Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.6

Trayon's Avatar

Trayon
01.03.2014 , 03:34 AM | #11
Quote: Originally Posted by Tankqull View Post
sie haben ne reduktion des pushbacks, haben 2 oder mehr auf dich eingeprügelt brauchst dennoch nicht versuchen nen gecasteten spell rauszubekommen selbst ohne rupt wird jeder cast solange zurückgesetzt bis er engine technisch von allein abbgebrochen wird. der reduce wird durch ne pushback immunität ersetzt.
damit sollte das nun wegfallen (sniper/slinger ham das seit jeher lustiger weise ^^ was einer der gründe ist das sie die besseren range dds waren.)
wäre ne möglichkeit, aber wenn ich 2 leute auf mir hab, hab ich in der regel andere probleme, als einen dmg-zauber raus zu bekommen.
pushback = wenn du schaden bekommst erhöht sich die castzeit bzw. reduziert sich die channelzeit bei gechannelten zaubern. meines wissens kann jede rangeklasse + saboheal eine reduktion des pushbacks für ihre hauptskills um 75% skillen (ausgenommen sniper, die haben standartmässig 100%).

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.03.2014 , 03:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Weiß ich nicht. Aber wir werden es dann sehen.
ich mein...einmal das Ding kanalisieren stellt (Krits eingerechnet) ca 5-6% meiner Gesamt-Ausdauer her....ich müsste also das Ding ca. 17-20 benutzen um mich theoretisch wieder voll zu heilen !

ich glaube es wird so sein: "Wie Sie sehen können, sehen Sie nichts"
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten
[TOFN] Dadô - Frontkämpfer
[TOFN] Westpark - Schurke

Purplelightningg's Avatar

Purplelightningg
01.03.2014 , 03:54 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
3.) Autoschuss auf sich selbst ist sicher sehr hilfreich, wenn du als Heiler kiten musst. Sonst hattest du nur die Koltowolke, den einen Instanthal und einen CD für noch einen weiteren Instantheal. Danach war Sense. Nun kannst du dich im Laufen wenigesten noch damit etwas heilen aber das ständig, was in Kombination mit Stellung halten/ Hydraulische Überbrückeung, Stun, Kick bestimmt einiges an Überlebensfähigkeit bringt. Ist wie du sagst keine Imba-Heilung aber eine Selbstheilung mehr und ein Schritt in die richtige Richtung.

Mal schauen wie es sich dann live spielt.
Ich jedenfalls finde das ist in Summe schon ein netter Buff für den Kommando/Söldner.
Ich schieß ich beim kiten immer die Gegner an, dass meine Kolto-Hülle procct. Is schon mal ein Heal mehr.

Weiß net, ob die Buffs zu viel des guten sind. Jedenfalls für Pubs wo nicht gefokusst wird und jeder bisl Schaden bekommt. Für Ranked weiß ich net genau... Wenn man sich einen rauspickt, und in 3-4 GCD´s runter burstet, dann procct die Koltohülle auch nur 2 mal.

Ich will jedenfalls nicht, dass jetzt dann nur noch Söldner rumlaufen so wie es jetzt mit den Sabos ist

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.03.2014 , 03:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Weiß net, ob die Buffs zu viel des guten sind. Jedenfalls für Pubs wo nicht gefokusst wird und jeder bisl Schaden bekommt. Für Ranked weiß ich net genau... Wenn man sich einen rauspickt, und in 3-4 GCD´s runter burstet, dann procct die Koltohülle auch nur 2 mal.

Ich will jedenfalls nicht, dass jetzt dann nur noch Söldner rumlaufen so wie es jetzt mit den Sabos ist
das ist wohl eher ironisch gemeint oder ? ....hoffentlich
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten

Purplelightningg
01.03.2014 , 04:37 AM | #15
Quote: Originally Posted by Dadovakhiin View Post
das ist wohl eher ironisch gemeint oder ? ....hoffentlich
Naja, bei Pubs haben 8 Leute Kolto-Hülle drauf die 5 Minuten hält (oder halt 13 Stacks), das ist schon hart. Und gegen Leute die Fokus fahren wäre evtl Unterbrechimmunität während supergeladenes Gas besser gewesen.

