Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!
First BioWare Post First BioWare Post

Jademon's Avatar

Jademon
02.13.2014 , 06:36 PM | #21
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Gleiter zu entwerfen, in denen "Alle" großen und kleinen Begleiter korrekt hinein passen. :/.
Ich stelle es mir schon vor wie ich versuche Khem und Bowdaar in einen Gleiter zu kriegen, dafür brauche ich schon den Gummi Hammer und dann ist der Gleiter kaputt weil Khem und Bowdarrc zu groß sind und durch den boden gestoßen sind beim Gleiter super ein grund ein neuen zu Kaufen.

Ok bei Khem wäre es nicht so schlimm, den kriegt man wieder raus und es bleibt bei blechschäden aber bei Bowdarr wird schwierig weil er sofort durchdreht und alles kaputt macht und am ende gibt es ne Explosion, dann gibt es Gegrillten Wookiesteak mit Kartoffeln, Rotkohl, Erbsen und Möhren dass ganze Mariniert in Rahmsose.

Bei den kleinen Gefährten muss ich keine Angst haben die sie Wegfliegen wärend der fahrt aber wenn es zum zusammenstoß kommt macht z.b. Treek keinen abflug nach hinten sondern abflug nach vorn und steht da zufällig Lord Y (insbesondere mein Vorgesetzte Darth Jadus) im weg und Treek knallt gegen ihn, dann gibt es heut abend Ewokschnitzel mit Pommes Rot/Weiß .

Naja bis denne.
Möge das Popcorn mit euch sein.

Demolus's Avatar

Demolus
02.14.2014 , 02:00 AM | #22
Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht ,Das ist ein Schlag und ein Tritt in die Fresse und in den Unterleib.Gerade für den Langzeitabonnenten.
Sowas von lieblos dahingeklatscht. Ein bestehendes Modell anders Bemalt mit Goldeselkacke. Warum nur?
Ich denke dann immer... Welcher Vollidiot hat dazu sein OK gegeben.Wer hat so einen Gehirnfurz rausgelassen?

Wenn schon denn schon.
Ein absolut neues Modell, welches auch 120% fährt und so einzigartig bleibt, ohne Goldeselkackanimation (kindischer Müll).

Sorry, aber das ist Super Giga Mega Lahm von EA bzw. BW.

Independent_GER's Avatar

Independent_GER
02.14.2014 , 02:46 AM | #23
Kann ich das Ding wenigstens sofort an die F2P-Spieler verkaufen oder ist das an mich gebunden?

Ich bin ja eigentlich der letzte der sich über Geschenke beschwert,aber sowas lächerliches.
Als nächstes kommt ein Einhorn-Pet das Regenbögen aus´m Hintern versprüht.

Kynion's Avatar

Kynion
02.14.2014 , 06:24 AM | #24
Quote: Originally Posted by Independent_GER View Post
(...)
Als nächstes kommt ein Einhorn-Pet das Regenbögen aus´m Hintern versprüht.
Natürlch in Pink. Männliche "Unicornianer" wären ja blau.
Aber Konsequenz heisst ja auch Holzwege zu Ende gehen und da man schonmal nur weibliche Varactyle designed hat, bleibt man hier natürlich auf dieser Schiene...

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.14.2014 , 07:52 AM | #25
Quote: Originally Posted by Kynion View Post
und da man schonmal nur weibliche Varactyle designed hat, bleibt man hier natürlich auf dieser Schiene...
hast du da untendrunter nachgesehen oder woher hast du die Info?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Kynion's Avatar

Kynion
02.14.2014 , 09:45 AM | #26
Varactyle bei Wookiepedia, Farbkombis rechts im Steckbrief

Edith sagt, im deutschsprachigen Jedipedia ist die Varactylseite mittlerweile bearbeitet, da wird nimmer zwischen männlich und weiblich unterschieden. Mysteriös. Aber die Lore-Kenner sind sich einig, brauchst die entsprechende Frage nur mal hier im Rp-Forum stellen.
ehemals Force Harvester

Aremeta's Avatar

Aremeta
02.14.2014 , 01:50 PM | #27
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Sind da wieder die Quartalszahlen fällig
Die Quartalszahlen wären nur halb so schlimm, aber bei EA endet zum 31. März stets das Geschäftsjahr. d.h. da wirde gerne mal auf den letzten Drücker versucht die Zahlen zu pushen.

Deswegen kam Dragon Age 2 auch im März 2011 und Mass Effect 3 im März 2012 raus. Und wie es aussieht versucht man ein wenig noch an den Abozahlen zu drehen. ^^

Leonyja's Avatar

Leonyja
02.19.2014 , 08:05 AM | #28
Ich finde in erster Linie die Holographischen Münzen doof. Wenn man die wenigstens einsammeln könnte. aber so? Hm
... die Dunkelheit ist wirklich. Licht scheint nur so.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.21.2014 , 05:14 PM | #29
Ich verzichte liebend gern auf den hässlichen Gleiter, wenn WinXP-Nutzer dafür endlich Sound im GSF bekommen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.22.2014 , 07:06 AM | #30
Ich hätte den perfekten nächsten Gleiter

Einen schönen My little Pony Gleiter xD

Z.b. in Pinkie Pie farben oder Rainbow dash xD

das wäre doch was haha

Spaß beiseite xD

also die farben könnten etwas dunkler sein, oder lieber eintönig... die eintönigen gleiter im spiel gefallen mir ziemlich gut. ich mein besser als nen Gleiter zu haben mit vinyls, Lederbezügen und co wie bei NEed for speed ;D

ok jetzt will ich nen gleiter modifikation set haben o.o