Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

Charonscope's Avatar

Charonscope
12.23.2011 , 05:26 AM | #21
Achso, werde ich tun, ich dachte, der Timeout wäre die einzige Möglichkeit.

Fijgum's Avatar

Fijgum
12.23.2011 , 05:38 AM | #22
Fänd ich auch sinnvoll. Ich mag PVP sehr sehr gerne. habs mit 12 mal probiert.. Keine chance.
Sicher, man hat 12k Leben, aber was kann man schon tun?

Und die Anpassung ist doch auch nur mühsam. Wofür gibt es dann bitte PVP ausrüstung? Das jeder der sie nicht hat auf das Niveau gesetzt wird als hätte er sie? Oder dass man als 50er mit pvp Ausrüstung ERST wieder 10 mal besser ist als ein 10er ohne?
Da können sie es auch bleiben lassen.

Gut ist es schon, die Anpassung. Aber doch nicht zwischen 10 und 50.

Mein Agent ist auf Heilung geskillt - aber was bringt das? Garnichts. Ich spuck ein paar mal die Koltoinjektion oder was das ist herum und bin tot oder der geheilte ist tot - weil es kaum was bringt im vergleich zu nem 50er Heiler oder nem 50er DD der 20 Dots, 50 Instants und sonstigen Kram hat...

Guiatan's Avatar

Guiatan
12.23.2011 , 05:41 AM | #23
Quote: Originally Posted by Fijgum View Post
Fänd ich auch sinnvoll. Ich mag PVP sehr sehr gerne. habs mit 12 mal probiert.. Keine chance.
Sicher, man hat 12k Leben, aber was kann man schon tun?

Und die Anpassung ist doch auch nur mühsam. Wofür gibt es dann bitte PVP ausrüstung? Das jeder der sie nicht hat auf das Niveau gesetzt wird als hätte er sie? Oder dass man als 50er mit pvp Ausrüstung ERST wieder 10 mal besser ist als ein 10er ohne?
Da können sie es auch bleiben lassen.

Gut ist es schon, die Anpassung. Aber doch nicht zwischen 10 und 50.

Mein Agent ist auf Heilung geskillt - aber was bringt das? Garnichts. Ich spuck ein paar mal die Koltoinjektion oder was das ist herum und bin tot oder der geheilte ist tot - weil es kaum was bringt im vergleich zu nem 50er Heiler oder nem 50er DD der 20 Dots, 50 Instants und sonstigen Kram hat...
Jupp. Als DD/Tank gehts dir da nicht besser. 1 Stun 2/3tot nach 3 Sekunden und 2 Sekunden später vollständig down.

zweipe's Avatar

zweipe
12.23.2011 , 05:52 AM | #24
pvp-bg's kenne ich seit daoc, wow etc. mein eindruck ist, dass bioware die sogenannten "edeltwink" bgs vermeiden will. sprich es werden twinks erstellt um damit ins bg zu gehen. dadurch kann ein spielermangel im späteren spielverlauf in den höheren leveln entstehen. darum gibt es für alle level ein bg. ich denke bioware hat sich sehr viel mühe gegeben beim analysieren der anderen mmoprgs und deren "casual" schwachstellen.

Obrok's Avatar

Obrok
12.23.2011 , 06:14 AM | #25
Also ich denke es würde schon reichen wenn man etwas später das ganze auf Unterschiedliche Levels begrenzt.

Z.B. 10 bis 29, 30 bis 49 und Only 50.

Aber da muss man vorher sehen wie sich das spiel in der Zukunft entwickelt und ob es für alle Bereiche genügend Spieler gibt die rein wollen um das Endloswarten zu vermeiden.

immortaliss's Avatar

immortaliss
12.23.2011 , 06:36 AM | #26
Only 50 wäre zwar am Besten, allerdings befürchte ich, dass dann wieder für die eine oder andere Fraktion enorm lange Wartezeiten entstehen werden. Ich finde die Lösung mit dem Pushbuff eigentlich ganz gut, aber wie gesagt, auf Grund der levelabhängigen unterschiedlichen Anzahl an zu Verfügung stehenden Fähigkeiten wäre zumindest eine Teilung sicherlich kein Nachteil.

kaesebreze's Avatar

kaesebreze
12.23.2011 , 06:39 AM | #27
Quote: Originally Posted by Pethry View Post
Du wirst als lowlvler gebufft sodas du die selben stats hast wie dein gegner, einzigster Nachteil sind die fehlenden Talente.
Nein. So funktioniert der Buff nicht.

Der Buff skliert alle Spieler auf ~45 von HP/Mainstat..

Mein Level 50ger hat gebuffesd 17,6k HP, 400 expertise (8% mehr schaden, 8% weniger schaden nehmen). Die Leute von Level 10-40 gammeln alle bei 11,5-12k rum.

Es ist nicht balanciert. Ein Level 50ger mit PvP Gear is um Welten stärker als alle low-level Charaktere.
"I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain."...

Atlanis's Avatar

Atlanis
12.23.2011 , 06:51 AM | #28
Ist zwar richtig aber ich habe auch schon einen 50ger umgehauen im 1 on 1, skill schlägt immer noch equip wer nicht spielen kann verliert dank des wenig "übermächtigen" Equips in TOR sehr schnell gegen einen guten mit 30ger als 50ger.

Zu den Teilungen sage ich nein, weil das dann zu Edeltwinks führt.

P.S.: Ihr Imperialen seit selber schuld, wenn ihr alle die beiden angeblichen Imbaklassen spielen wollt und von daher 70 : 30 Verhältniss herstellt. Für Republik Chars den Vorteil von Instantinvites und so weiter.

Imübrigen haben ich als angeblich schwächlicher nichtzugebrauchender Wächter ein Kill : Death Ratio im Open PVP gegen die Imbaklassen von X : 0. Naja, ihr braucht auch ewig um euch in einer Gruppe zusammenzutun und dann mal sinnvoll zu atten ohne euch die ganzen mobs auf den arsch zu holen um den Jedi(ICH) zu töten der an einem Terminal rumsteht an dem ihr immer vorbei müsst.

@Imp Zerglinge: L2Play

Qaylen's Avatar

Qaylen
12.23.2011 , 07:03 AM | #29
Quote: Originally Posted by Heynrich View Post
Ironie an | Die einzigen die jetzt meckern sind die 50er, die sich freuen die kleinen Level abzuschlachten. | Ironie aus...

Fakt ist aber, das der buff nichts weiter macht als die Werte zu verbessern, leider aber nicht die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Das ist eben eine Mogelpackung, man wird nicht in einer Sekunde wegerotzt, sondern in 5 sekunden. Mehr passiert da eben nicht.

Es sollte deshalb Levelbegrenzungen geben, die haben sich in anderen Spielen ebenfalls bewährt.

Gruß Heynrich
/sign

hoax_'s Avatar

hoax_
12.23.2011 , 07:54 AM | #30
Bitte so lassen, ist die beste Idee seit langem. Ich kann mit Freunden, egal in welchem Levelbereich sie gerade sind, PvP machen. Das macht Spaß!