Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
BG und der LvL unterschied!10er begrenzung

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.22.2011 , 06:05 PM | #1
Ich habe gemerkt das irgendwas nicht stimmt im BG ich lvl 20 der gegner lvl 50.Ist das normal oder haben die machen vorher nicht dran gedacht?Also wenn ich lvl 50 bin habeich keine lust gegen lvl 20 zuspielen.Kann man da nicht ne begrenzung einbauen sprich:
LvL:10 bis 19 dann LvL 20 bis 29 dann 30 bis 39 und zum schluss 40 bis 49 so das die 50er unter sich sind?

Opcode's Avatar

Opcode
12.22.2011 , 06:26 PM | #2
Imperiale bekommen schon jetzt fast nur Huttenball zu sehen. Mit Levelgrenzen in den BGs würde man diesen Zustand momentan nur verschlimmern.
Ich finde es gut, dass auch "Frischlinge" mit Level 10 ins kalte Wasser zu den 50er Haien geworfen werden. Immerhin findet ja eine Anpassung statt, die den Einstieg erleichert.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.22.2011 , 06:30 PM | #3
Was ist daran gut?Mit LvL 50 ein LvL 10er umzuhauen?Sowas soll dann skill sein?Also bitte man kann auch übertreiben.Es macht ein LvL 10er kein spaß wenn er vom 50er umgehauen wird und genau somacht es ein normalen 50er kein fun ein 10er umzuhauen.

Pethry's Avatar

Pethry
12.22.2011 , 07:08 PM | #4
Du wirst als lowlvler gebufft sodas du die selben stats hast wie dein gegner, einzigster Nachteil sind die fehlenden Talente.

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
12.22.2011 , 07:12 PM | #5
Von selben Stats kann nicht die Rede sein. Du bekommst bloß einen Buff, der dich auf nen gewissen Niveau hochsetzt.

Manch 50er rennen bereits mit ~18k HP rum. Mal abgesehen vom Gear, gibts den PvP Stat bis LvL 50 nicht für Low LvL Chars.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.22.2011 , 07:14 PM | #6
Naja der buff ist aber ein witz wenn du noch nciht deine attacken hast usw.Aber ich hoffe die machend a noch was.

Yol-Salisbury's Avatar

Yol-Salisbury
12.22.2011 , 07:25 PM | #7
Es gibt genau 3 BG´s, die man sich nichtmal aussuchen kann. Und dort darf eine Gruppe lev50er eine Gruppe lev10er verkloppen (ok, etwas überspitzt ausgedrückt).

Da fragt man sich ernsthaft wo das noch Spaß machen soll?!

Das Spiel hat seinen Reiz, keine Frage! Aber das PvP ist zum abgewöhnen schlecht.

XcDamian's Avatar

XcDamian
12.22.2011 , 08:29 PM | #8
Quote: Originally Posted by Yol-Salisbury View Post
Es gibt genau 3 BG´s, die man sich nichtmal aussuchen kann. Und dort darf eine Gruppe lev50er eine Gruppe lev10er verkloppen (ok, etwas überspitzt ausgedrückt).

Da fragt man sich ernsthaft wo das noch Spaß machen soll?!

Das Spiel hat seinen Reiz, keine Frage! Aber das PvP ist zum abgewöhnen schlecht.
Jop ich verstehe so oder so bis heute nicht was die leute sogeil finden mit high lvl ein low lvl zuverhauen.Naja wenn man kein skill hat macht man sowas und findet sich geil.

Aber ich hoffe die werden bald handeln denn sowas ist für mich kein pvp ich will mein skill verbessern und das macht man bestimmt nicht gegen lvl 10er oder so wenn man 50 ist

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.22.2011 , 10:27 PM | #9
Quote: Originally Posted by XcDamian View Post
Jop ich verstehe so oder so bis heute nicht was die leute sogeil finden mit high lvl ein low lvl zuverhauen.Naja wenn man kein skill hat macht man sowas und findet sich geil.

jo und wenn man gefrustet ist und keine anderen argumentationen hat wird man ausfallend und unterstellt den anderen soziale inkompetenz oder anderes...

Heynrich's Avatar

Heynrich
12.22.2011 , 10:59 PM | #10
Ironie an | Die einzigen die jetzt meckern sind die 50er, die sich freuen die kleinen Level abzuschlachten. | Ironie aus...

Fakt ist aber, das der buff nichts weiter macht als die Werte zu verbessern, leider aber nicht die Fähigkeiten und die Ausrüstung. Das ist eben eine Mogelpackung, man wird nicht in einer Sekunde wegerotzt, sondern in 5 sekunden. Mehr passiert da eben nicht.

Es sollte deshalb Levelbegrenzungen geben, die haben sich in anderen Spielen ebenfalls bewährt.

Gruß Heynrich
----------------------------------------------------------------------------------- >>>