Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

schweigsam's Avatar

schweigsam
12.22.2011 , 11:49 PM | #11
Es ist klar, dass man als Level 10er in den BG's nicht die Möglichkeiten auszuteilen und einzustecken hat wie ein Level 50er. Man kann aber trotzdem bereits als Level 10 sein Scherflein dazu beitragen und es wird vom System, auch als letzter auf der Punkteskala, meines Erachtens trotzdem grosszügig genug honoriert.
Klar, wenn einem das eigene Ego sagt, dass man von Anfang an gleich auf Superhero-Status mitmischen will, hat man da ein Problem, weil die Paar hotkeys die man mit Level 10 drücken kann, natürlich jeden Elite-Warlord in spe drastisch unterfordern.

Ich hatte und habe meinen Spass in den BG's, auch als Level 10er.

Just my 2 credits

Schweijksam
·.¸¸.·´¯`* Have no fear - Schweijksam is here...*´¯`·.¸¸.·

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 12:14 AM | #12
Also finde auch da sollte BW noch schnellstmöglich was machen. Aber das ist momentan auch nicht möglich weil man dann Warteschlangen von Stunden hat für ein BG. Aber in Zukunft wird das sicher angepasst.

Aber mal ehrlich was für ein Skill brauch man denn in ein BG? Ich bitte euch mehr als Zerg gibts in so einer stumpsinnigen bg doch sowieso nicht.
Gekündigt.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.23.2011 , 12:22 AM | #13
Quote: Originally Posted by -Blispur- View Post
Also finde auch da sollte BW noch schnellstmöglich was machen. Aber das ist momentan auch nicht möglich weil man dann Warteschlangen von Stunden hat für ein BG. Aber in Zukunft wird das sicher angepasst.

Aber mal ehrlich was für ein Skill brauch man denn in ein BG? Ich bitte euch mehr als Zerg gibts in so einer stumpsinnigen bg doch sowieso nicht.
Stimmt für RND brauchst du kein skill hast recht einfach AFK dumm rumstehen^^,aber wenn du später also Gruppe rein gehst gegen ne andere Gruppe spielst da brauchst bestimmt skill.Aber wie du schon sagst es ist alles neu und ich hoffe auch das die alles anpassen

Ryfabe's Avatar

Ryfabe
12.23.2011 , 03:23 AM | #14
Quote: Originally Posted by schweigsam View Post
Es ist klar, dass man als Level 10er in den BG's nicht die Möglichkeiten auszuteilen und einzustecken hat wie ein Level 50er. Man kann aber trotzdem bereits als Level 10 sein Scherflein dazu beitragen und es wird vom System, auch als letzter auf der Punkteskala, meines Erachtens trotzdem grosszügig genug honoriert.
Klar, wenn einem das eigene Ego sagt, dass man von Anfang an gleich auf Superhero-Status mitmischen will, hat man da ein Problem, weil die Paar hotkeys die man mit Level 10 drücken kann, natürlich jeden Elite-Warlord in spe drastisch unterfordern.

Ich hatte und habe meinen Spass in den BG's, auch als Level 10er.

Just my 2 credits

Schweijksam
dem stimme ich voll und ganz zu.

Und man kann auch als "low level Gruppe" (4 Chars von lvl 14-33) im BG das Ruder an sich reisen... es geht, wenn man geschicktes Teamplay an der Tag legt und weiß, was man tut.
Ich finds in Ordnung so, wie es ist.

Wenn schon eine Levelbegrenzung, dann sollten sie die bis 49 machen und für die 50er eigene. Dann fällz die gute PvP Rüssi der 50er nämlich nicht mehr ins Gewicht.

Viel lieber wäre mir, wenn es BG's für Gildengruppen gäbe, wo man sich also als 8er Gruppe gegen eine andere 8er Gruppe anmelden könnte.

immortaliss's Avatar

immortaliss
12.23.2011 , 03:34 AM | #15
Quote: Originally Posted by Heynrich View Post
Ironie an | Die einzigen die jetzt meckern sind die 50er, die sich freuen die kleinen Level abzuschlachten. | Ironie aus...

Fakt ist aber, das der buff nichts weiter macht als die Werte zu verbessern, leider aber nicht die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Das ist eben eine Mogelpackung, man wird nicht in einer Sekunde wegerotzt, sondern in 5 sekunden. Mehr passiert da eben nicht.

Es sollte deshalb Levelbegrenzungen geben, die haben sich in anderen Spielen ebenfalls bewährt.

Gruß Heynrich
Das sehe ich ähnlich. Auf Grund des Stärkungsbuffs muss es zwar nicht unbedingt alle 10 Level sein, aber bei LvL 35 herum könnte man meiner Meinung nach schon aufteilen. Denn der Stärkungsbuff bringt einem Lowlevel nicht wirklich viel, weil der 50er viel, viel mehr Fähigkeiten hat.

