Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum PvP auf T3-M4 und VC

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fragen zum PvP auf T3-M4 und VC

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.23.2014 , 07:15 AM | #11
haha...sollen sie ruhig...das ist meine Meinung

ausserdem....Teppichklopfer gegen Sturmkanone...wer gewinnt da ?!
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Soisa's Avatar

Soisa
01.23.2014 , 07:22 AM | #12
Steilvorlage.

Bei deinem Spiel, der Teppichklopfer

Versenkt
Sói / T3M4
<Special Forces>

Mein Stream

Gildenvideo

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.23.2014 , 07:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Steilvorlage.

Bei deinem Spiel, der Teppichklopfer

Versenkt
1:0 für Dich
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.23.2014 , 07:41 AM | #14
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Rangliste glaub nur nach Absprache. BGs gehen aber ganz gut auf, nicht viel langsamer als auf ToFN - nur die Qualität is bescheidener.
Bescheidener aus der sicht eines Rep?^^
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

oXDogTagXo's Avatar

oXDogTagXo
01.23.2014 , 07:55 AM | #15
Wenn's dir um 4er rated geht gibt's nicht viele gilden die Listen. Wenn dann nur nach Absprache, jedoch machen wir im Schnitt jeden 2-3 Tag 4er rated im Moment. Vor allem am we. Solo geht fast nichts. Die Community ist recht klein, man kennt sich, liebt sich, hasst sich.

Normale rdm bgs würd ich sagen geben sich reps und imps nicht mehr so viel Unterschied, wobei die imps noch immer ein Tick überlegen sind durch mehr 4er premades. Es gibt Tage da gewinnst alles, es gibt aber auch Tage da würdest am liebsten mit'm Auto gegen den Baum fahren vor lauter Frust.
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.23.2014 , 08:29 AM | #16
Hmm und wie siehts auf VC aus?
Besser oder schlechter?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Thonex's Avatar

Thonex
01.23.2014 , 08:35 AM | #17
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
bin vor paar Tagen auf T3 getranst...und was soll ich sagen...omg....bin sprachlos...bisher das schlechteste PVP was ich erlebt hab
Du musst listen, wenn ich nicht da bin, dann gehts
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.23.2014 , 09:37 AM | #18
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Besser oder schlechter?
Es gibt bessere Alternativen... würde ich mal vorsichtig behaupten.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.23.2014 , 10:00 AM | #19
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Besser oder schlechter?
Also ich habe auf allen Servern gespielt. Qualitativ ist tofn die einzige Alternative, wobei auch dort genug kacktrottel unterwegs sind die mit Müh und Not den Ausgang am spawn finden. Von der Wartezeit kommt dann nach tofn schon T3. Allerdings sind die reps das was die imps auf Jks sind. Da ist einfach hopfen und Malz verloren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf VC hält es sich die Waage, wobei der größte Unterschied bei VC zu den anderen dt. Servern der Wille zum Sieg ist. Auf VC hab ich das Gefühl das die Spieler beider Fraktionen eher gewillt sind bi zum Ende zu Kämpfen für den Sieg, auch hier bestätigen ausnahmen die Regel.

Rated mäßig geht vermutlich ähnlich viel wie auf den anderen dt. Servern. Gruppen alle 2 Tage und solo eher nach Absprache, was dann aber auch ganz gut funktioniert.

Torandrice's Avatar

Torandrice
01.29.2014 , 09:40 AM | #20
Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Solo geht fast nichts. Die Community ist recht klein, man kennt sich, liebt sich, hasst sich.
Leider ist es wirklich so, dass man sich nach ein paar Random Spielen schon gut kennt, weiß wer ein guter DD oder Heal ist. Daraus resultieren dann meist " nette " Kleinkriege...

Quote: Originally Posted by oXDogTagXo View Post
Normale rdm bgs würd ich sagen geben sich reps und imps nicht mehr so viel Unterschied, wobei die imps noch immer ein Tick überlegen sind durch mehr 4er premades. Es gibt Tage da gewinnst alles, es gibt aber auch Tage da würdest am liebsten mit'm Auto gegen den Baum fahren vor lauter Frust.
Ich hab immer das Gefühl, dass die Imps uns absolut überlegen sind. Es ist sehr selten, wenn ich mal solo im BG bin, dass ich sowas gewinne. Da könnte man eigentlich täglich in die Tischkante beißen. * Kopf trifft Tastatur kritisch *
Tôrâ - Jedi Gelehrte
„Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?“

Blackflag
T3M4