Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Anarchy Online Spieler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Anarchy Online Spieler

Hessel's Avatar

Hessel
12.17.2011 , 10:43 AM | #11
Spielen würd ichs heute wohl auch nicht mehr wollen, nicht wegen dem Grind, oder der miesen Grafik :P Sondern weil es inzwischen auch ein anderes Spielgefühl ist. AO hat für mich durch die Leute/Spieler gelebt und das hat für mich den Reiz ausgemacht. Aber auch die Community hat sich mit der Zeit gewandelt... ich würde nie im hier und jetzt sein, sondern immer daran denken müssen wie das früher war ;o)

Aber gerade was die komplexität, das Skillsystem und die Twinkmöglichkeiten betrifft... so würde ich mir das auch für andere Spiele wünschen. Ich kann diese Talentbäume echt nimmer sehen *fg* Aber ein Skilbasiertes System nennt man heutzutage ja veraltet etc.

AO war zudem das einzige Spiel in dem ich PvP betrieben habe, grottenschlecht zwar, aber als Fixer war ich eh mehr Supporter für Grid usw. Dennoch waren die ganzen Leute früher das Aushängeschild und man konnte sogar vor, nach oder während des Towerfights mal nen nettes Gespräch mit nem Claner führen *g

Archibob's Avatar

Archibob
12.17.2011 , 04:22 PM | #12
also das skillsystem in AO ist ja wohl mal unübertroffen - man musste noch ahnung von seiner klasse haben und hat nicht alles vorgekaut bekommen. enfo mit rifle ? nicht optimal aber gehn tut alles

Naarf Clan Agent DnW - Resistance

nun Archi Imp Jugger Darth Traya

hellcow's Avatar

hellcow
12.23.2011 , 11:06 AM | #13
Hello ihr ollen Rubi-Ka ler
tendiere fast dazu n halben Aufsatz zu schreiben, spar ich mir vorerst.
ka ob mich noch wer kennt, laut us forum von AO hab ich mich dort 2003 registriert ~ also wohl grob damals auch angefangen. Ist imho das beste mmorpg das es je gegeben hat, hatte halt einen riesen Fehler (fängt mit F an und hört mit uncom auf).
Chars waren hauptsächlich:
Wrack / Hellcow (8x neu gemacht^^)
gen Ende dann:
Shoduken - Trox Trader
Thulpe - Trox Shade

<:

muss jetzt swtor, weil ganzen tag schon mit Arbeitsdummsin vergeutet!

hochachtungsvoll
euer
hellcow (erfinder des inflationären Gebrauchs von ^^)
no squats in the curl rack!

ephiee's Avatar

ephiee
12.23.2011 , 11:11 AM | #14
Quote: Originally Posted by xtraplayer View Post
Hi

Ich habe die dt. Beta von AO mitgezoggt, seit 2004 als Froob (Hertz, Blizzer) und ab 2009 fullacc (Xtralaggy, Xtragimpy, Goldcap) mit mehrere Pausen. Ab und zu schaue ich noch bei AO rein um den org-bot zu verwalten.

Auf der Suche nach einem neuen MMO bin ich hier gelandet^^. Bzgl. Server-Wahl bin ich noch unentschlossen, eine Gilde suche ich auch
hihi, huhu

<< Mathou

Uija's Avatar

Uija
12.24.2011 , 10:52 AM | #15
Die ersten Namen, die es klingeln lassen :P

Quote: Originally Posted by hellcow View Post
Hello ihr ollen Rubi-Ka ler
tendiere fast dazu n halben Aufsatz zu schreiben, spar ich mir vorerst.
ka ob mich noch wer kennt, laut us forum von AO hab ich mich dort 2003 registriert ~ also wohl grob damals auch angefangen. Ist imho das beste mmorpg das es je gegeben hat, hatte halt einen riesen Fehler (fängt mit F an und hört mit uncom auf).
Chars waren hauptsächlich:
Wrack / Hellcow (8x neu gemacht^^)
gen Ende dann:
Shoduken - Trox Trader
Thulpe - Trox Shade

<:

muss jetzt swtor, weil ganzen tag schon mit Arbeitsdummsin vergeutet!

hochachtungsvoll
euer
hellcow (erfinder des inflationären Gebrauchs von ^^)

Blutonos's Avatar

Blutonos
12.25.2011 , 05:18 AM | #16
Wollte es schon immer mal spielen, aber damals war leider mein PC zu schlecht... dann bekam ich einen neuen und hab das Spiel wieder vergessen... und jetzt will ichs wieder >.<

Frage:
Ist es ein Free2Play MMORPG das man sich aus dem Internet laden kann, oder muss man eine Verkaufsversion ersteigern und Geld im Monat zahlen?
What think you do, you Punk?

Yasy's Avatar

Yasy
12.25.2011 , 09:37 AM | #17
Du kannst es kostenlos spielen, aber hast dafür nur eine Erweiterung (Notum Wars).

AO ist leider ziemlich tot und der deutsche Server schon länger down.

AO.. einzigartig und bisher unübertroffen..

Funcom.. *kopfschüttel*

eXtansion's Avatar

eXtansion
12.26.2011 , 07:50 AM | #18
Ja auch ich war ein AO Spieler auf der neuen Welt, jetzt wo es den Server nicht mehr gibt, das neue Tutorial und allem was sich geändert hat, spiele ich nicht mehr, habe es noch in alter Manier im Backyard gespielt.

Ich war ein Atrox Sanitöter im wahrsten Sinne des wortes, total über "Twinkt" und habe so mancheinem das Leben schwer gemacht im PVP.

Ich habe bis zum anfang des letzten Addons gespielt, danach aufgehört. Was ich vermisse in allen MMOs dieses übertwinken, 2 Stunden rumlaufen um Buffs zu bekommen, um noch das letzte Item rein zu bekommen, was für einen eigentlich garnicht machbar gewesen wäre...

hellcow's Avatar

hellcow
12.26.2011 , 07:50 AM | #19
Quote: Originally Posted by Uija View Post
Die ersten Namen, die es klingeln lassen :P
uiiii sober (wir irc'ten doch mal ne weile oder?)
joar die auktionsseite war cool, paar lässige schnäppchen gemacht.
/+ überhaupt waren dort alle hilfe-seiten 80trülionen mal besser als derzeit die ganzen finanzorientierten contentmonster.
no squats in the curl rack!

Liquidlounge's Avatar

Liquidlounge
12.29.2011 , 05:34 AM | #20
Seit 2006 bei AO.. Account is sogar noch`n halbes jahr offen.

Omni >>
- Infantry
- Liquidlounge
- Aphexx

Was hab ich da teilweise Nächte/Tagelang getwinkt und bin wie`n irrer durch Bore-Rome gerannt für nen SFA, IC, NS oder sonstwas und um am ende festzustellen, das doch noch irgendwo`n punkt fehlt..
Jetzt kannst dir ready-made Buffs schon für real-money kaufen.. wenn man will... ich nenn`s mal den *Buff-aus-der-Dose*

Der alte AO-flair ist weg, die stimmung vorbei..
Who knows was noch aus AO wird.. Gamedirex gibts ja mal wieder `nen neuen.