Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik]"An das Vermächtniss gebundene" Waffen und Nebenhandteile

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Republik]"An das Vermächtniss gebundene" Waffen und Nebenhandteile

Schranznation's Avatar

Schranznation
12.31.2013 , 11:53 AM | #1
So ich bin seit ein paar h auf der Suche nach einer waffe die an das Vermächtniss gebunden ist.

Hab auch schon ingame rumgefragt und auch gegoogelt finde aber nichts ordentliches oder besser gesagt erreichbares.

GSI....find ich keine Waffen und auch die Terminals lassen sich nicht ansprechen.

Czerka hab ich auch keine Waffen gefunden.

Gree schaff ich nicht mehr auf Streiter zu kommen und bis das nächste event da ist kann ich mir auch ne 55er Waffe aufm twink selber farmen.

Makeb gibts keine ans Vermächtniss gebundene waffe.

Erbhaupthandwaffe oder ähnliches lohnt nicht mehr.

Woher krieg ich nun bitte so ne waffe und auch nebenhand her?
Hoffe mir kann einer helfen.

schuichi's Avatar

schuichi
12.31.2013 , 03:39 PM | #2
Der 3 Läufige Blaster beim KGV ist imemr erhältlich.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
12.31.2013 , 03:42 PM | #3
Die meißten Vermächtniswaffen gibts beim Greeevent.....
Pistole, Einhandlichtschwert, Doppellichtschwert, Sturmkannone, Scharfschützengewehr, Blastergewehr,...

Desweiteren gibts beim Rufhändler vom Kopfgeldjägerevent nochmal ne Vermächtnisblasterpistole und evtl. Vermächtnisbowcaster (Blastergewehr & Scharfschützengewehr) ?

Auch gabs damals beim Chevinevent Vermächtniswaffen und zwar je 2 Vermächtnisbowcaster als Blastergewehr und Scharfschützengewehr.....

Nebenhände sind derzeit nur für Wächter/Marauder, Revolverheld und fürn Söldner möglich da diese Einhandlichtschwerter bzw. Blasterpistolen tragen, für die restlichen klassen gibts keine Vermächtnisnebenhandwaffen.

Greets und frohes neues

discbox's Avatar

discbox
01.01.2014 , 11:33 AM | #4