Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlermeldung 208

Moehren's Avatar

Moehren
02.21.2014 , 06:40 AM | #1
Hallo,
Ich habe folgendes problem,
Ich war 1 Woche im Urlaub und wollte dann wieder SWTOR starten, aber leider kam dann die Fehlermeldung "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung"
Meine Verbindung ist vollkommen in ordnung, ich weis jetzt leider nicht was ich noch machen soll... Hoffe ihr könnt mir Helfen.
MfG.

atzatoth's Avatar

atzatoth
02.21.2014 , 06:44 AM | #2
Habe ich auch gerade und habe gestern das letzte Mal gezockt
Wenn man mal Zeit zum spielen hätte...

Moehren's Avatar

Moehren
02.21.2014 , 06:46 AM | #3
Ja kotzt mich auch gewaltig an, hoffe jemand kann mir demnächst mal Helfen...

HTAcalus's Avatar

HTAcalus
02.21.2014 , 07:07 AM | #4
Hab ich auch grad. habs dann mit der Repair funktion versucht die mir allerdings sagt das der patch erst ma fertig werden soll.... ähm ja geht ja schlecht oder patcht es trotzdem auch ohne das man einen fortschritt sieht?

Moehren's Avatar

Moehren
02.21.2014 , 07:18 AM | #5
Ich merke garnix von dieser Repair funktion... hab auch kurz SWTOR vom Rechner geschmissen aber gebracht hat das ganze trotzdem nix

xXSkriliXx's Avatar

xXSkriliXx
02.21.2014 , 08:58 AM | #6
Selbe Problem mit dem Fehlercode 208.
Warte eigentlich das einer der Fanboys die ganze Sache wieder auf uns User abschreibt :-P
Nein wir verändern nicht täglich unsere Einstellungen

Fing gestern Abend schon an etwas rum zu zicken.

Mal sehen was und ob überhaupt was gemacht wird. Bin das Wochenende erstmal in Wildstar.
Allen noch viel Erfolg und viel Spaß

Yerana's Avatar

Yerana
02.21.2014 , 01:44 PM | #7
Selbe Problem .. naja fast. Ich hab ein paar der Reperaturvorschläge ausprobiert die beim Patchserver nicht gefunden standen. Resultat: Jetzt sagt mein Luncher mir nur noch dass der Login Server nicht erreichbar ist, kurz um, ich kann nach wie vor nicht spielen und mein Problem heißt lediglich anders

Rantsul's Avatar

Rantsul
02.21.2014 , 01:57 PM | #8
Habe auch das Problem ... erst Fehlermeldung 208 ... dann "FixLauncher.exe" laufen lassen und jetzt kommt nach langer Wartezeit das die Login Server nicht erreichbar sind ... bei der Hotline fragte man mich gleich ob ich Kabel Deutschland Kunde bin (bin ich) und das dieses Problem seit Heute nur bei denen auftrete ... hab dann bei Kabel Deutschland angerufen und die wissen von nichts und haben auch keine Modem Updates oder ähnliches gemacht ... also mit den ganzen Bugs im Spiel kann man ja mehr oder weniger leben aber das man gar nicht spielen kann und keiner weiß warum ist schon echt der Hammer ...

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
02.21.2014 , 02:01 PM | #9
Bitte alle mal in die anderen Threads reinschauen, die direkt unter eurem stehen. Das Problem liegt unter Umständen an einem mittleren Backbone-Provider. Man könnte ja zumindest mal im Forum danach schauen, ob der Fehler schon gemeldet wurde, bevor man wieder auf BW los hackt.

ClericLeech's Avatar

ClericLeech
02.21.2014 , 02:17 PM | #10
Nur dass besagter Backbone bei KEINER anderen Verbindung Probleme macht.
Es betrifft nur Bioware/EA.

Aber Bioware ist ja lieb und KDG böse.

Komisch nur, dass die Störungsmeldung bei KDG einen Rückruf der Technik zufolge hat.
Bei Bioware gibts nur Vetröstungen aus dem Callcenter.
Keine Rückfragen der Technik, keine Antwort der Technik nix.

Mich kotzt diese Politik von Bioware/EA dermassen an...
Es ist ihr scheiss Dienst der nicht funktioniert. Egal wer nun dafür Verantwortlich ist, Bioware MUSS sich darum kümmern. Aber anscheinend sitzen sie es einfach mal wieder aus. Beim nächsten Patch geht dann wieder alles und nix is gewesen.