Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Anarchy Online Spieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Anarchy Online Spieler

Dahybi's Avatar

Dahybi
12.29.2011 , 09:56 AM | #21
Seit DNW Beta dabei gewesen.

Achja das waren Zeiten AO ist eines der besten MMORPGs die ich je gespielt habe (und am längsten). (Extrem-)Twinken war noch eine Herausforderung und nicht nur ein erreiche Level x, damit Du das tragen kannst.

Aber leider ist das Flair (wie schon geschrieben) schon lange weg und ein AO2 wirds wohl so schnell nicht geben.

Namen die ich vermisse gibts ne Menge, mit manchen kam man gut zurecht, andere waren verhasst. Aber alle haben AO zu dem gemacht, was es war.. Benito, Weedy, Allenstein, Krimson, Nerve, Cruisefix, Rachael, Doomi, Wsfwhite, Tesla (ich trag dir das mit der Org immer noch nach :P), Midnight und viele andere.

@Rheam: Bist Du nicht damals aus SA geflogen? Jedenfalls sagt mir der Name noch was.

@Anchi: Wenn Du zufällig hier unterwegs bist.. schick mir mal ne PM.

cromags's Avatar

cromags
12.29.2011 , 01:30 PM | #22
Die schönsten 5 Jahre, in dem schönsten und komplexesten MMORPG von Welt.

Checghul
Harley
Liangshanpo

(und ich glaub ich hab nen Hirschi hier rumspringen sehn, Neut Forever!)
--
„Lass’ uns überall hin Blut spritzen und eine Riesensauerei veranstalten!“ soll Dario Argento nach eigenem Bekunden zu George A. Romero bei ihren Planungstreffen in Rom 1977 für Romeros späteren Meilenstein „Dawn of the Dead“ gesagt haben.

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
12.29.2011 , 02:38 PM | #23
Omni - RK1

Waren geile 9 jahre + beta .. werds nie vergessen, vor allem die tower wars und tara clashes .. godlike
Life is a Playerkiller

Schwummel's Avatar

Schwummel
12.31.2011 , 03:20 PM | #24
Hiho,

war auch lange aktiv auf dnw/rk1. Die meisten kennen mich wohl als Sirona oder Cyrola.
Wir sind hier auch mit nem guten Schwung alter AOler vertreten. Hauptsächlich Spieler von SINC und friends

Falls es wen interessiert, man findet uns als eXcelsior auf dem Server "Sith Triumvirate".

Sahnor's Avatar

Sahnor
01.01.2012 , 07:32 AM | #25
Quote: Originally Posted by Dahybi View Post
Aber alle haben AO zu dem gemacht, was es war.. Benito, Weedy, Allenstein, Krimson, Nerve, Cruisefix, Rachael, Doomi, Wsfwhite, Tesla (ich trag dir das mit der Org immer noch nach :P), Midnight und viele andere.
Sind einige Namen dabei die mir noch was sagen...
Ich habe damals auch auf rk3 gespielt: Chromgott ein TroxMA und Stahlknecht ein TroxKeeper. War bei den Dragons of Rome und bei den eXecutors

Dahybi's Avatar

Dahybi
01.02.2012 , 03:30 AM | #26
Quote: Originally Posted by Schwummel View Post
Hiho,

war auch lange aktiv auf dnw/rk1. Die meisten kennen mich wohl als Sirona oder Cyrola.
Wir sind hier auch mit nem guten Schwung alter AOler vertreten. Hauptsächlich Spieler von SINC und friends

Falls es wen interessiert, man findet uns als eXcelsior auf dem Server "Sith Triumvirate".
Also das ist sowas, was bei "modernen" Spielen ja leider auch Mode ist. Es gibt zuviele Server Jetzt müßte ich ja extra nen Char dort anfangen.

Sith klingt nach Imperium? Eventuell schau ich ja trotzdem mal rein. Auf meinem Server kenn ich ja bislang nur die Republik.

Grüß mal Fun und Konsorten, sofern die auch dabei sind

Asarea's Avatar

Asarea
01.02.2012 , 05:01 AM | #27
Ach, das waren noch Zeiten ... ich glaube, ich war um 2004 aktiv, auf RK3 - der Main hiess Ariennye und war Opifex-NT bei den Omnis manchmal vermisse ich diese Zeit schon, vor allem, weil es für ein MMORPG durchaus Freiheiten ließ - stundenlanges herumfliegen in der Yalm und die Welt entdecken fand ich damals schon verdammt faszinierend
AO wird sich bei mir immer einen besonderen Platz behalten, auch wenn der Grind wirklich nervtötend war irgendwann ...
Und es hat ja nur sieben Jahre gedauert, bis endlich mal ein brauchbares SciFi-MMORPG nachkam ...
Haus der Schatten - Imperiale RP/PvE-Gilde auf Vanjervalis Chain
Infiltration, Informationsbeschaffung, Spionage - finde Deinen Weg in die Schatten!

Hessel's Avatar

Hessel
01.02.2012 , 08:06 AM | #28
Quote: Originally Posted by Dahybi View Post
Also das ist sowas, was bei "modernen" Spielen ja leider auch Mode ist. Es gibt zuviele Server Jetzt müßte ich ja extra nen Char dort anfangen.

Das liegt eher am Hype und der bereits großen Fangemeinde, alle deutschen Spieler auf einen Server packen zu können wäre einerseits sicher sehr schön Aber beim leveln, Twinken usw. wird einem der Spaß dann recht schnell vergehen *fg
Supreme Commander Stantorrs
Southside | Söldner
South | Sabo
Southwind | Marodeur

Dahybi's Avatar

Dahybi
01.02.2012 , 08:09 AM | #29
Darum sind die Gebiete ja auch instanziert .. War bei AO ja ähnlich
Sag nur die wirklich großen Tower Wars.
Hier sieht man aber wenigstens in welcher Instanz man sich bewegt (die Zahl in Klammern nach dem Gebiet) und kann alle 30min einen Wechsel veranlassen, sollte man in seiner "nicht glücklich" sein.

Atrior's Avatar

Atrior
01.04.2012 , 05:14 AM | #30
Ach ja, das gute alte AO ... super Skillsystem Standbilder beim PvP aber die beste Community und Org (BT) die ich bisher in einem MMO gesehen habe.

Hat die Jahre die ich es gespielt habe wirklich Spass gemacht.

Hab mich mit Flixxx zusammen auf Darth Traya niedergelassen