BastianThun's Avatar

BastianThun
12.23.2011 , 03:46 AM | #16
Also ich springe seit level 10 ins PvP und merke einerseits einen starken Unterschied zu den high Level Chars und habe dennoch das Gefühl das ich etwas ausrichten kann und dabei eine Lernkurve habe. Momentan ist noch ein Großteil der Spieler im mittleren oder noch kleineren Level-Bereich. Gebt den Jungs und Mädels etwas Zeit zum nachziehen und ihr müsst dafür nicht zu lange warten das ihr ins Match gelassen werdet. Natürlich macht PvP am meisten Spaß (Mir jedenfalls) wenn es so ausgeglichen ist wie nur eben möglich

xandxor's Avatar

xandxor
12.23.2011 , 03:56 AM | #17
also ich frag mich wie lange ihr level 10 bleibt? 1 - 2 Stunden vielleicht?

Bis Ihr 25 seid, dauerts vieleicht 2-5 Tage. Je nachdem wieviel Ihr spielt. Und in dem Level-Bereich hat man bereits seine wichtigsten Skills und kann auch gegen 50er im BG locker bestehen...
Das 50er-PVP macht ihr dagegen DEUTLICH länger...

Jungs, Mädels. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man wegen jedem Sch..ß, nen Thread im Forum aufmachen muss...

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
12.23.2011 , 04:19 AM | #18
Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Also ich springe seit level 10 ins PvP und merke einerseits einen starken Unterschied zu den high Level Chars und habe dennoch das Gefühl das ich etwas ausrichten kann und dabei eine Lernkurve habe. Momentan ist noch ein Großteil der Spieler im mittleren oder noch kleineren Level-Bereich. Gebt den Jungs und Mädels etwas Zeit zum nachziehen und ihr müsst dafür nicht zu lange warten das ihr ins Match gelassen werdet. Natürlich macht PvP am meisten Spaß (Mir jedenfalls) wenn es so ausgeglichen ist wie nur eben möglich
Natürlich kann man auch mit lev10 seinen Spaß haben.
Aber es wäre eben ein wenig fairer wenn die Levelunterschiede nicht so krass ausfallen.

Was aber für mich persönlich noch wichtiger wäre: Mehr Abwechslung durch mehr BG´s. Die dürfen auch gern ruhig weiträumiger sein so dass nicht immer Zerg auf Zerg trifft. Dann könnten Schleicherklassen auch mal solo losziehen...

Mehr Strategiemöglichkeiten wären fein. Sowas geht in den Mini-BG´s kaum weil jeder jeden sieht und man sofort sieht was die anderen grade vor haben.

Ich würde mich freuen wenn sich da noch was tut!

Charonscope's Avatar

Charonscope
12.23.2011 , 04:29 AM | #19
Und ich bin immer wieder erstaunt. *****************
Es gibt Spieler, die nur wenig Zeit haben, die sogenannten Casual-Player.
Diese sind nicht in 5 Tagen mal eben 40 oder sonstwo...die kommen in 5 Tagen vielleicht 2 Level voran. und mir geht selbt auf Level 20 so, dass da 47er mitspielen, die haben spells, sind ultraschnell, da kann man nur noch Staunen. Anpassung schön und gut, aber in höheren Stufen gibt es einfach mehr Möglichkeiten, gegen die ein low nichts machen kann.

Das man die BGs auch nicht wählen kann, finde ich btw ziemlich bescheuert. bei 2/3 der BGs bleibe ich stehen bis ich vom System gekickt werde.

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.23.2011 , 05:06 AM | #20
Quote: Originally Posted by Charonscope View Post
Und ich bin immer wieder erstaunt. *****************
Es gibt Spieler, die nur wenig Zeit haben, die sogenannten Casual-Player.
Diese sind nicht in 5 Tagen mal eben 40 oder sonstwo...die kommen in 5 Tagen vielleicht 2 Level voran. und mir geht selbt auf Level 20 so, dass da 47er mitspielen, die haben spells, sind ultraschnell, da kann man nur noch Staunen. Anpassung schön und gut, aber in höheren Stufen gibt es einfach mehr Möglichkeiten, gegen die ein low nichts machen kann.

Das man die BGs auch nicht wählen kann, finde ich btw ziemlich bescheuert. bei 2/3 der BGs bleibe ich stehen bis ich vom System gekickt werde.

ich finde die anpassung auch bescheiden aber bitte - und ich gehöre zu den nutzniessern des systems da ich kurz vor 40 stehe.

und wenn man eine bg nicht mag, kann man es auch einfach verlassen.
also tu dir und vor allem deinem team, denen ja durch deine herumsteherei ein mann fehlt - den gefallen und verlasse das bg wenn es nicht jenes ist, das du gerade spielen möchtest - unten den button, mit dem du dich angemeldet hast anklicken - schlachtfeld verlassen - und du bist draussen.
afk herumstehen bis man gekickt wird ist sowohl für dich als auch das team nicht wirklich förderlich..