Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.20.2014 , 04:18 AM | #41
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Das Säulen Rubbeln kann aber auch ganz übel in die Hose gehen. Man bricht ja nicht nur die Los zum Gegner sondern auch zum eigenen Heiler. Das Rubbeln ist also nicht die Allzweckwaffe, als die sie hier einige verkaufen wollen.
kleines TS-zitat:
T: Nein - der Heal is gleich raus Gini nicht hinter die Säu... Scheiße!
G: 4/4tel am Tor...

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.20.2014 , 06:28 AM | #42
oh man, ich muss echt mal meine einstellung zur Klassenwahl ändern.
Auf dem RP-Server konnte ich mit dem Kommando damals zu 1.3 Zeiten ordentlich was reißen, lag wohl am hohen Gimp-Anteil...

Mein Vorschlag für den Söldner:
Castzeit vom Kraftschuss und Spürrakete entfernen und den Schaden etwas senken. Sollte Wunder bewirken ohne das man es gleich übertreibt.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.20.2014 , 07:09 AM | #43
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Auf dem RP-Server konnte ich mit dem Kommando damals zu 1.3 Zeiten ordentlich was reißen, lag wohl am hohen Gimp-Anteil...

Castzeit vom Kraftschuss und Spürrakete entfernen und den Schaden etwas senken. Sollte Wunder bewirken ohne das man es gleich übertreibt.
es würd schon reichen sämtlichen leaps den rupteffekt zu nehmen der skill bietet auch ohne mehr als genug effekte.

Ginius's Avatar

Ginius
01.20.2014 , 07:46 AM | #44

Im 8er kann man mit dem Kommando gut mitspielen. Dort hat man mehr Support und es sind mehr Ziele vorhanden, die vom Gegner auch noch angegangen werden müssen.
Aber im 4er wird man einfach rausgenommen. Selbst wenn man nicht direkt umgehauen oder cc't wird, so bewirken Interrupts eine enorme Einschränkung auf den Schaden und auf die Möglichkeiten. Da kann man schon mal neidisch auf den Scharfschützen gucken. Der kann nicht angesprungen werden und kann sich immun gegen cc und interrupts machen. Und er kassiert von Fernkämpfern auch noch weniger Schaden bei größerer Reichweite.

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn man die Reichweitenerhöhung vom Scharfschützen auf den Kommando überträgt. Alternativ nehme ich auch die Nichtanspringbarkeit .

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.21.2014 , 12:27 AM | #45
Im 8er kann man mit dem Kommando gut mitspielen. Dort hat man mehr Support und es sind mehr Ziele vorhanden, die vom Gegner auch noch angegangen werden müssen.
Aber im 4er wird man einfach rausgenommen. Selbst wenn man nicht direkt umgehauen oder cc't wird, so bewirken Interrupts eine enorme Einschränkung auf den Schaden und auf die Möglichkeiten. Da kann man schon mal neidisch auf den Scharfschützen gucken. Der kann nicht angesprungen werden und kann sich immun gegen cc und interrupts machen. Und er kassiert von Fernkämpfern auch noch weniger Schaden bei größerer Reichweite.

Eigentlich würde es mir schon reichen, wenn man die Reichweitenerhöhung vom Scharfschützen auf den Kommando überträgt. Alternativ nehme ich auch die Nichtanspringbarkeit .
Da nehm ich aber lieber die Deckung, die 35 Meter werden dir nicht viel bringen. Lohnt sich eigentlich der Pyro-Tech? Unterdruck kann ich wenigstens noch zurück schlagen (jedenfalls besser als beim Arsenal).
Ich glaub ich werde den Söldner einmotten und warten bis 2.6 rauskommt, hab keine Lust trotz Erfahrung irgendwo in der Mitte zwischen mittelmäßigen FotM´s unter zugehen (von der effektivität).
Laznotz, nicht Latznotz!

