL ABONNENT UND ERHALTET 500 BONUS-KARTELLMÜNZEN.
  • SEID AM 5. MAI ABONNENT UND ERHALTET 1.000 BONUS-KARTELLMÜNZEN.

ZENTRALE FEATURES*

SPIELER, DIE AM 11. MAI ABONNENT SIND, KÖNNEN SCHON FRÜHER NACH NAR SHADDAA ZIEHEN!*

Erhaltet einen luxuriösen NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST mit DREI ZUSÄTZLICH FREIGESCHALTETEN RÄUMEN im Wert von 1.500.000 Credits!

Abonnenten haben ab dem 24. Juni frühzeitigen Zugang!

Auch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar

Aber hey es ist doch toll. Demnächst kommt dann die Ankündigung von:

"The Sims - The old Republic"
*Top*

Balvazar's Avatar

Balvazar
03.19.2014 , 11:03 AM | #13
Btw. Ich warte jetzt nur noch auf Holanos der jetzt kommt und folgendes sagt.

"Bow ey,.. so ein kack,.... WOW hat die Garnision,. was bringt SWTOR? Housing,... gleiche Kack wie WOW einführen wird,. pow ey,. wie kann das SWTOR machen"

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.19.2014 , 11:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
JAuch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar
Nein, das eine ist mit drei bonus Zimmern, daß andere ohne, daher der Preisunterschied.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

discbox's Avatar

discbox
03.19.2014 , 11:08 AM | #15
Auch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar
NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST mit DREI ZUSÄTZLICH FREIGESCHALTETEN RÄUMEN im Wert von 1.500.000 Credits!

Also Nar Shaddaa-Himmelspalast 250.000 + X für 3 zusätzl. Räume = 1.500.000.

So verstehe ich das.

Balvazar's Avatar

Balvazar
03.19.2014 , 11:11 AM | #16
Ah so

Ich bin aber immer noch bischen schockiert über folgende aussage:

kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung GALACTIC STRONGHOLDS für Star Wars™: The Old Republic™.

Sry wenn ich das kritisiere und bischen Korintenkacker bin aber das ist NIE IM LEBEN EINE ERWEITERUNG, des WORTES Erweiterung wert. Für mich ist das ein plumper Patch mit Inhalt aber doch keine Erweiterung? Eine Erweiterung ist ein Add-on. Wofür man bezahlt mit Inhalt für locker 1/2 jahr aber doch nicht so was? Das ist ein Spielfeature mehr nicht. Contentpatch in dem Sinne.

Larrynn's Avatar

Larrynn
03.19.2014 , 11:23 AM | #17
Also erst mal find ich es eine gute Sache und freu mich auch drauf. Wer weis was da noch alles kommt oder BW sich noch überlegt hat.

Zu dem der meint das man für Addon (erweiterung) was zahlen sollte versteht das Konzept nicht ganz. Dadurch das es kostenlos ist werden mehr Leute das Produkt Benutzen! So ist es z.B. auch bei Microsoft oder anderen Spielen. Man Informiert Menschen schon Vorab also sind sie mit dem Virus ich will das haben infiziert worden! Zum schluss ein e DVD zum Kaufen ist leider ein aussterbendes Medium, es wird nur noch Digital so was geben. Später vielleicht mal auf USB sticks weil das die nächste Generation sein wird, leg mich da aber jetzt mit dem letzten Satz nicht ganz so fest.

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
03.19.2014 , 11:24 AM | #18
- Frühzeitiger Zugang usw. für Abonementen. Sry aber wenn ich diese Lockvogel Angebote lese!
[
Ist doch gut, dass Bioware Werbung macht. Vor allem ist es auch notwendig, wo doch jetzt der Release von 2 neuen MMO's ansteht. Klar ist es etwas übertrieben... aber ich finds trotzdem klug.
Aerie (Schatten) Aerius (Schurke) + Twinks (T3-M4)
Aeiro (Gelehrter) (Jar'Kai Sword)

Hexe (TOFN) Powertech (VC)

Balvazar's Avatar

Balvazar
03.19.2014 , 11:26 AM | #19
Quote: Originally Posted by Larrynn View Post

Zu dem der meint das man für Addon (erweiterung) was zahlen sollte versteht das Konzept nicht ganz. Dadurch das es kostenlos ist werden mehr Leute das Produkt Benutzen! So ist es z.B. auch bei Microsoft oder anderen Spielen. Man Informiert Menschen schon Vorab also sind sie mit dem Virus ich will das haben infiziert worden! Zum schluss ein e DVD zum Kaufen ist leider ein aussterbendes Medium, es wird nur noch Digital so was geben. Später vielleicht mal auf USB sticks weil das die nächste Generation sein wird, leg mich da aber jetzt mit dem letzten Satz nicht ganz so fest.
Ja und darum schafft es der Branchenprismus immer noch noch Hard-Add ons rauszubringen,.......USB Stick,..

Quote: Originally Posted by consular_aerie View Post
Ist doch gut, dass Bioware Werbung macht. Vor allem ist es auch notwendig, wo doch jetzt der Release von 2 neuen MMO's ansteht. Klar ist es etwas übertrieben... aber ich finds trotzdem klug.
Ja aber ich finde es fragwürdig. Du sagst also sie wollen Kunden anlocken welche wegen den 2 neuen MMO's flötten gehen können?

Du willst laso sagen ein spieler der nach Content in form von FP/Operations oder PVP-Felder lechzt wird garantiert bei SWTOR bleiben wenn er hier eine eigene Wohnung schmücken kann? Das wird spieler davon abhalten TESO und Wildstart zu testen? Eine Wohnung? Die,.....was bittet diese Wohung den? Stundenlange diskussionen mit Vette ob der Folteraum jetzt schalldicht ist oder nicht?

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
03.19.2014 , 11:46 AM | #20
Quote:
Bedenkt, bitte, dass sie im Oktober zwei Operationen released haben ja
Ja und jetzt haben wir den 19. März. Die OP's hab ich an einem Tag gemacht und waren danach schon ausgelutscht.

Und jetzt bringen sie was? Housing - Sinnloses Rumstehen in einem Raum!!! Das hab ich schon auf der Flotte

Wie wäre es wenn sie mal alle Planeten für Endgamer machen und etwas zum Erkunden, aber nein sie werkeln lieber ein halbes Jahr ein einem grindigen Housing.

PS: Gildenschiffe bringen auch nix wenn keiner mehr das Spiel zockt weil Content fehlt.