Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
01.13.2014 , 04:01 PM | #11
Quote: Originally Posted by Malgh View Post
@TE: um welche erweiterte Klasse handelt es sich eigentlich?
Sicher, dass es eine gibt?
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.13.2014 , 04:48 PM | #12
@TE: die Mehrzahl von der Jedi ist die Jedi ohne "s"

den Rest muss man wohl nicht kommentieren
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Malgh's Avatar

Malgh
01.14.2014 , 03:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Sicher, dass es eine gibt?
Quote: Originally Posted by MrUncool View Post
Hallo Leute, ich spiele gerne meinen Soldaten der ist 29.

Was mir auffällt ist, dass ich in PVP immer von Jedis quasi ge onehittet werde, und dass die kaum von mir Schaden abbekommen. ICh meine dauer anspringen, dann kleben die dauernt bei mir.

Ich was an Klassenänderung geplant?
Soldat: Erweiterte Klassen:
-Frontkämpfer (-> Spielweise Tank oder DD)
-Kommando (-> Spielweise Heal oder DD)

das meine ich mit erw. Klasse. k.A. wie ich es sonst nennen soll

Allistai's Avatar

Allistai
01.14.2014 , 08:50 AM | #14
Stimmt und mit Stufe 29 sollte man eine der beiden erweiterten Klassen gewählt haben .
Weil einen sonst Fähigkeiten fehlen die man bracuht Defensive genauso wie Aktive .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.14.2014 , 09:46 AM | #15
Vielleicht war er ja echt noch nicht beim Klassenlehrer und hat auch noch nicht Fronti oder Kommando gewählt. Denn die Aussage "Soldat 29" ist schon verdächtig. Wie es einer aber da bis 29 schafft, ohne dass es Klick macht ist mir schleierhaft. Erinnert mich irgendwie an ein Bürgerkrieg-BG vor über einem Jahr als ein "Schmuggler 50" mir das Geschütz streitig machen wollte. Ich dachte zuerst echt, ist müsste Mal zum Augenarzt.

Aber ist an sich typisch. Grundlegende Dinge im Spiel nicht zu wissen, nicht mal fragen und nicht mal nachdenken, ob der Fehler bei sich selbst liegen könnte aber einfach Mal Mimimi machen und nach Klassenänderungen fragen. Was will einer mit einem Ferrari, wenn er mit einem Traktor schon ins Schleudern gerät?

Das mit der erweiterten Klasse würde einiges erklären vor allem die drei folgenden Punkte:
1.) warum er nur auf die Rübe bekommt
2.) warum er nur auf die Rübe bekommt
3.) warum er nur auf die Rübe bekommt.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
01.14.2014 , 10:42 AM | #16
Richtig, Opa :-)

BTW, da gab es doch auch diese 55er-Ritter in den bg's. Und in der Tat, das war eine meiner Vermutungen für den Grund des Threads :-)
Flotho [VC] Jenji'dais Vermächtnis/Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Finlom

Malgh's Avatar

Malgh
01.14.2014 , 12:15 PM | #17
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Vielleicht war er ja echt noch nicht beim Klassenlehrer und hat auch noch nicht Fronti oder Kommando gewählt. Denn die Aussage "Soldat 29" ist schon verdächtig. Wie es einer aber da bis 29 schafft, ohne dass es Klick macht ist mir schleierhaft. Erinnert mich irgendwie an ein Bürgerkrieg-BG vor über einem Jahr als ein "Schmuggler 50" mir das Geschütz streitig machen wollte. Ich dachte zuerst echt, ist müsste Mal zum Augenarzt.
*hust* normalerweise muesste man aber mit 29 schon verstanden haben, dass es erweiterte Klassen gibt, wenn man sich die Tutorials angesehen hat, oder auch über den Skilltree oder sonst wie...

Jademon's Avatar

Jademon
01.14.2014 , 03:41 PM | #18
Quote: Originally Posted by Malgh View Post
*hust* normalerweise muesste man aber mit 29 schon verstanden haben, dass es erweiterte Klassen gibt, wenn man sich die Tutorials angesehen hat, oder auch über den Skilltree oder sonst wie...
Wars wohl noch nicht auf den Start und Hauptwelten (beide Fraktionen) Popcorn futtern und dich in Kopfschütteln üben wa.

Wenn man sich die Chats auf den Start und Hauptwelten durchliest, kannste dir vorstellen wie viele Spieler sich die Mühe machen das Tutorial durchzulesen ??? Richtig, grad mal die Handvoll aller neulinge lesen sich es durch !!!

Warum ist doch einfach, man muss lesen aber da die Kinder von Heute kein bock auf lesen haben und lieber wie die großen (die mehr erfahrungen haben) mit kämpfen wollen ohne sich zu fragen was braucht die Klasse, was kann die Klasse und zu was kann sie sich erweitern.

Da aber die meisten Erfahrenen spieler schon lvl 55 sind, wollen sie da auch hin aber spätestens auf Quesh kommt die Böse Überaschung da sie hierfür mindestens lvl 33 sein müssen.

Erst sagen sie blödes Game dann fangen sie an nachzudenken und dann fangen sie PvP und Fps an und dann müssen sie merken das sie nur Kanonenfutter sind, ist denen entweder egal hauptsache ep oder motzen rum wegen cheater weil sie einfach zu gut für das spiel sind und selbs wenn sie es auf lvl 55 schaffen fangen sie erst jetzt an sich z.b. wie im diesen Thread:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=713379

sich großartig über cheater aufzuregen und wenn man dann wie im link oben nachfragt welche Klasse hattest du denn, welche klasse hat dein gegner usw. dann gibst keine antwort solange sie nicht mit der selben meinung des TEs übereinstimmt.

Das Tutorial kann man vergessen lesen doch sowieso nur wenige aber auch solche die das spiel auch verstehen wollen und die andere Partei im sinne von Hauptsache ich loote, motze und kloppe und wype alles was sich im weg befindet, werden auch in zukunft geben und das sich welche erst spätestens auf lvl 55 auf ne erweiterung entscheiden ist genauso wenig verwunderlicht.
Möge das Popcorn mit euch sein.

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.14.2014 , 04:55 PM | #19
Jetzt hab ich irgendwie Lust mir eine Klasse ohne Spezialisierung hochzuspielen. Ist bestimmt ein aufregenderes Leveln als mit spezialisierung. Agent dürfte gut gehen, weil man dort auch schon am Anfang sein Messer tragen kann.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

Berillias's Avatar

Berillias
01.15.2014 , 05:13 AM | #20
Also zock ja noch nich lange, aber hab schon was gemerkt: Der Jedi/Sith Knight/Warrior machen mit den einzelnen skills mehr dmg als zb der fronti. das ist jedoch(zumindest seh ich es so) gewollt, denn die machtanwender ignorieren bzw negieren keine Rüstung, im Gegensatz zu den tech Klassen. zudem muß ja rein schon von der Logik her ne meeleklasse mehr schaden mit den einzelnen skills machen da du deinen schaden nich immer anbringen kannst.
dein Argument is daher sinnfrei. Ist fast genauso wie die sinnlose forderung ein dd soll nen heiler töten können, würde nen dd mehr schaden machen als nen heiler heilt bräuchte keiner nen heiler.