Aber man muss echt mal schauen wie sich das spielt. Vorher kann man immer viel überlegen, aber dann kommts doch ganz anders

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.03.2014 , 04:42 AM | #16
Quote: Originally Posted by Purplelightningg View Post
Naja, bei Pubs haben 8 Leute Kolto-Hülle drauf die 5 Minuten hält (oder halt 13 Stacks), das ist schon hart.
Das ist nur Statistik-Verschönerung ...nichts weiter !

Die Traumasonde/Kolto-Hülle ist ein Damage-Reduce...(bzw. wohl eher noch eher ein Dot-Reduce,da sie so gering tickt)..die als Heal angerechnet wird...das ist alles !

Am Ende wirste dann die Leute sagen hören: "Wow...kuck mal...der Kommando da hat fast 80% vom Schurken geheilt...krass"

Die Frage bleibt doch: ist diese Änderung wirklich eine (im Spielgeschehen) effektive Änderung ?

Dass diese Änderungen in der Arena meines Erachtens gar nix bringen ist ja wieder ein anderes Thema

...im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört werden muss
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten

Purplelightningg
01.03.2014 , 04:58 AM | #17
Das ist nur Statistik-Verschönerung ...nichts weiter !

Die Traumasonde/Kolto-Hülle ist ein Damage-Reduce...(bzw. wohl eher noch eher ein Dot-Reduce,da sie so gering tickt)..die als Heal angerechnet wird...das ist alles !

Am Ende wirste dann die Leute sagen hören: "Wow...kuck mal...der Kommando da hat fast 80% vom Schurken geheilt...krass"
Aber wenn du das so siehst, dann heilt der Sabo auch ganz schön viel "Statistik Verschönerung". Was ist denn das sonst mit den Sonden? Oder Hexer Heilkreis. Kommt bisl Schaden auf die Gruppe rein sind gleich wieder alle voll geheilt. Der Merc muss eben das meiste casten. Kolto Hülle wird jetzt super für deffer die auch mal 1on1 gehen und der Kampf nicht nach 1-2 Ticks zu ende ist. Da macht das schon einen unterschied. Wie gesagt, die hält halt 5 Minuten.

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.03.2014 , 05:03 AM | #18
...
Dass diese Änderungen in der Arena meines Erachtens gar nix bringen ist ja wieder ein anderes Thema
...
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein Pessimist und Schwarzmaler bist?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
01.03.2014 , 05:04 AM | #19
im Gegensatz zur Traumasonde ist der Sabo-Hot ein echter Heal...aber auch dort wird viel für die Statistik geheilt...ist klar !

Und ich geb Dir recht...vor allem für Deffer ist die Traumasonde nicht ganz nutzlos (deshalb wurde sie ja wahrscheinlich auch so konzepiert ursprünglich, dass man sie nur auf 1 tun kann)

Aber Autoshot und Traumasonde sind doch wirklich nicht die Änderungen die wirklich notwendig waren beim Kommando-Heiler....da gibt es doch ganz andere eklatante Baustellen um die man sich hätte kümmern müssen.

Jetzt wird ja der Kommando gebufft und alle so "yeeeah"

naja...ich schalte mich mal wieder aus dem Gespräch ...ich wollte das einfach alles nur mal gesagt haben....diese Buffs sind (für mich persönlich) nicht erwähnenswert und nur ein Tropfen auf den heißen Stein
[TOFN] Dâdo - Kommando
[TOFN] Dadó - Schatten

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.03.2014 , 05:06 AM | #20
...da gibt es doch ganz andere eklatante Baustellen um die man sich hätte kümmern müssen.
...
Zum Beispiel?

Statt immer nur zu sagen: "Bringt nix, nützt nix, ändert nix, will nix!" usw. schreib doch einfach Mal, was konkret gebufft werden sollte.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo