Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skillung PVE-Hexe

Lone-Eye's Avatar

Lone-Eye
01.11.2014 , 07:13 PM | #1
Grüße,
sagt mal ich habe ein Problem mit meinem Hexer.... ich habe schon die eine oder andere Skillung ausprobiert, aber irgendwie kommt nichts gescheites bei raus... kann mir da ggf wer helfen?

geht um rdd und mom fühle ich mich mit dem Blitzschlaghexer ganz wohl....

Danke im voraus, ..... Lone

Horrox's Avatar

Horrox
01.15.2014 , 12:14 AM | #2
Wenn du mit der jetztigen Skillung zufrieden bist, verstehe ich dein Problem nicht.

Aber damit man mir nicht nachsagt ich will dich nur dicht flamen hier ein Link, den ich aus dem Forum habe.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20

Am Anfang war ich auch auf Blitzschlag geskillt, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das es nicht so das richtige ist.
Jetzt spiele ich die hybrid skllung und bisher muss ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, dann habe ich zum Vergleich noch mal auf Blitzschlag geskillt und gemerkt das, Blitzschlag (für mich) kacke war, also wieder auf Hybrid geskillt und es läuft sehr gut bisher.
Aber viel wichtiger finde ich, wie man seine Talente auf der Tastatur verteilt, also zB. Q,E,R,T und so weiter, also alles wo man schnell mit den Fingern ran ist, nicht wie manche mit standart spielen und sich wundern das Sie schlecht spielen.
Das liegt also nicht immer an der Skillung, das der ein oder andere schlecht spielt, sondern auch an der tastatur Belegung.