Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wird das Spiel durch ESO aussterben?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wird das Spiel durch ESO aussterben?

Hondamobil's Avatar

Hondamobil
03.20.2014 , 01:10 PM | #51
Ich habe jetzt nicht alles in dem Thread gelesen, hoffe dadurch das ich nicht schon was schreibe was zwei Seiten vorher stand

"Wird das Spiel durch xyz aussterben?" Komischerweise wurde das auch vor 2 (?) Jahren von Wow gesagt, als alle zum Wow Killer SWToR wechseln wollten. Was ist passiert? Ich denke ihr kennt die Antwort.
Es wird nun genauso wie bei SWtoR mit Teso sein. Klar werden einige abwandern die dann feststellen das dort (Teso) auch nicht alles perfekt ist. Zudem hat doch SWtoR eine große F2P-Com. Denkt ihr das diese sich nun für 45€ ein Spiel und dann noch monatlich 13€ zahlen?

Einfach zurücklehnen, Reisende soll man nicht aufhalten, wohl aber die Tür wenn die Abgewanderten wieder anklopfen.

Thonex's Avatar

Thonex
03.21.2014 , 01:30 AM | #52
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237...Video-1114281/
Dieses System könnte auch Swotor gut tun, bin jedenfalls mal sehr gespannt

Verpailer's Avatar

Verpailer
03.21.2014 , 02:52 AM | #53
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
http://www.buffed.de/Wildstar-PC-237...Video-1114281/
Dieses System könnte auch Swotor gut tun, bin jedenfalls mal sehr gespannt
Ich weiß nicht das sieht total daneben aus.... ab wann ist das ab 6? Bisschen mehr pink und man könnte auch Hello Kitty online draus machen Nee mal im ernst das game kommt nicht in frage das sieht mir irgendwie zu kindisch aus.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
03.21.2014 , 03:02 AM | #54
Yeha, der neue SWTOR PvP Killer!
Ich dachte Wildstar läuft SWTOR im PvP problemlos den Rang ab. Ich dachte die bieten weit mehr an PvP.
2 BGs und eine Arena.

Wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir auf das es ein GW2 abklatsch im WoW Stil ist.
Vereinfachtes GW2 gameplay.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Thonex's Avatar

Thonex
03.21.2014 , 10:10 AM | #55
Ach so schlimm ist das gar nicht

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
03.21.2014 , 10:17 AM | #56
Quote: Originally Posted by Verpailer View Post
Ich weiß nicht das sieht total daneben aus.... ab wann ist das ab 6? Bisschen mehr pink und man könnte auch Hello Kitty online draus machen Nee mal im ernst das game kommt nicht in frage das sieht mir irgendwie zu kindisch aus.
Ja voll! Ich denke mir die ganze Zeit das sieht aus wie eine Mischung aus WOW, Super Mario und Hello Kitty Online... auf dem ersten Bild der Bildergalerie auf der verlinkten Buffed-Seite wo der Regenbogen im Hintergrund zu sehen ist fehlt nur noch das dazupassende Pony... oder nein... besser ein Einhorn... oder ein Ponyeinhorn!

PS: ich will keinem das spiel schlecht machen, aber ein bisschen ablästern wird wohl erlaubt sein

Texxo's Avatar

Texxo
03.22.2014 , 02:32 PM | #57
Ich habe zwar nicht alles hier gelesen aber ich kann nur sagen TESO ist der letzte Schrott !!
Ich war bei der Beta dabei .

Gamblex's Avatar

Gamblex
03.22.2014 , 07:24 PM | #58
Teso ist ein Solo-RPG in meinen Augen....

Und Wildstar... Leute lasst euch von der Grafik nicht abschrecken. Dahinter steckt wohl einer der besten MMOs der letzten Jahr. Wird sicher kein "Killer" für irgendwas. Aber ich hab schon die Beta ausgiebig gespielt... und Wildstar hat jetzt schon alles was ein richtig gutes MMO ausmacht. ! Und wenn ihr schon auf Buffed verweist... lest mal auch was sie davon halten... aber jedem das seine. Ich freu mich riesig drauf und habs mir auch vorbestellt,,,

Und nochmal zur Grafik... die kann man im übrigen anpassen wie man will. Und im Endeffekt sieht es nicht viel Comichafter aus als Swtor.... nur so zur Info !
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

Thonex's Avatar

Thonex
03.23.2014 , 01:00 AM | #59
Sag ich doch

CrashXx's Avatar

CrashXx
03.23.2014 , 09:50 AM | #60
Ich habe die Betas von TESO angespielt und ehrlich gesagt ist TESO das letzte MMO was ich je spielen würde wenn ich die Wahl hätte.
Einfach nur schlecht, da find ich sogar Maestia besser als TESO LOL (vom Gameplay etc.).

Das einzige was mir an TESO gefallen hat, war die Vielgestaltigkeit für die Klasse. Sprich man ist zB Bogenschütze und wenn man wenig HP hat, wechselt man zum Stab und healt sich voll wie der babo und machst dann weiter mit dem Bogen
Was echt bescheuertes ist, ist dass jede Fraktion/Rasse ne eigene Klasse hatte, sprich wollte man ein Bogenschütze sein, musste man den Elfen nehmen und keinen Menschen oder Orc. Wollte man Mage sein, dann musste man den Menschen nehmen (weiß es grad nicht mehr da es mich garnicht interessiert und sowas schlechtes nicht merke)

Naja wie auch immer.
Ich hab SWTOR seit Release bzw. Pre-Release gespielt. Zwar bei ca. ~ Anfang 2013 aufgehört, sprich Pause gemacht wegen der Arbeit/Schule, hab aber wieder angefangen seit Februar dieses Jahres.
Allein der Grund sich einen SW Film reinzuziehen, ein Buch zu lesen oder KoToR zu spielen gibt mir so viel Reiz und Motivation, dass, ja ihr wisst schon

Einmal Star Wars Fan, immer einer. Außerdem ist es das wirklich gute und einzige SiFi-MMORPG Game das ich kenne