Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fragen zum PvP auf T3-M4 und VC

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Fragen zum PvP auf T3-M4 und VC

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.22.2014 , 04:05 AM | #1
Hey Leute,

sind eure Imperialen Randoms auch soo extrem Zerggeil, wie auf den PvP Servern?
Die unsrigen würden wunderbar auf einem RP-Server passen (das imperium vernichtet sich immer selbst, wobei das immer noch eine beleidigung für die RPler ist, die tun wenigstens alles dafür das ihre Gruppe gewinnt, auch wenn sie ihre Klassen nicht spielen können.)!!!
4-7 Leute rennen gleich am Anfang nach links zum Tappen und liefern sich ein Wettrennen und dann rennen sie natürlich alle in 90% der Fälle in die Mitte und hinter ihnen tappt ein Schatten/Schurke, während die Reps in der Mitte alles eingesammelt haben.
Eine der klassischen Aktionen auf den PvP Servern ... soviel zum Thema Elite-PvP-Servern....
Heiler werden zum Deffen abgestellt und wenn man die dadrauf hinweisen will kommt meistens keine Antwort bis "Alter! Willst du mich beleidigen?" original Antwort von einem DD-Attentäter, ganz davon abgesehen das Attentäter auch den punkt in 100 Meter entfernung deffen und sich dann wegschleichen und teilweise sogar noch flamen.
Das einzigste was die Imperialen gut spielen können sind deathmatches, weil man da nur "DÄÄÄÄÄMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHHHHHHHHHHH" (oder "damitsch" wie es auch genannt wird) machen muss.

Sorry fürs geflame, aber das ist einfach nur noch Frust pur und das zieht sich von Level 10-55 durch alle BG's, selbst mit einer im TS abgesprochenen Gilden-Gruppe ist es einfach nur ärgerlich wenn es gegen Reps geht, das kommt einem 4 VS 12 gleich (verdammt ich flame schon wieder).
Ist es auf den beiden genannten Servern auch so schlimm und wie sieht es da im allgemeinen im PvP aus? Hat sich eien richtige PvP-Community herauskristlisiert?

MfG Laznotz
T3-M4 | Ha'riel | Söldner

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.22.2014 , 04:37 AM | #2
Ich bezweifle, dass sich die Randoms auf irgendeinem Server großartig unterscheiden - eher der Anteil an Langzeitspielern/Premades. Diesen Anteil schätze ich auf beiden Servern als nicht besonders hoch ein, zumindest Angesichts dessen, was ich als 'hoch' bezeichnen würde.
Ich fands eigentlich auf TOFN am angenehmsten bis jetzt (im Vergleich zu VC und T3, JKS kenn ich nicht).
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.22.2014 , 01:41 PM | #3
Also auf imperialer Seite rennen auf TofN und damals JKS, eigentlich fast nur PvP-Nichtsnutze rum, spielst du Republic?

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.22.2014 , 02:01 PM | #4
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Also auf imperialer Seite rennen auf TofN und damals JKS, eigentlich fast nur PvP-Nichtsnutze rum, spielst du Republic?
Nein. Ich meinte auch nicht, dass ich fast nur Wins zählen kann auf TOFN, wird genug verloren, aber selbst das ist kein Vergleich.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.22.2014 , 02:54 PM | #5
Jop..... Objektive brauchst eigentlich überhaupt garnicht mehr im PvP intressiert sich eh keiner mehr dafür, es wird lieber zergen gegangen und manche bg´s kommen dir echt vor wie 4 vs 12 und wenn es mal ganz hart kommt und du alleine listest ist es soagr wie 1 vs 15
Atréya
Sith Attentäter

T3M4

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.23.2014 , 06:28 AM | #6
Wie gehen eigentlich auf T3-M4 die BGs auf und ranglisten selbst?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.23.2014 , 06:52 AM | #7
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Wie gehen eigentlich auf T3-M4 die BGs auf und ranglisten selbst?
Rangliste glaub nur nach Absprache. BGs gehen aber ganz gut auf, nicht viel langsamer als auf ToFN - nur die Qualität is bescheidener.
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.23.2014 , 06:55 AM | #8
bin vor paar Tagen auf T3 getranst...und was soll ich sagen...omg....bin sprachlos...bisher das schlechteste PVP was ich erlebt hab
[TOFN] Dādo - Kommando
[TOFN] Westpark - Schurke
[T3M4] Dadō - Frontkämpfer
"Sabos wissen wer der Dado ist" www.entenclan.de

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.23.2014 , 07:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
bin vor paar Tagen auf T3 getranst...und was soll ich sagen...omg....bin sprachlos...bisher das schlechteste PVP was ich erlebt hab
Oha... Ich sehe schon die Horden die dich gleich mit dem Teppichklopfer quer über die Flotte jagen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Karoc, Nu'rok, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo, Atur

Ginius's Avatar

Ginius
01.23.2014 , 07:15 AM | #10
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
Du kommst aber echt rum