Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bioanalyse farmen

miblifu's Avatar

miblifu
01.12.2014 , 03:11 PM | #1
Gibt es irgendwo einen Ort wo ich mit lvl.55 gut meine High Mats 9. Grades von Bioanalyse farmen kann ? Ich hab zwar schon gesucht und auch gegooglet aber nichts gefunden was wirklich was gebracht hat.

IgiTech's Avatar

IgiTech
01.14.2014 , 11:32 AM | #2
Versuch mal auf Makeb auf dem Frin-Tafelberg in der Mitte bei den ganzen Makrins... rennst zwar immer im Kreis aber auf Dauer lohnt sich das. Lg Silver

schuichi's Avatar

schuichi
01.15.2014 , 05:28 PM | #3
Diverse OPs und FPs
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
01.16.2014 , 07:09 AM | #4
Flashpoint Athiss, aber leider sind nicht alle Mitspieler geduldig genug auf jemanden zu warten, der erst immer alles plündert was umfällt.
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"

Ztula's Avatar

Ztula
01.16.2014 , 08:23 PM | #5
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Flashpoint Athiss, aber leider sind nicht alle Mitspieler geduldig genug auf jemanden zu warten, der erst immer alles plündert was umfällt.
Dann haben se eben Pech und machen zu 3. weiter! Idealerweise bin ich auch noch der Tank oder Heiler dann sollen se mal schauen wie weit Sie kommen

Und wer meint mich kicken zu müssen weil ich Mats loote - Igno, mit solchen Leuten will ich sicher nicht mehr zusammen spielen!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.