Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gibt es eigendlich Programme für SWTOR Per Tablet zu spielen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gibt es eigendlich Programme für SWTOR Per Tablet zu spielen?

schuichi's Avatar

schuichi
12.31.2013 , 12:27 PM | #1
Hy ich habe in letzter zeit verdammt viele leistungsfähige Tabletts gesehen und war auch nun eine Woche im Krankenhaus. Wo ich mich fragte, geht das vielleicht so ei9ne Art Programm drüber laufen zu lassen, dass SWTOr per Tablett spielbar macht?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.31.2013 , 01:00 PM | #2
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Hy ich habe in letzter zeit verdammt viele leistungsfähige Tabletts gesehen und war auch nun eine Woche im Krankenhaus. Wo ich mich fragte, geht das vielleicht so ei9ne Art Programm drüber laufen zu lassen, dass SWTOr per Tablett spielbar macht?
Nein ausser du hast eine Art Tablet mit Windows dann könnte es unter umständen evtl. klappen,.. aber naja, performance erreichste damit nicht wegen fehlender gpu

discbox's Avatar

discbox
01.01.2014 , 11:23 AM | #3
Windows 8 auf einem Surface 2 Pro...

Keine Garantie, aber das Surface 2 Pro dürfte zu den leistungsfähigeren Geräten gehören, in Tablet-Form. Und es läuft ein vollständiges Windows 8 drauf, kein Windows RT oder gar iOS/Android.

Ist aber auch nicht günstig.

Ansonsten blieben dann nur die Convertibles unter den Laptops/Ultrabooks.

Durchschnittliche Tablets dürften nicht die Grafikleistung und Rechenleistung bringen die nötig ist.

smartwriter's Avatar

smartwriter
01.03.2014 , 04:35 AM | #4
Im zusatzprogramm von Teamspeak - Overwolf steht irgendwo das es bald eine version von swtor für tablet geben wird. Genauere Infos wann das kommt aber leider nicht.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

schuichi's Avatar

schuichi
01.03.2014 , 12:43 PM | #5
Hm das hört sich doch gut an . So könnte ich auch bei einem Raid im Sommer mittingel wenn ich abends lieber in der Sonne faulenze.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Magira's Avatar

Magira
01.03.2014 , 01:18 PM | #6
Hier gibt es was: http://swtor.okeez.com/swtor/index.html

Keine Ahnung ob das was taugt.
Almitei - Operative Aidolon - Juggernaut Aniapa - Sorcerer Licont - Mercenary Einistra - Assasin
Shakrj - Gunslinger Ynaxi - Shadow Maedu - Sentinel Arkanot - Vanguard
Legacy: Shockwaverider Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse