Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kann es sein dass JEdis und Sith einfach zu viel schaden machen?

MrUncool's Avatar

MrUncool
01.12.2014 , 07:24 AM | #1
Hallo Leute, ich spiele gerne meinen Soldaten der ist 29.

Was mir auffällt ist, dass ich in PVP immer von Jedis quasi ge onehittet werde, und dass die kaum von mir Schaden abbekommen. ICh meine dauer anspringen, dann kleben die dauernt bei mir.

Ich was an Klassenänderung geplant?

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.12.2014 , 07:32 AM | #2

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
01.12.2014 , 07:36 AM | #3
Erst wird sich hier beschwert weil nur "Jedis und Sith" im Bg sind und diese dann hart Verloren gehen weil die Klassen nix können. Jetzt kommt das sie viel zu Stark sind?

Wow, Ich hab echt Respekt vor euch. Wirklich. In so einem fall, Ich mach das wirklich nicht gerne kann Ich nur sagen L2P.
Tayrá

Allistai's Avatar

Allistai
01.12.2014 , 10:32 AM | #4
Frage an den TE wie aktuell ist deine Ausrüstung ?

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Babastyle's Avatar

Babastyle
01.12.2014 , 11:02 AM | #5
oh ja bitte die techklassen sind ja so schwach bitte den heal vom sabo erhöhren und der pt der kann ja gar nix mehr omg was mach ich jetzt bitte nervt alles ausser mich
Fire Style, Ladykiller Style

Malgh's Avatar

Malgh
01.12.2014 , 01:55 PM | #6
Im PvP gibt es 3 wichtige "Komponenten":

1. : dein Equip
2. : deine Spielweise mit der Klasse
(<=> z.b. dass man sich mit einem Fernkampf-DD nicht mitten in den größten Haufen setzt)
3. : Teamplay ( <=> Ziel fokussen bzw. mit mehreren DDs auf ein Target gehen, als Heiler Teammates heilen, als Tank guarden etc etc etc.)

wenn es bei dir im PvP nicht rund läuft, ist mindestens einer der 3 Punkte nicht erfüllt. Und so wie ich mir deine Beschreibung im Thread angesehen habe, liegt es am wahrscheinlichsten an Punkt 1 und an Punkt 2. Was Punkt 3 angeht, kann ich es jetzt direkt nicht beurteilen, aber ich schätze mal du brauchst mit deinem Char ein wenig "Feinschliff"

Ginius's Avatar

Ginius
01.13.2014 , 01:03 AM | #7
Quote: Originally Posted by Malgh View Post
Im PvP gibt es 3 wichtige "Komponenten":

1. : dein Equip
2. : deine Spielweise mit der Klasse
(<=> z.b. dass man sich mit einem Fernkampf-DD nicht mitten in den größten Haufen setzt)
3. : Teamplay ( <=> Ziel fokussen bzw. mit mehreren DDs auf ein Target gehen, als Heiler Teammates heilen, als Tank guarden etc etc etc.)

wenn es bei dir im PvP nicht rund läuft, ist mindestens einer der 3 Punkte nicht erfüllt. Und so wie ich mir deine Beschreibung im Thread angesehen habe, liegt es am wahrscheinlichsten an Punkt 1 und an Punkt 2. Was Punkt 3 angeht, kann ich es jetzt direkt nicht beurteilen, aber ich schätze mal du brauchst mit deinem Char ein wenig "Feinschliff"
Ein sehr guter Beitrag.
Achte auf dein Stellungsspiel. Nur wenn du frei stehst kannst du effektiv arbeiten. Sobald du einen Nahkämpfer an dir dran hast, bist du nicht mehr bei 100%.

Nutze dein CC um lästige Gegner los zu werden. Kicken, stunnen, snaren, rooten, mezzen. Und in Bewegung bleiben. Es gibt BGs, in denen ich zu kaum etwas komme, da ich durchweg 2 bis 3 Gegner spazieren führe. Das mag nicht sonderlich effektiv klingen, führt aber dazu, dass meine 7 Mitspieler nur noch 5 bis 6 Gegner haben. Eine Überzahlsituation also, die sich hoffentlich eher früher als später auszahlt .

Da du nicht davon ausgehen kannst, dass andere mit auf dein Ziel gehen, such die jemanden aus, dem du assistest. Man bekommt meist schnell mit, wer seine Gegner gut auswählt. Assist auf diesen Spieler legen und ab gehts. Es bietet sich sowieso eher an, dass man als Fernkämper einem Nahkämpfer assistet, als andersrum. Als Fernkämpfer kommt man nämlich eher an die ausgwählten Ziele ran.

Sobald man einen Heiler erspäht, diesen markieren. Das hilft bei guter Zielauswahl.

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.13.2014 , 02:06 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
noch so ein müll thread

ich frage mich echt aus welcher Anstallt ihr alle geflüchtet seit.

An deiner stelle würde ich mal den Kopf benutzen ob es eher an dir liegt oder an der Klasse.

Du nimmst jetzt 'ne Rohypnol....2 Valium....gehst brav in deinen Anti-Agressions-Kurs und alles wird gut !!

Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
ich frage mich echt, aus welcher Anstallt ihr alle geflüchtet seit
Grammatik-Kurs wäre auch nicht schlecht btw
"Sabos wissen, wer der Dado ist"

Serophan's Avatar

Serophan
01.13.2014 , 02:09 AM | #9
Es gibt keine Müllthreads. Es gibt nur Idioten, die nicht vernünftig Kommunizieren können!
Kann ja nicht jeder mit solch einer vollkommenen Weisheit gesegnet worden sein, wie der zweite Poster und diverse andere. Aber gut das es noch Spieler gibt, die es vernünftig erklären können!!
Serophan - Gelehrter - Heiler O'Bronkors Eleven
Sepharon - Schatten DD O'Bronkors Eleven
Pawelitsch - Hüter Tank O'Bronkors Eleven
Sérophan - Hexer - Heiler O'Bronkors Bad Eleven

Server: T3M4

Malgh's Avatar

Malgh
01.13.2014 , 03:21 PM | #10
@TE: um welche erweiterte Klasse handelt es sich eigentlich?