Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranglisten PVP Wartezeit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ranglisten PVP Wartezeit

yamahahonda's Avatar

yamahahonda
01.13.2014 , 01:24 PM | #1
Hallo Zusammen

Bin frische 55 und leidenschaftlicher PvP Spieler(Bereits in Rift und dem MMO mit 3Buchstaben *kotz*), momentan Spiele ich auf Jar'Kaj Sword.

Mich hat es extrem erschrocken das ich in den Hauptzeiten bis zu 50min auf nen Inv warten musste mindestens 10min bisher.
Das ist recht Frustrierend, den das einzige das mich an das Spiel bindet ist das PvP und da gehört Arena in dem Falle dazu.

Nun Frage: Hab ich nur ne schlechte Zeit erwischt oder Spiel wirklich niemand Arena?
Und wie sieht es zum Beispiel auf T3-M4 aus?

Wäre sofort bereit Geld zum Chartransen in die Hand zu nehmen falls es da besser ist, bedeutend besser.

Danke für eure netten Erfahrungen.

Gruss

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
01.13.2014 , 01:29 PM | #2
Wenn du frisch 55 bist dann listete dich bitte erst für Ranked-Solo wenn du min. full 65 gemoddet + lila Aufwertungen hast oder noch besser wenn du full 67 bist + lila Aufwertungen, ansonsten bekommen ich und einige andere Spieler nen Nervenzusammenbruch

Solo RBG geht auf Jar'Kai so gut wie gar nichts mehr weil die Solo-RBG Testphase die Itchy bzw. Amentia organisiert hatte leider floppte da nur wieder die üblichen Verdächtigen listeten

Wenn du viel und vernüftig PvP machen willst trans den Char nach TOFN und such dir da ne vernünftige Gilde

Greets
Faitarel
Amentia
T3M4

yamahahonda's Avatar

yamahahonda
01.14.2014 , 12:47 PM | #3
Das mit dem Gear is mir schon klar, jedoch wollte ich trotzdem mal reinschauen wegen den inv Zeiten.

Wiso ausgerechnet tofn? Da hats doch am wenigsten spieler überhaupt!

Und was ist nun mit T3M4 da hats am meisten Spieler.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.14.2014 , 01:00 PM | #4
Was bringen dir ne Million Spieler, wenn nur 100 davon PvP spielen?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
01.14.2014 , 02:36 PM | #5
Mooooment, wenn neue PVP Relikte kommen werden es dann schon bedeutend mehr Spieler ne Weile

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

GreatOption's Avatar

GreatOption
01.15.2014 , 03:43 AM | #6
Trans auf Tofn
Nancold // Sentinel
ToFN
U mad bro? I'm since playing swtor...

zechsi's Avatar

zechsi
01.15.2014 , 05:28 AM | #7
Mal ne Frage aus Neugierde (Bin seit kurzem wieder dabei, nun das normale Pvp set + Verbesserungen fertig).

Gibts dort dann nur Ranglistenmarken als Belohnung? Und wievielee? Nur für Gewinner oder auch die Verlierer?
Bei mir ging leider bisher nie was auf

Ginius's Avatar

Ginius
01.15.2014 , 06:03 AM | #8
Ja, für ranked gibt es Ranglistenmarken. Der Gewinner bekommt die volle Beute (allgemein 140 Marken).
Der Verlierer je nach erreichter Medallien. Bei mir allgemein 35 Marken.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
01.15.2014 , 08:02 PM | #9
Quote: Originally Posted by yamahahonda View Post
Hallo Zusammen

Bin frische 55 und leidenschaftlicher PvP Spieler(Bereits in Rift und dem MMO mit 3Buchstaben *kotz*), momentan Spiele ich auf Jar'Kaj Sword.

Mich hat es extrem erschrocken das ich in den Hauptzeiten bis zu 50min auf nen Inv warten musste mindestens 10min bisher.
Das ist recht Frustrierend, den das einzige das mich an das Spiel bindet ist das PvP und da gehört Arena in dem Falle dazu.

Nun Frage: Hab ich nur ne schlechte Zeit erwischt oder Spiel wirklich niemand Arena?
Und wie sieht es zum Beispiel auf T3-M4 aus?

Wäre sofort bereit Geld zum Chartransen in die Hand zu nehmen falls es da besser ist, bedeutend besser.

Danke für eure netten Erfahrungen.

Gruss
Musst nach Tofn wechseln da gibbts PvP bis zum abwinken
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

zechsi's Avatar

zechsi
01.16.2014 , 02:07 AM | #10
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Ja, für ranked gibt es Ranglistenmarken. Der Gewinner bekommt die volle Beute (allgemein 140 Marken).
Der Verlierer je nach erreichter Medallien. Bei mir allgemein 35 Marken.
Danke für die Info....

verstehe nur nicht, warum sich dann niemand für die Einzelspiele anmeldet - birgt doch nur Vorteile und lohnt sich im Mittel doch mehr als normale Abzeichen umzutauschen - oder hab ich hier nen Denkfehler?