Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quest - Die Geheimnisse der Jedi / Infiltriere die Bibliothek der Familie Alde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
Quest - Die Geheimnisse der Jedi / Infiltriere die Bibliothek der Familie Alde

KajalSingh's Avatar

KajalSingh
01.05.2014 , 07:35 AM | #1
Mein Char ist Sith - Inquisitor/Hexer (Heal) . Die Quest ist Level 28. Mein Char war zu diesem Zeitpunkt 30.

Ich gehe mit meinem Gefährten Khem Val die Quest an. Gegner sind schlagbar. Läuft alles Super bis vor dem Eingang des Raumes in dem sich das Ziel befindet. Davor stehen 2 Wachen (denke sogar das sie Silber sind) hatten um die 5500 Lebenspunkte.

Meine Taktik war.Ich stelle mit Wirbel einen ruhig. Ich kloppe den anderen Gegner an, mein Gefährte wird darauf hin aktiv und ich heile den Gefährten. Bis beide Gegner ausgeschaltet sind.

Diese Gegener bekomme ich aber nicht klein. Ich komme mit dem Heilen meines Gefährten gar nicht nach. Der Stirbt dann auch recht schnell und so stehe ich dann irgendwann alleine da. Bin denen ausgeliefert. So schnell kann ich gar nicht die skills aktivieren , wie die mich runter kloppen. Ich habe , wie gesagt, schon versucht mit "Wirbel" einen ruhig zu stellen so das ich mich erst um den einen kümmern kann. Doch der wirft mich und meinen Gefährten zu Boden und unterbricht diesen Skill. So das beide zusammen wieder aktiv sind. Auserdem haben die Wachen in der Zeit in der ich mich vom Boden wieder aufrappel wertvolle Sekunden Zeit um erneut Schaden anzurichten.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ist die Levelangabe mit 28 falsch und ich muss noch warten? Oder liegt es daran das ich Heal bin und mir ein Skill eines DD fehlt?

Ich bitte euch um Rat. Was meint ihr dazu?

Shekla's Avatar

Shekla
01.05.2014 , 09:16 AM | #2
Die Levelangabe stimmt meines Wissens - und an den Gegnern steht die Stufe ja auch dran, kann man im Zweifelsfall also auch einfach nachschauen.
Wenn du, wie beschrieben, den Kampf als Heiler bestreitest, wäre zu fragen, wie gut dein Khem denn ausgestattet ist bzw. wie hoch dein Präsenzwert ist; ist Letzterer eher gering und Khem hat seine Klamotten von Level 10 an, dann ist es natürlich entsprechend schwieriger. (Das mit der Ausrüstung trifft natürlich auf deinen Charakter selbst erst recht zu...)
Sollte in dieser Hinsicht alles in bester Ordnung sein, lautet das Motto wohl: üben.
Server: VC
Starfighter: Yenya (Republik) -- Vis'Ra (Imperium)

_Steps's Avatar

_Steps
01.05.2014 , 07:53 PM | #3
Also Gefährte und man selber sollte schon aktuelles Gear haben. Der Wirbel kann gar nicht unterbrochen werden, da erst mit Wirbel die Mobgruppe aktiv wird und falls Du Khem statt Wirbel erst schickst, ..., mach erst den Wirbel. Gibt natürlich auch Mobs, allerdings sind das wenn ab Goldis, die sind Immun gg. bspw. Wirbel. Dann sollte es eig. kein Problem sein, wenn man seine Klasse beherrscht.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
01.12.2014 , 01:45 AM | #4
Du musst bei Deinem Gefährten unbedingt den Flächenschaden deaktivieren, denn sonst ist der Mob schnell wieder aus dem Wirbel heraus.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Thorrwaller's Avatar

Thorrwaller
02.14.2014 , 08:00 AM | #5
Hast Du das Problem schon gelöst?

Wenn nein, mit Khem Val schafft Du als Hexe die Beiden nur mit Heldenmoment, Wagemut und erst den einen, dann den anderen. Khem Val fällt nach dem ersten um. Da Du ihn nicht alleine packst hilft nur das Medicenter und den anderen genauso fertig machen oder einen Freund im Spiel um Hilfe bitten.

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.18.2014 , 05:38 AM | #6
Wie oben bereits gesagt wurde: Beim Gefährten die Flächenfertigkeiten deaktivieren sonst holt er immer alle Gegner ausm CC raus.

Einen Gegner abstellen
Den zweiten Gegner angreifen und mit Schaden machen, Stuns nutzen, damit er nicht zu viel schaden macht und sobald er tot ist erstmal verschnaufen, Khem Val vollheilen und dann erst den zweiten Gegner - der dann hoffentlich noch "schläft" - angreifen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin