Jump to content

Malcom Reynolds Rüstung?


DefacedVoice

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gefragt, ob jemand von euch evtl. eine Idee hat, wie man sich für einen Schmuggler so eine schmucke Rüstung, welche der von Captain Malcom Reynolds aus Firefly, ähnlich sieht, zusammenstellen kann.

 

Ich selber habe bisher noch nichts zufriedenstellendes gefunden.

 

ich hoffe jemand hat ne Idee, das wäre nämlich echt cool! ;)

 

Schönen Abend noch,

 

DefacedVoice

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, dazu braucht es ein braunes Färbekit... Nachdem ich die Serie grad für mich entdeckt hab, werde ich mal die Augen aufhalten. Als Hose würde ich dir die Atton Rand-Hose vorschlagen, die hat so einen Streifen an der Seite. Bei den Stiefeln könntest du hier ebenfalls fündig werden, bin mir grad nicht sicher. Bleibt der Mantel. Gibt es im Kartellmarkt nicht für Level 15 sowas? Vielleicht wäre der interessant (klar, braun einfärben). Ansonsten wird man mit Mänteln im GHN ja totgeschmissen.

 

Sieh blos zu, dass du dem Outfit keine blauen Handschuhe hinzufügst...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nochmal ein bisschen am GHN rumgetüftelt. Die Jacke, die mir in Richtung Mal Reynolds am besten gefallen hat war Calo Nords Jacke, dicht gefolgt von der Viper-Rüstung des Agenten - die man als Schmuggler aber nicht tragen kann (klassenspezifische Rüstung). Letztere lies sich besser einfärben. Die meisten Trenchcoates haben leider zu viel nicht färbbares schwarz.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...