Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Bomber

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
02.24.2014 , 05:48 AM | #71
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Das beste was ich ja bisher gesehen habe, ist ein Kollege von mir. Der Spielt Bomber und zwar wie folgt.

Er geht zum Satelitten, der wird übernommen und er ist die ganze Zeit dort an diesem Satelitten, schmeisst seine Drohnen usw. raus und hat am Ende des Spiels 15 Medalien

Also kann ja irgendwo auch nicht sein oder?
auch hier wieder: gegner zu blöd, den bomber abzuschiessen

hab das auch ab und zu gemacht, egal ob ich um den sateliten kreise oder mich in einer nische verstecke, bei guten gegnern dauert es nich lange und ich bin tot, theoretisch reicht da schon ein kampfschiff, mit nem einzelnen jabo oder scout könnte es schwierig werden, aber gute leute greifen da mindestens im 2er team an
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully
VC Zonkh / Ähmperator - Ashk-ente / Massaker-klaus / Ma'baker / Lysa'bellargus

Fordred's Avatar

Fordred
02.24.2014 , 07:01 AM | #72
unabhängig davon, ob ich überhaupt ansatzweise in schussweite des bombers komme? wenn du gegen eine wand von drohnen kämpfen musst, macht das nich viel spaß, denn hast du eine abgeschossen, pustet dich eine andere vom himmel. Und *Plopp* schon ist wieder eine neue da.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.24.2014 , 08:22 AM | #73
Quote: Originally Posted by Zottelkrischan View Post
auch hier wieder: gegner zu blöd, den bomber abzuschiessen

hab das auch ab und zu gemacht, egal ob ich um den sateliten kreise oder mich in einer nische verstecke, bei guten gegnern dauert es nich lange und ich bin tot, theoretisch reicht da schon ein kampfschiff, mit nem einzelnen jabo oder scout könnte es schwierig werden, aber gute leute greifen da mindestens im 2er team an
Gut das kann ich nicht beurteilen. Er hat aus seiner Sicht erzählt. Ob es weitere spieler hatte am Satelitten usw. kann ich nicht sagen. Er hat nur erzählt was er 10min lang gemacht hat und das war beim Satelitten sein und CD's runter drücken. Wie der Gegner spielte ob noch 2,.3 weitere schiffe da waren usw. kann ich dir nicht sagen auch nicht ob die truppe die dominante war und/oder gegner übrhaupt den satelitten einmal angegriffen hat.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
02.24.2014 , 11:00 AM | #74
bomber is ne einfache klasse für spieler die zu schlechtes movement und aiming haben, gute spieler können damit gut deffen und bis zu nem gewissen grad scouts kontern, nen guten scout oder strike kommt man damit aber nie nahe, was op is sind premades die kampfschiffe und bomber koordineirt stacken , einzeln bringen die gar nix
Caldera Legacy ToFN FOXHOUND
Naid/Vanguard Corm/Guardian Raito/Gunslinger Tourian/Shadow
Naid/Powertech Zadeus/Juggernaut Varoq/Assassin Kadar/Operative
Zeres/Sorceress Lelani/Sage Valon/Sentinel Talborn/Commando

Dolocahn's Avatar

Dolocahn
03.16.2014 , 01:37 AM | #75
Ich les hier immer wieder "ein Bomber baut eine Festung aus Minen und Drohnen auf" ....
Mal ehrlich.. ich flieg meinen Onslaught ganz gerne, aber eher aus der Intention heraus, bei Domination einen Sateliten zusätzlich abzusichern bzw eine Reparaturplattfprm für Scouts und JaBos zu stellen. Desweiteren Festung aus Minen und Drohnen??? Ich kann pro Minute genau eine Raketen oder Railgundrohne setzen und davon max. 2, dann noch die Reparaturdrohne auch die mit einem CD von ner Minute und 2 Minen, versetzt durch CD. Ok, die ausgeskillte Raketendrohne kann einiges ab aber wer in ne Suchmine reinfliegt die irgentwo im Raum rumdümpelt ist selbst schuld, vorallem weil die nun wirklich nix aushalten.
Im TDM ist es etwas problematisch mit dem Bomber überhaupt Anschluss an die stürmenden Scouts und JaBos zu halten, ich bin meistens froh wenn sich dann irgentwo mal für ne kurze Zeit alles sammelt und ich ein bischen mitmischen kann, wobei der fliegende Ziegelstein, nicht wirklich geeignet ist für Dogfights und zu allem Überfluss besitzt er ein Drehmoment das schwimmen in Erdöl noch "flink" aussehen lässt.

Mal ein kleines Beispiel zu einigen "monumentalen" *** Momenten mit einem Bomber....
TDM, lief schon etwas, ich mit dem Ziegelstein endlich mal in einem Bereich in dem genug Scouts und JaBOs rumschwirrten um mal ne Repsonde und ein Raksonde abzusetzen, gesagt, getan... Raketenzielerfassung... Schildenergie hochgefahren, Finger schon über der Taste für den Transfer von Triebwerk zu Schilden... Einschlag.... Respawnpunkt...... *** war das?? Ist mir in dem Spiel mehr als einmal passiert, war nen Scout, mit Raketen... 1 Rakete + Mein Bomber = ich Weltraumschrott.....
Als Bemerkung, mein Bomber ist maximal ausgebaut was seine Defensive angeht... soviel zu dem Thema der Bomber ist schwer zu knacken...
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Kurunja's Avatar

Kurunja
03.16.2014 , 09:21 AM | #76
Hatte wahrscheinlich Schadensüberladung. Mit nem Scout knackt man nen Bomber nicht so schnell. Und wenn ich mitm Bomber im Deathmatch bin, dann hab ich idR ordentlich Stats^^