Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den neuen Ankündigungs-Trailer zu Galactic Strongholds an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den neuen Ankündigungs-Trailer zu Galactic Strongholds an
First BioWare Post First BioWare Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.27.2014 , 07:46 AM | #121
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hör auf das fände ich assozial und es würde mir den Spielspaß verderben.

Außer:

Alarmanlagen. Wachen , Railgeschosse , Turbolaser , Machtfallen usw würden den anderen Spieler bei dir killen und sein Inventar liegt dann bei dir in der Wohnung
Mein Alarmsystem bestünde aus 100 Schiffsdroiden, die alle kurz nacheinander einen der Sätze sagen
(würde auch als Foltermethode durchgehen )
waiting for ...

schuichi's Avatar

schuichi
03.29.2014 , 02:22 PM | #122
Richtig fies wäre eine Falle die den Spieler bis er von mir befreit wird gegen Credits bei mir in der Wohnung in Carbonit gefroren lässt .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Jedi-Karl's Avatar

Jedi-Karl
04.02.2014 , 12:24 PM | #123
das ist echt mal die beste digitale erweiterung die man nur machen kann vor allem ich bin abonnent da bekomme ich auc noch die nar shaddaa himmelsfestung und den titel der erhabene

TangMuSi's Avatar

TangMuSi
05.20.2014 , 03:32 PM | #124

Schöne Sache,

ich finde diese Idee nicht nur super, es ist einfach nur klasse zu sehen wie das Team des Spieles mit wünschen von Usern umgeht. Sie labbern nicht nur, setzen diese Ideen auch um. Die Arbeit die das Team leistet gibt es dann auch für alle auch noch im Free to Play model. Es ist echt super mit seiner eignen Festung/Wohnung. Das Gilden - Raumschiff setzt für mich persönlich echten Maßstab in Sachen "Multiplay". So bekommt man einen tolles Gilden - future dazu. Ich freue auf Reisen in einen solchen Schiff. Ich möchte mich bedanken und freue mich auf dieses Update.

Danke SWTOR und Bioware Meister Yoda wäre Stolz auf euch gewesen. Möge die Macht mit euch sein !

Weiter so ....