Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

schurken frage

Maloriaq's Avatar


Maloriaq
02.03.2014 , 01:32 PM | #1
ich habe vor demnächst einen schurken zu leveln
allerdings nur zum zweck des buffs sowie mir mal en bisschen von der story anzuschauen

da ich ausser der klassen mission alles an missionen ignorieren werde und im grunde nur über fp / pvp leveln werde
kommt für mich der revo nicht in frage da ich keine lust habe ewig als dd zu listen

meine frage bezieht sich primär aufs low pvp
was is da zu empfehlen..schurke dps oder heilung?
ne erklärung warum wäre nett weil ich keinen schimmer vom schurken hab

LaznotzFraznotz's Avatar


LaznotzFraznotz
02.03.2014 , 01:53 PM | #2
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich habe vor demnächst einen schurken zu leveln
allerdings nur zum zweck des buffs sowie mir mal en bisschen von der story anzuschauen

jaja, hätte ich jetzt auch gesagt.

da ich ausser der klassen mission alles an missionen ignorieren werde und im grunde nur über fp / pvp leveln werde
kommt für mich der revo nicht in frage da ich keine lust habe ewig als dd zu listen

meine frage bezieht sich primär aufs low pvp
was is da zu empfehlen..schurke dps oder heilung?
ne erklärung warum wäre nett weil ich keinen schimmer vom schurken hab
Meinen Sabo hab ich als DD gelevel (mittlerer baum), mir Feldneuzuweisung gekauft und in FP als Heiler und DD gelistet. Heilen im Low PvP hatte ich mir auf (zudem Zeitpunkt auf JarKai Sword) abgewöhnt, das war einfach nur ein Bodenloses Fass...absolut sinnlos... (aber da musst du schauen wie die Reps bei dir auf dem Server sind, die ganzen DD schurken werden Heilung brauchen.

Als DD kannst du super die Gegnerische Punktezufuhr kappen und 2 Lichtschwert Affen sind auch kein Problem für nen Schurke, nach dem Patch dürften sogar 3 drinne sein (wenn der wirklich so übel ausfällt). Wenn du deine position halten kannst, müssen sie dich dann irgendwann zergen und dann kannste immer noch abhauen und dich am eigenen Punkt in die defensive begeben und dich auf deren angriff vorzubereiten.

Außerdem kannst du richtig gehässige Taktiken mit dem DD-Schurken fahren und du schlägst den Gegner zusammen.

Verdammt, ich glaub ich mache mir morgen auch einen Schurken.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Maloriaq's Avatar


Maloriaq
02.03.2014 , 03:01 PM | #3
wenn ich das richtig verstehe ist ein schurken im low lvl pvp eine ich geh mal alles und jedem auf den sack klasse?

Thonex's Avatar


Thonex
02.03.2014 , 11:09 PM | #4
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
wenn ich das richtig verstehe ist ein schurken im low lvl pvp eine ich geh mal alles und jedem auf den sack klasse?
Da ich meinen Schurken als Heiler spiele, kann ich Dir das nicht beantworten. Allerdings macht es keinen Sinn als Heal solo zu listen, dafür brauchts ne Gruppe, sonst sind es entweder zuviele Heiler oder du bist auf verlorenem Boden, weil kein Tank etc.^^
Wenn Du also Solo listet entweder mitte oder rechts skillen. Wobei mir der fiese Kämpfer auch Spass gemacht hat.

Maloriaq's Avatar


Maloriaq
02.04.2014 , 12:21 AM | #5
schade..hatte beim schurken eigendlich doch eher an vollzeit heiler gedacht , in den fps sowieso da wie oben erklärt...listen un so
ja werde solo listen in meiner gilde gibt es niemanden der aktive pvp spielt
hätt wohl auch aufm bg lieber als heiler gespielt..wenn jetzt aber hier jeder sacht bringt allein nix lass ich das

LaznotzFraznotz's Avatar


LaznotzFraznotz
02.04.2014 , 01:55 AM | #6
Vom DoT-Sabo/Schurke halte ich nichts, du machst jede menge Schaden, aber irgendwie doch keinen und für meine Hinterhältige Strategie brauche ich mit dem baum zulange und laufe selbst gefahr weggeburstet zuwerden. Es sei denn du willst zergen und am besten auf Platz 1 im DMG stehen, dann ist der DoT-Baum dein Baum.

Auf welchem Server spielst du denn? Einen Schmuggler könnte ich auch noch gebrauchen für mein Vermächtnis.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Maloriaq's Avatar


Maloriaq
02.04.2014 , 09:03 AM | #7
t3-m4 rep
frag aber nich wann ich damit anfange, weiß ich nich nich so genau eventuell innerhalb der nächsten 2 wochen und wohl überwiegend sonntags/monatgs abends

discbox's Avatar


discbox
03.01.2014 , 02:22 AM | #8
todesritter

Lowfrequenzy's Avatar


Lowfrequenzy
03.02.2014 , 07:46 AM | #9
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Vom DoT-Sabo/Schurke halte ich nichts, du machst jede menge Schaden, aber irgendwie doch keinen und für meine Hinterhältige Strategie brauche ich mit dem baum zulange und laufe selbst gefahr weggeburstet zuwerden. Es sei denn du willst zergen und am besten auf Platz 1 im DMG stehen, dann ist der DoT-Baum dein Baum.

Auf welchem Server spielst du denn? Einen Schmuggler könnte ich auch noch gebrauchen für mein Vermächtnis.
Fieser Kämpfer kann auch bursten, braucht aber 1.) Vorbereitungszeit und 2.) Verwundende Schüsse (von denen man mit etwas Glück dann aber auch 5 bis 6 in recht kurzer Zeit raushauen kann - aua), die man erst im 30er Bereich im Baum holen kann. Schläger ist in der Hinsicht schneller.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - ToFN - TRE - Ebon Hawk