Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith-Attentäter : zu niedriges Level für Story Missionen ab Alderaan

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Sith-Attentäter : zu niedriges Level für Story Missionen ab Alderaan

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.11.2014 , 06:11 AM | #11
Habt Ihr wirklich alle Planetenquests, Bonusreihen (Balmorra, Narshaddaa ab Level 30, Tatooine incl. der Czerka-Questreihe sowie die Bonusreihe mit dem Vergiften bei den Mandalorianern) und die einzelnen Bereichsquests, die es fast überall gibt, gemacht? Überall die Karten soweit wie möglich aufgedeckt? Kodexeinträge gesammelt? Ich komme selten unter 32-33 überhaupt auf Alderaan an. Nebenbei noch ein paar Sozialruns mit der Black Talon gemacht, die Hammerstation und Athiss und schon solltet Ihr mit EP geradezu überschwemmt sein. Ich spiele als Abonnent. Wieviel EP es für F2P weniger gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

korkyy's Avatar

korkyy
01.11.2014 , 06:16 AM | #12
Quote: Originally Posted by Fredbuffer View Post

@Fearfrick
das darf ich mal ganz einfach anzweifeln...das dürfte unmöglich sein, hast du alleine gespielt, zu zweit , zu dritt oder zu viert? also alleine oder zu zweit mag ich das anzweifeln..bist du in einer gilde? die gibt a i-wie auch noch ep... also ich glaub des net i-wie
Also ich bin bei auf Alderaan auch mit ca. 33 oder 34 mit allen meinen Twinks angekommen.Genauso wie ich gerade mit LvL 24 auf Nar Shadaar auf imperiumsseite ankam

P.S. immer Solo und nix Gilde
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
01.11.2014 , 06:22 AM | #13
Mein Jedi Gelehrter hat zwei Planeten übersprungen und ist mit 34 auf Alderaan fertig
Dazu muss man sagen dass ich die meistw Zeit der Level-Phase FTP war.
Ein Kumpel von mir spielt auch einen Gelehrten, macht allerdings jede Quest und lungert mit 36 auf Tatooine rum.

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.14.2014 , 08:09 AM | #14
Ich bin mit Level 32 auf Alderaan angekommen, seit balmorra hab ich die Helden 2 und Helden 4 Missionen ausgelassen. Auf Nar Shaada und Tatoiine sind noch die Bonusmissionen offen.

Den Richtigen Levelschub haben die Erfahrungsschübe gebracht , wenn kaum Spieler auf der Welt sind. Da prügelt man sich in einer Tour, wo man sonst nur rumläuft.

Auf Tatooine und Alderane verbringt man sehr viel Spielzeit mit Laufen und Biken. Ganz nett, aber schlecht für den Erfahrungsanstieg.

Wenns zu schwer wird einfach mal zurück nach Balmorra in die Käferstadt und Erfahrung sammeln.