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.23.2014 , 05:11 AM | #46
Da nehm ich aber lieber die Deckung, die 35 Meter werden dir nicht viel bringen. Lohnt sich eigentlich der Pyro-Tech? Unterdruck kann ich wenigstens noch zurück schlagen (jedenfalls besser als beim Arsenal).
Ich glaub ich werde den Söldner einmotten und warten bis 2.6 rauskommt, hab keine Lust trotz Erfahrung irgendwo in der Mitte zwischen mittelmäßigen FotM´s unter zugehen (von der effektivität).
seh ich ähnlich das prob (aller range klassen) ist die häufigkeit, reichweite und nebeneffekte die der leap bietet. (sniper haben es da dank des leap schildes noch bei weitem ambesten) da helfen einem die 5m mehr nicht wirklich.
der leap als initialer focus generator inkl. root damit der flummi in melee range landet dank dem beschissenen netcode ist grenzwertig, nun aber noch nen rupt, anschließenden snare und bis zu 5,5k (bei meinem wächter mein höhster wert bisher) macht ist dann doch maßlos daneben.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.23.2014 , 06:25 AM | #47
meinst du mit Rupt den Eifersprung? Der kann doch mal ganz gut kritten für einen kleinen hüpfer.

@ Söldner Thema
Also als Pyro ist er doch recht konkurenzfähig, gegen mittelmäßige FotM-reroller sogar fast etwas OP, mal sehen ob sich das hält.
Laznotz, nicht Latznotz!

Ginius's Avatar

Ginius
01.23.2014 , 07:25 AM | #48
Er meint das Rupten beim "großen" Sprung. Also er unterbricht die derzeitige Aktion des Gegners, sofern sie eine Castzeit hat oder gechannelt wird. Und das ist einfach zu viel auf einmal auf einer Fähigkeit.
- Distanz überbrücken
- Unterbrechen
- Schaden
- Rooten
- Fokus generieren

Das sind 5 Boni auf einer Fähigkeit.

Die Perversität mal anders rum. Ein Schuss der
- den Gegner 30 Meter weit weg kickt
- seine Aktion unterbricht
- Schaden verursacht
- ihn in 30 Metern rootet
- und noch Energie gibt statt welche zu kosten (Hitze ab- statt aufbaut).

Und das auf einem 15 Sekunden Timer, der je nach Skillung noch reduziert werden kann.
Hammer. Das will ich . Meine Herren, würden die Nahkämpfer kotzen. Und womit? Mit Recht!

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.23.2014 , 08:45 AM | #49
Die Perversität mal anders rum. Ein Schuss der
- den Gegner 30 Meter weit weg kickt
- seine Aktion unterbricht
- Schaden verursacht
- ihn in 30 Metern rootet
- und noch Energie gibt statt welche zu kosten (Hitze ab- statt aufbaut).

Und das auf einem 15 Sekunden Timer, der je nach Skillung noch reduziert werden kann.
Hammer. Das will ich . Meine Herren, würden die Nahkämpfer kotzen. Und womit? Mit Recht!
Man kann es auch etwas übertreiben. Das hast du hier natürlich üüüüberhaupt nicht gemacht.
Aber so ist es halt, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Luchsi's Avatar

Luchsi
01.28.2014 , 07:19 AM | #50
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Man kann es auch etwas übertreiben. Das hast du hier natürlich üüüüberhaupt nicht gemacht.
Aber so ist es halt, wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
He he... aber für eine der üblichen, eher polemisch angehauchten, "Verdrehungen" fand ich die ausnahmsweise echt mal witzig.

Und da ich (wenn ich PvPe) als DD-Gelehrter unterwegs bin kann ich ihm unterschwellig auch sowas wie Recht geben. Ich kann mich nicht wirklich beschweren bzw. bin mit meinen PvP-Ergebnissen zufrieden... aber manchmal ist man schon 'n bißchen neidisch bis frustriert (je nach gerade durchlebten BG), wenn man 'gen Berufszerger blickt.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos