Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Belohnungen zum Ende von Saison 1

First BioWare Post First BioWare Post

Trayon's Avatar

Trayon
02.22.2014 , 02:28 AM | #11
hast du was anderes erwartet? wenn ja was?
mal ehrlich hört auf in einer traumwelt zu leben, spart euch ne menge nerven.

Nesha's Avatar

Nesha
02.22.2014 , 09:17 AM | #12
Besondere Titel? Sowas wie "Heulsuse der Saison"? Würde ja zu dem passen... wie immer im PvP Channel geweint wird

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
02.22.2014 , 10:34 AM | #13
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Rancor gefällt? Klar, loretechnisch wieder nicht wirklich mit dem Rest zu vereinbaren.. Aber hey, nachdem jüngst bei The Clone Wars schon Korriban aus der Lore gestrichen wurde, kanns mir mittlerweile egaler nicht sein.

Die Kontinuität von Star Wars ist sowieso schon vernichtet.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

Obrok's Avatar

Obrok
02.22.2014 , 02:04 PM | #14
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Besondere Titel? Sowas wie "Heulsuse der Saison"? Würde ja zu dem passen... wie immer im PvP Channel geweint wird
Solche Titel sollte man auch fürs Forum einführen.

Nesha's Avatar

Nesha
02.23.2014 , 05:09 AM | #15
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Solche Titel sollte man auch fürs Forum einführen.
Und die Betrüger im PvP endlich permanent Bannen sowie auch jene Spieler die den PvP Chat mit einer asozialen PvP Fäkalvulgär Sprache fluten.......

Da wir schon gerade beim Thema sind:

Wenn man das ganze mal objektiv sieht und so manchen Spielern die Ranked spielen geduldig zuhört... wie sie ihre Wertungen gezielt manipulieren... Nunja, das ist wie Perlen vor die Säue zu werfen.... Nicht mehr nicht minder.... Ranked PvP dürfte nur laufen wenn es nicht möglich ist, auf eine Gruppe des selben Servers zu stoßen, um eben jenen Betrug auszuschliessen.

PS: Es gibt ja zum Glück auch Spiele die auf einem nagelneuen Mac Pro laufen.... Da hört man keine Lobeshymnen von H-4'lern etc.pp.....

Trayon's Avatar

Trayon
02.23.2014 , 05:25 AM | #16
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
meintest du damit dich selbst? denn so wie du hier rumweinst, könnte man das meinen

Nesha's Avatar

Nesha
02.23.2014 , 06:43 AM | #17
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
meintest du damit dich selbst? denn so wie du hier rumweinst, könnte man das meinen
Bekommt er es nicht geregelt mit "Kapitächen" ein geordnetes Schriftbild zu formen? Setzen, 6! Menschen gibts..... tztz.... *kopfschüttel*

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.23.2014 , 10:27 AM | #18
Wie ist das jetzt eigentlich nach ende der Saison 1? gibt es mit dem Start der Saison 2 wieder ein neues PvP-Set was man sich farmen kann?

Lord_Kaminia's Avatar

Lord_Kaminia
02.24.2014 , 02:24 AM | #19
Wieso hat der rankor einen maulkorb???

Und wenn es diese belohnungen endlich gibt, hoffe ich die waffen machen ihrem ruf alle ehre
Wollt schon immer mal ein anständiges snipergewehr was keine 3mio im ah kostet

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
02.24.2014 , 03:37 AM | #20
Quote: Originally Posted by Lord_Kaminia View Post
Wieso hat der rankor einen maulkorb???

Und wenn es diese belohnungen endlich gibt, hoffe ich die waffen machen ihrem ruf alle ehre
Wollt schon immer mal ein anständiges snipergewehr was keine 3mio im ah kostet

Keine Sorge.... den Rancor wird es bald auch in anderen Ausführungen geben (war ja klar ).

Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
Hey folks,

One of the things I have seen quite a few questions around is the exclusivity of the Rancor mount which Tier 1 PvPers will be receiving at the end of Season one. I wanted to talk a little bit about Giradda the Hutt’s Rancor mount and the other mounts you will see coming in the future.
  • Giradda’s mount, the armored and tattooed Rancor is a unique appearance that will be exclusive only to our PvP Season one, Tier 1 reward winners.
  • Inside of Nightmare Dread Palace, our Operations players will have a chance to get a very rare mount, a Cyborg Rancor. This will also be a unique appearance of the Rancor which is exclusive to our Ops players.
  • Finally, at some point in the future we will have some more “basic” Rancor models which will be available in other parts of the game, such as the Cartel Market packs.

In short, the specific appearance for the Arena mount and the Cyborg Rancor Ops mount will be unique models, but you can expect to see other Rancor mounts around the fleet in time. Hopefully that answers your questions.

Thanks!

-eric
Ich mag auch eher die "normalen" Modelle- ohne Kunterbunt Skin und viel *Bling Bling Kram*
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]