Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Imperialer Agent
Schaden Orbitalschlag um 62% reduzieren mit patch 2.6

SizaCionel's Avatar

SizaCionel
01.12.2014 , 12:17 PM | #11
Voll für den A****!

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.12.2014 , 12:58 PM | #12
Ganz ehrlich lasst uns mal das englische forum voll spammen,weil das is ja der größte Bockmist den ich je gesehen hab in SWTOR,naja ein was gutes hat sie machen einen die Entscheidung leicht am 4.4 sein abo zu Kündigen und zu TESO zu wechseln....

EDIT
Siehe hier alle fleissig mitmachen!
http://www.swtor.com/community/showt...=713215&page=5

EDIT 2:

Nix mit PVP unter PVE zu leiden,fürs PVE is das noch beschissener!Ich war gerade auf oricon und hab nichtmal normale Mobs auf 75% runterbekommen und das mit full 78er Gear!
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.12.2014 , 01:31 PM | #13
Quote: Originally Posted by WadeMcClusky View Post
Nix mit PVP unter PVE zu leiden,fürs PVE is das noch beschissener!Ich war gerade auf oricon und hab nichtmal normale Mobs auf 75% runterbekommen und das mit full 78er Gear!
Sicher ist es für's PvE auch ein Nerf aber damit wird es ja auch begründet. Die PvEler sollen ja weniger Schaden am Boss damit machen. Und die PvPler trifft's halt nebenbei auch noch, auch wenn's da nie im Leben nötig gewesen wär...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.12.2014 , 02:19 PM | #14
So DPS-Test PTS

nach 3 Versuchen ca 2600!!!!!!!!!

Lvie Server

nach 3 Versuchen 3100-3300

Skillung 36/8/2

Gleiches Equip(komplett 78e Gear(
Sorry das kanns doch nicht sein.....naja Failware sollen se doch an SWTOR verrecken...!
So dampf abgelassen

Lendish's Avatar

Lendish
01.12.2014 , 04:28 PM | #15
Fakt ist der Orbitalschlag war zu stark (6-10K Hits in der Hybridskillung + 4 Einschläge durch 2er PvP Setbonus).
Aber den Schaden so stark zu reduzieren halte ich auch für falsch. 20-30% hätten echt gereicht. Ein Sprengpfeil macht ja dann mehr Damage.

Aber nun gut, damit müssen wir Schmuggler/Agenten wohl leben und auf die DoT Skillungen ausweichen.
Tianna - Sniper

retired

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
01.12.2014 , 04:46 PM | #16
Der Nerf is mir immernoch nicht nachvollziehbar....dann bitte auch die Smasher immerhin erreichen die auch so ne Zahlen

Aneddu's Avatar

Aneddu
01.12.2014 , 05:16 PM | #17
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Sicher ist es für's PvE auch ein Nerf aber damit wird es ja auch begründet. Die PvEler sollen ja weniger Schaden am Boss damit machen. Und die PvPler trifft's halt nebenbei auch noch, auch wenn's da nie im Leben nötig gewesen wär...
ist das was neues?
Aylîna Reckoning Roflbunny

Zouî Clickers Zánnah

T3-M4

_Steps's Avatar

_Steps
01.12.2014 , 06:35 PM | #18
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
'Ne Schweinerei ist das...
Hat PvP mal wieder unter PvE zu leiden, na super.
Also eher hat PvE immer unter PvP zu leiden!

SizaCionel's Avatar

SizaCionel
01.13.2014 , 03:15 AM | #19
Bedenkt mal das smash nur ein Tick ist und orbi mit pvp Set Bonus 4. trotzdem ist der orbi nerf unnachvollziehbar zumal das die singel dps drastisch sinkt.

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
01.13.2014 , 04:35 AM | #20
Wenn sie den PVP-Setbonus entfernen hab ich kein Problem mit. Bin sowieso der Meinung, dass Vorteile vom PVP nicht ins PVE gehören, geht umgekehrt ja auch nicht. Den Setbonus weg und 30% runter, damit könnte man noch leben.

Sollte das so bleiben wie es ist, wird es wahrscheinlich so kommen, dass der MM wieder mal nicht genutzt wird, weil DF oder Hybrid einfach mehr bringt. Das fänd ich schade, so war es vor 2.0 lange Zeit und ich hatte mich drüber gefreut, dass sich das mit 2.0 geändert hat.

Bleibt eben abzuwarten ob sie noch mal dran schrauben, oder nicht. In Sachen Singletarget DPS wird der Revo/Sniper sicher weiterhin vorne mit dabei sein. Nur das bomben wird eben dann anders ablaufen müssen. Ist einfach schade um den tollen Skill.