Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!
First BioWare Post First BioWare Post

Obrok's Avatar

Obrok
02.13.2014 , 03:16 AM | #11
Quote: Originally Posted by doml View Post
Ja was wollt ihr den nun?
So ein Luxus Gleiter oder ein Lebendiges Mount wären doch ganz nice, wie man sie im Kartellmarkt vor findet.

ABER ne damit will man doch noch etwas verdienen. Abo Zahler kann man mit einem Hässlichen Ding abfrühstücken.

Ich bin sogar sicher das so ein Luxus Gleiter wo man faul drauf liegt, sehr viel besser dazu geeignet wäre ein haufen Schotter zu verlieren.

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.13.2014 , 03:24 AM | #12
das datum ist passend

Sefanas's Avatar

Sefanas
02.13.2014 , 05:05 AM | #13
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Bekommt der Abonement den auch oder nur jene die "neu" abonement werden?
Den Gleiter bekommen alle, die am 18.März Abonnent sind. Wieder mal typisch für mein Glück, meines läuft am 16.März aus

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.13.2014 , 06:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Den Gleiter bekommen alle, die am 18.März Abonnent sind. Wieder mal typisch für mein Glück, meines läuft am 16.März aus
Ich muss ehrlich sagen für das Teil würde ich mein Abo nicht verlängern

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.13.2014 , 08:48 AM | #15
Also mit dem Gleiter haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert
Nice to have für die Sammlung, aber da wird er auch bleiben.
Ein Gleiter auf dem man steht und ggf. noch den Gefährten mitnehmen kann ohne das dieser
im Gefährten Nirvana verschwindet wäre mal was. (Bild Link zu dem Gleiter wurde mal gepostet, finds aber grad net)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

Airborner's Avatar

Airborner
02.13.2014 , 11:01 AM | #16
Sind da wieder die Quartalszahlen fällig

cvampi's Avatar

cvampi
02.13.2014 , 11:46 AM | #17
Quote: Originally Posted by Obrok View Post
Der Gleiter ist so hässlich das man nach über 2 Jahren Abo glatt kündigen möchte!
2 Personen, 1 Gedanke! Das Teil ist sowas von hässlich......
T3M4: Garow Lv60 R89 / Obaseng Lv60 R66 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30
/ Akahum Lv60 R79 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv42 R23 / Jaraba Lv36 R16

VC:Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
02.13.2014 , 01:39 PM | #18
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Bekommt der Abonement den auch oder nur jene die "neu" abonement werden?
*Um für den Lucky-77-Gleiter berechtigt zu sein, muss euer Benutzerkonto am 18. März 2014 um 07:59 Uhr MEZ über ein aktives Abonnement verfügen. Ihr erhaltet den Gleiter per Nachricht im Spiel bis zum 19. März 2014 um 07:59 Uhr MEZ.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
02.13.2014 , 01:53 PM | #19
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.
Den werde ich dann für 15 euro los und du hast mir einen freimonat SWTOR geschenkt.... find ich wirklich nice. THX^^
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Obrok's Avatar

Obrok
02.13.2014 , 03:54 PM | #20
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Ein Gleiter auf dem man steht und ggf. noch den Gefährten mitnehmen kann ohne das dieser
im Gefährten Nirvana verschwindet wäre mal was. (Bild Link zu dem Gleiter wurde mal gepostet, finds aber grad net)
Denn Gedanken und Wunsch hatte ich auch mal.

Aber die Hoffnung das es irgendwann mal sowas kommt, hab ich aufgegeben. Zumindest glaube ich nicht da dran das die es gebacken bekommen Gleiter zu entwerfen, in denen "Alle" großen und kleinen Begleiter korrekt hinein passen. :/

Wahrscheinlicher ist es sogar das man irgendwann einen Gleiter für zwei Spieler macht. Da die ohnehin alle die nah zu selbe Körperform haben.