Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.31.2011 , 03:21 PM | #141
zumindest die 50er gehören dringend in ein eigenes warzone-system, denn da - zusammen mit pvp gear - fängt es teilweise schon an fast peinlich zu werden.
sobald die leute mehr als 16/17/18k leben haben - wirds für niedrige stufen einfach nur noch bitter.
und wer meint, das es als 50er witzig ist gegen lows anzutreten irrt gewaltig, klar gibts welche die dann glauben sie sind pvp götter aber ich glaube die mehrheit sieht auch keinen sinn darin (hoffe ich zumindest).

und das sage ich als 50er..

Trestos's Avatar

Trestos
12.31.2011 , 03:42 PM | #142
Tja, ich sag mal "Willkommen im Assi-PvP".

Habe den ganzen Tag über immer mal wieder einige BGs gemacht. Server: Surpreme Commander Stantorr"
Nach ungefähr 18 BGs hat gerade mal 1 die Republik gewonnen, weil wir mit Stufe 10-18ern gegen meist 8 volle 50er Gruppe mit PvP-Equip gekämpft haben.

Wer sich auch immer dieses PvP-System ausgedacht hat, der muss zugekifft, besoffen oder inkompetent gewesen sein. Sorry, aber mich regts auf, und meine Mitspieler auch, wenn ich wieder nicht den Hauch einer Chance habe.
Macht es meinetwegen so, dass alle auf Stufe 49 hochgestellt werden und die 50er unter sich sind.

Sry Frust musste einfach mal raus...

XcDamian's Avatar

XcDamian
01.03.2012 , 08:22 AM | #143
Hier die leute die das sysem ja sogeil finden,
50er voll pvp 26k gegen 11er 11k das ist ein super system das ich nicht lache.

Die ganzen lowbobs die das system gut finden haben null ahnung vom pvp und kriegen dicke eier wenn die mit 50 ein lowie umhauen weil l2p ja schwer ist.

Soschlechtes PvP-System hatte nicht mal AION oder RIFT und die brauchten keine 100 mio.Die leute die am pvp arbeiten sofort kündigen und neue einstellen die haben null ahnung vom pvp

Midara's Avatar

Midara
01.03.2012 , 09:04 AM | #144
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
Hier die leute die das sysem ja sogeil finden,
50er voll pvp 26k gegen 11er 11k das ist ein super system das ich nicht lache.

Die ganzen lowbobs die das system gut finden haben null ahnung vom pvp und kriegen dicke eier wenn die mit 50 ein lowie umhauen weil l2p ja schwer ist.

Soschlechtes PvP-System hatte nicht mal AION oder RIFT und die brauchten keine 100 mio.Die leute die am pvp arbeiten sofort kündigen und neue einstellen die haben null ahnung vom pvp
Nen bischen realistisch sollte man schon bleiben, 26k schaff ich nichtmal mit full tank Gear und 30% HP Buff fuer 10 sekunden, da gehen nur 24k.

Wer mit Lvl 11 in's BG geht, hat sowieso nicht's anderes verdient, die eiern da rum wie ne Grossmutter ohne 35% laufspeed Buff und mit ihren 4 Skill's die sie haben.

Das die Schwelle zwischen Lvl 50 mit PvP gear und allen anderen zu groß ist kann man mit 2 Fingern sich selbst vorrechnen, man hat durch das PvP Gear einfach einen Bonus von 20% im Pvp (10% Def, 10% atk./heal), der Buff macht bei den Lvl 50er'n das gleiche wie bei Lvl 10er'n, der Unterschied ist, dass ein Lvl 50er mehr leben hat, weil er mehr Ausdauer auf seine Ruestung hat und dementsprechend auch mehr Crit, Schnelligkeit, Wogenwert etc.
Im Schnitt haette nen Lvl 30er gg. einen Lvl 50er ohne PvP gear sehr gute Chancen, weil man da mit seinem Char was anfangen kann als 12121212 spammen, wie die Lvl 10er.

Das es ein BG fuer 50 only geben sollte, sollte jedem klar sein, einfach wenn man sagen wir mal in einem Monat noch PvP machen will, wird zwangslaeufig die Gruppe verlieren, die mehr <50er ohne PvP Gear in der Gruppe hat, weil Leute die twinken, gibts dann immernoch.

eisberg's Avatar

eisberg
01.03.2012 , 09:16 AM | #145
ich muss leider auch zugestehen, dass die häufigkeit gegen komplette 50er gruppen anzutreten, dazu natürlich pvp-items, sehr hoch ist und damit eine chance einen bg zu gewinnen bei gefühlten 10% liegt.
ich habe auch einen char auf imperialer seite gemacht und muss sagen es sind überall doppelt soviel spieler unterwegs, als auf der republikanischen und en mass 50er - hier sieht man deutlich die disbalance der fraktionen.
50er sollten eigene bg´s haben beim rest funktioniert es schon ganz gut mit dem buff.
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