Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die ewige Lüge

Leiryat's Avatar

Leiryat
02.06.2014 , 08:35 AM | #31
Kammer HM 8er geht zu fünft ziemlich entspannt, haben wir mit der Gilde spaßeshalber mal getestet. Mein Wächter war in Full 66 der kleinste. Den einzigen Wipe gab's bei den Pylonen - so IMBA, daß wir immer nur nach Rechts drehen konnten, waren wir dann doch nicht.

Langer Rede kurzer Sinn: Kammer 16er kann man mit allem auffüllen, was da ist. Und wenn's, wie im Vorpost gesagt, ein 50er in grünem Zeug ist - klasse! Wenigstens einer, der das Loot gebrauchen kann.
Hogest - Jekay
It is by will alone I set my mind in motion. The brew of coffee provides the thoughts speed. The desk acquires stains. The stains become a warning. It is by will alone I set my mind in motion...

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.06.2014 , 09:31 AM | #32
Quote: Originally Posted by Leiryat View Post
Den einzigen Wipe gab's bei den Pylonen - so IMBA, daß wir immer nur nach Rechts drehen konnten, waren wir dann doch nicht.
.
Kein Wunder das ihr gewiped seid. Ihr müsst ja auch immer nur nach LINKS drehen
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.10.2014 , 07:16 AM | #33
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Kein Wunder das ihr gewiped seid. Ihr müsst ja auch immer nur nach LINKS drehen
Damit "immer nur links/rechts drehen" richtig angenehm funktioniert sind je 3 (insgesamt 6 ) Leute nötig.

KP haben wir zu 4. gemacht, mit einem Tod beim Knochendrescher, weil der der den Debuff hatte getrollt wurde
So wunderschön können die AOE-Flächen verteilt werden
Man könnte es sicher auch zu 2. oder 3. machen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian