Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig!!!: Thema Skillung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wichtig!!!: Thema Skillung

lordspacewalker's Avatar

lordspacewalker
01.05.2014 , 08:10 AM | #1
Hallo liebe Forumsbesucher!

Ich bin Sith-Hexer bzw Sith-Marodeur und bin noch Anfänger. Ich wollte mal nachfragen welche Skillung, die Beste im PVP für die beiden Klassen ist. Bitte nur antworten wenn Ihr euch wirklich auskennt. Bin Anfänger und für jeden erfahrenen Tipp sehr dankbar .

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.05.2014 , 11:14 AM | #2
Bei Maro = Smash (rechter Baum)

Bei Hexer gibt es einige Skillungen die Sinn machen:
Mitte: Eher schwer zu spielen
Rechts: Alles stumpf und hirnlos zudotten
Hybrid zwischen Rechts und Mitte: Weniger Burst, aber auch gut spielbar.

Anmerkung: Die SKillung alleine machts aber nicht aus. Viel üben ist das Um und Auf.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

lordspacewalker's Avatar

lordspacewalker
01.05.2014 , 12:14 PM | #3
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Bei Maro = Smash (rechter Baum)

Bei Hexer gibt es einige Skillungen die Sinn machen:
Mitte: Eher schwer zu spielen
Rechts: Alles stumpf und hirnlos zudotten
Hybrid zwischen Rechts und Mitte: Weniger Burst, aber auch gut spielbar.

Anmerkung: Die SKillung alleine machts aber nicht aus. Viel üben ist das Um und Auf.
ok danke mal für deine ersten sehr hilfreichen tipps

was heißt eigentlich zudotten?

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
01.05.2014 , 12:15 PM | #4
Beim Maro macht sich Blutbad auch ganz Gut im PvP schöner Burst, ist allerdings etwas schwieriger zu Spielen als Wut.