Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Attentäter Tank 2.5

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.24.2014 , 11:01 AM | #11
Quote: Originally Posted by Niate View Post
... dass dieser SELFHEAL hat, das machte doch gerade den Reiz aus.
Schön das die Juggers und PTs den Schaden schlucken, ich will ihn mir wegheilen können. ...
Bei Hits von 10-25k, die die "anspruchsvollen" Bosse dem Tank regelmäßig reindrücken konnte sich ein Assatank die Popelheilung von ein paar 100 Leben alle drölf Sekunden dorthin stecken wo kein Lichtschwert leuchtet. Das war nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein. Für schwere Operations (Oricon HM und die Nightmares) war die Erhöhung der Schadensreduktion sehr gut, da der Attentätertank einfach sehr oft (oder zumindest viel öfter als die anderen Klassen) innerhalb einer gefühlten Sekunde von 100% auf 0% geprügelt wurde.

Für Solo-H2/H4-Quests war die Selbsheilung wirklich bequem, aber das ist nicht der Schwerpunkt des Spiels.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

_Steps's Avatar

_Steps
02.24.2014 , 12:29 PM | #12
Den Schwermpunkt legt doch Jeder für sich selbst, sonst hätte man auch sagen können, wozu der Nerv, PvP ist nicht der Schwerpunkt. ;-)

Die Kombination 150 Rüssi und der erste Self-Heal war schon was.

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.26.2014 , 12:45 AM | #13
Ich versteh zwar null von dem was ihr das schreibt, hab aber auch einen Attentäter in Richtung Tank Level 35.

Irgenwie komm ich mit dem nicht mehr zurecht. Er macht kaum Schaden und im PvE sind alle Tod, bevor er überhaupt ein Ziel erreicht. An der Sith-Hexe Zash hab ich mr die Zähne ausgebissen und erst nach dem 5. Anlauf sie mt Level 34 killen können, unter Nutzung aller Medipaks, Schutzfunktionen und Heldenmut. (Immerhin allein).

Wie kann ich den Attentäter pushen, daß er mehr schaden macht?

IsapientiaI's Avatar

IsapientiaI
02.26.2014 , 06:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by -BlueAngel- View Post
Die Schadenspitzen sind Hausgemacht. Wenn ich auf der flotte mit meinem Assa stehe und sehe das andere Assa Tanks mit 42k + bei teilweise 66er Gear rumlaufen dann wundert es mich nicht das dabei Schadenspitzen rauskommen die in einem one Hit enden. HP for the Win Mach dir mal den spaß und stell dich nur mal auf die Flotte und schau dich nach Assa Tank´s um und nimm sie genau unter die Lupe dann weist was ich damit meine.

Zu den 5% dmg reduction sag ich ist die Zeit teilweise viel zu knapp eingestellt. Geh mal Oricon und mach die H4 solo mal schauen wie lange du deine 5% aufrecht erhalten kannst. Und je nach OP Boss ist das genauso. Die Zeit tickt ohne das du ihn aufrecht erhalten kannst. Also mal hast die 5% mal nicht und beim Jugger ? ist sie immer da.

Auf der Flotte und den Foren wird immer nur nach dem besseren Tank gesucht aber außer acht gelassen das der Assa und der Jugger zwei verschiedene Ausrichtungen haben. Der Jugger braucht ein paar aufs maul um seinen Zorn aufrecht zu halten der Assa eben nicht.
Das Problem mit den Schadensspitzen haben aber nicht die 0815-sm-tanks gemeldet (die womöglich tatsächlich schon in 72er gear deartige HP hatten), sondern Tanks die für NiM-content optimiert haben und diesen auch gespielt haben. Nebenbei mit den Schadensspitzen waren Reihen von Angriffen gemeint, die durch die Deff-Werte (wie hoch diese auch immer sein mögen) per Würfelpech durchgehen und da hatte der Assa mit der geringen Grundschadensreduktion halt gelitten.

Die 4% Dmg-Redux aufrechtzuerhalten ist in einem normalen Kampf ziemlich leicht. Wenn du downtimes oder irgendwelche bossmechaniken hast, die das ganze erschweren, dann kann es schon mal passieren, das da was ausläuft; wer gut spielt kann das aber minimieren, deswegen nennt man den Assa auch den Skill-Tank .

Spiel mal nen Assa-Tank...wenn du nicht angegriffen wirst, dann geht dir auch die Macht flöten (und in manchen Kämpfe sogar wenn man angegriffen wird, ja dich meine ich Brontes).
Sapientia
Der Orden der Weisen
Vanjervalis Chain [EU]

rechazz's Avatar

rechazz
02.27.2014 , 02:37 AM | #15
von +10% auf weniger als +1% DTPS Unterschied zum jugger und zum PT sowieso. getestet in DF/DP HC mit BiS Life-Gear.
Critical Luders PVE @t3m4
Salian Assassin Tank - Tofubot Marauder DPS

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.28.2014 , 07:25 AM | #16
Gibt es eigentlich diese Seite auf deutsch und für den aktuellen Patch?

Fähigkeiten

Ich versuche gerde herauszufinden, welches Talent mit welcher Fähigkeit hamoniert....