Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

Quoor's Avatar

Quoor
01.13.2014 , 06:15 AM | #21
Huhu.

War nicht die Rede davon das der Sabo/Schurke einen DMG Buff bekommen soll mit 2.6?

Tante Edith meint, ah habs gefunden. Hidden Strike Buff und Tactical Advantage Buff.
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
01.13.2014 , 03:05 PM | #22
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Fakt ist der Orbitalschlag war zu stark (6-10K Hits in der Hybridskillung + 4 Einschläge durch 2er PvP Setbonus).
Aber den Schaden so stark zu reduzieren halte ich auch für falsch. 20-30% hätten echt gereicht. Ein Sprengpfeil macht ja dann mehr Damage.

Aber nun gut, damit müssen wir Schmuggler/Agenten wohl leben und auf die DoT Skillungen ausweichen.
Ich vermute mal eher das Söldnerstacking angesagt sein wird für NM Content und wir Sniper somit auf die Ersatzbank kommen 😒

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

Kiora's Avatar

Kiora
01.13.2014 , 03:27 PM | #23
Failware live !!!

3 Sek Casttime für Max 3,5k Dmg?
Dann muss der aber Instant werden.
Es kommen neue MMOGs raus und dann wirds leerer. Warum soll man sich so ein Mist noch antun.

Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Nix mit PVP unter PVE zu leiden,fürs PVE is das noch beschissener!Ich war gerade auf oricon und hab nichtmal normale Mobs auf 75% runterbekommen und das mit full 78er Gear!
Glaubste, wenn Du so ein Blödsinn schreibst, das dir das hier auch nur einer abnimmt?
Sollte es aber den noch der Wahrheit entsprechen, hör lieber auf zu spielen.

fhwi's Avatar

fhwi
01.23.2014 , 12:21 AM | #24
Huhu,
mich stört das vor allen Dingen bei meiner Sabo-Heilerin.

Der Orbitalschlag war auf Oricron/makeb ein ausgesprochen nützlicher Gruppenkiller,
wenn man wegen Wechselschicht zu ungewöhnlichen Zeiten spielen durfte und
keine Gruppe gefunden hatte.
Jeden Mob einzeln umhauen? Hmmmmmmmm ...

Als Sniper mache ich ausreichend Schaden, das ich den Orbschlag eher selten bis nie einsetze.
Als Sabo nutze ich den zumindest in den Daily-Gebieten ständig.
Jetzt spielen sich die Questgebiete für mich ohne Gruppe also noch unflüssiger als vorher?

LG;
fhwi
"Ich brauche auch Ruhe!"

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.23.2014 , 04:10 AM | #25
Quote: Originally Posted by Kiora View Post
Failware live !!!

Glaubste, wenn Du so ein Blödsinn schreibst, das dir das hier auch nur einer abnimmt?
Sollte es aber den noch der Wahrheit entsprechen, hör lieber auf zu spielen.
Garnet mit bekommen das hier noch jemand geantwortet hatte...
Teste es selber aus lad dir den PTS runter geh nach Oicon gleich die erste Gruppe am Eingang der Impbasis und hau nur den Orib drauf....die Gruppe geht nicht tod,je nach Kritchance kriegste die auf 50%
Und sry ich hab genug Erfahrung mitn Sniper,sonst hätte ich wohl kaum HC/NM OPs clear...

Quote:
War nicht die Rede davon das der Sabo/Schurke einen DMG Buff bekommen soll mit 2.6?
Haben nen Buff bekommen,fahren aufn PTS mit guten können nun 4k DPS....
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
01.23.2014 , 06:30 AM | #26
Mit dem mittleren Baum? Was sind denn an DPS-Werten das nonplusultra zur Zeit?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.23.2014 , 09:07 AM | #27
Also wenn das wirklich so kommt trete ich persönlich den S-Storm (Das Wort darf man hier ja nicht schreiben, lächerlich) los.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und So besser nicht

Quoor's Avatar

Quoor
01.23.2014 , 11:38 AM | #28
Was ist eigentlich der DPS stärkste Baum beim Sabo? Ich bin nur Freizeit Sabo
T3-M4
Das Sho Vermächtnis

Magira's Avatar

Magira
01.25.2014 , 03:55 PM | #29
Quote: Originally Posted by Quoor View Post
Was ist eigentlich der DPS stärkste Baum beim Sabo? Ich bin nur Freizeit Sabo
Aus PVP Sicht:
Todlichkeit bisher. Recht konstanter Schaden, viel ist aber Fluff. DPS ist im PVP nicht das wichtigste, sondern nur EIN Faktor. Mittlerer Tree dürfte aber aufholen mit 2.6 bei DPS und beim Burst. 4k DPS, wie weiter oben geschrieben ist mit besten PVE Gear, mit PVP Gear deutlich weniger.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4

Songoron's Avatar

Songoron
01.27.2014 , 10:00 AM | #30
Manchmal glaube ich selbst die schlausten Leute dort wissen kaum was über ihre Klassen,
das der Agent/Scharfi/Sabo generft werden musste war selbst mir als sniper klar aber knapp 2/3?!
Jeder weiß das Orbi einer der Main Skills ist und das wird sich auch auf dem Live Server zeigen, wie Random grps mit sniper ein paar hundert dps weniger haben..
Naja ich war swtor egal was es für ein schei* Game es war/ist immer treu aber langsam überlege ich mir mein Abo ablaufen zu lassen, da gibt es bessere Games, also war viel Zeit die ich investierte warscheinlich umsonst..
Danke BW / €A

Edit:
Ja das typische "mir passts nicht und jetzt will ich nicht mehr" aber man muss sich nur die letzten Patches anschauen/durchlesen