Jump to content

Fragen zum PvP auf T3-M4 und VC


LaznotzFraznotz

Recommended Posts

Hey Leute,

 

sind eure Imperialen Randoms auch soo extrem Zerggeil, wie auf den PvP Servern?

Die unsrigen würden wunderbar auf einem RP-Server passen (das imperium vernichtet sich immer selbst, wobei das immer noch eine beleidigung für die RPler ist, die tun wenigstens alles dafür das ihre Gruppe gewinnt, auch wenn sie ihre Klassen nicht spielen können.)!!!

4-7 Leute rennen gleich am Anfang nach links zum Tappen und liefern sich ein Wettrennen und dann rennen sie natürlich alle in 90% der Fälle in die Mitte und hinter ihnen tappt ein Schatten/Schurke, während die Reps in der Mitte alles eingesammelt haben.

Eine der klassischen Aktionen auf den PvP Servern ... soviel zum Thema Elite-PvP-Servern....

Heiler werden zum Deffen abgestellt und wenn man die dadrauf hinweisen will kommt meistens keine Antwort bis "Alter! Willst du mich beleidigen?" original Antwort von einem DD-Attentäter, ganz davon abgesehen das Attentäter auch den punkt in 100 Meter entfernung deffen und sich dann wegschleichen und teilweise sogar noch flamen.

Das einzigste was die Imperialen gut spielen können sind deathmatches, weil man da nur "DÄÄÄÄÄMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHHHHHHHHH" (oder "damitsch" wie es auch genannt wird) machen muss.:rolleyes:

 

Sorry fürs geflame, aber das ist einfach nur noch Frust pur und das zieht sich von Level 10-55 durch alle BG's, selbst mit einer im TS abgesprochenen Gilden-Gruppe ist es einfach nur ärgerlich wenn es gegen Reps geht, das kommt einem 4 VS 12 gleich (verdammt ich flame schon wieder).

Ist es auf den beiden genannten Servern auch so schlimm und wie sieht es da im allgemeinen im PvP aus? Hat sich eien richtige PvP-Community herauskristlisiert?

 

MfG Laznotz

Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle, dass sich die Randoms auf irgendeinem Server großartig unterscheiden - eher der Anteil an Langzeitspielern/Premades. Diesen Anteil schätze ich auf beiden Servern als nicht besonders hoch ein, zumindest Angesichts dessen, was ich als 'hoch' bezeichnen würde.

Ich fands eigentlich auf TOFN am angenehmsten bis jetzt (im Vergleich zu VC und T3, JKS kenn ich nicht).

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Jop..... Objektive brauchst eigentlich überhaupt garnicht mehr im PvP intressiert sich eh keiner mehr dafür, es wird lieber zergen gegangen und manche bg´s kommen dir echt vor wie 4 vs 12 und wenn es mal ganz hart kommt und du alleine listest ist es soagr wie 1 vs 15 Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Wenn's dir um 4er rated geht gibt's nicht viele gilden die Listen. Wenn dann nur nach Absprache, jedoch machen wir im Schnitt jeden 2-3 Tag 4er rated im Moment. Vor allem am we. Solo geht fast nichts. Die Community ist recht klein, man kennt sich, liebt sich, hasst sich.

 

Normale rdm bgs würd ich sagen geben sich reps und imps nicht mehr so viel Unterschied, wobei die imps noch immer ein Tick überlegen sind durch mehr 4er premades. Es gibt Tage da gewinnst alles, es gibt aber auch Tage da würdest am liebsten mit'm Auto gegen den Baum fahren vor lauter Frust.

Link to comment
Share on other sites

Hmm und wie siehts auf VC aus?

Besser oder schlechter?

 

Also ich habe auf allen Servern gespielt. Qualitativ ist tofn die einzige Alternative, wobei auch dort genug kacktrottel unterwegs sind die mit Müh und Not den Ausgang am spawn finden. Von der Wartezeit kommt dann nach tofn schon T3. Allerdings sind die reps das was die imps auf Jks sind. Da ist einfach hopfen und Malz verloren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf VC hält es sich die Waage, wobei der größte Unterschied bei VC zu den anderen dt. Servern der Wille zum Sieg ist. Auf VC hab ich das Gefühl das die Spieler beider Fraktionen eher gewillt sind bi zum Ende zu Kämpfen für den Sieg, auch hier bestätigen ausnahmen die Regel.

 

Rated mäßig geht vermutlich ähnlich viel wie auf den anderen dt. Servern. Gruppen alle 2 Tage und solo eher nach Absprache, was dann aber auch ganz gut funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Solo geht fast nichts. Die Community ist recht klein, man kennt sich, liebt sich, hasst sich.

Leider ist es wirklich so, dass man sich nach ein paar Random Spielen schon gut kennt, weiß wer ein guter DD oder Heal ist. Daraus resultieren dann meist " nette " Kleinkriege...:p

 

Normale rdm bgs würd ich sagen geben sich reps und imps nicht mehr so viel Unterschied, wobei die imps noch immer ein Tick überlegen sind durch mehr 4er premades. Es gibt Tage da gewinnst alles, es gibt aber auch Tage da würdest am liebsten mit'm Auto gegen den Baum fahren vor lauter Frust.

 

Ich hab immer das Gefühl, dass die Imps uns absolut überlegen sind. Es ist sehr selten, wenn ich mal solo im BG bin, dass ich sowas gewinne. Da könnte man eigentlich täglich in die Tischkante beißen. * Kopf trifft Tastatur kritisch *

Link to comment
Share on other sites

inwiefern ?

 

Ich mein ich hatte doch am rande erwähnt wie toll Imps auf PvP servern zocken können, oder? Auf T3-M4 gewinne ich die meiste Zeit und wenn man verliert, dann nicht durch blödheit, sondern weil das gegnerische team einfach besser zusammen spielt, oder einfach das bessere setup bekommen hat. Auf den PvP Servern verliert man als Imp in 95% der fälle durch pure dummheit. Das du das als Rep anders siehst ist mir klar.:D

 

Mann ruft bei Polizei an:

"Schnell sie müssen kommen....2 Frauen prügeln sich um mich"

 

Polizist: "ja und wo ist das Problem"

 

Mann: "die dicke gewinnt"

 

 

Den muss ich mir merken.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...