Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

55er Bolster?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.07.2014 , 11:51 AM | #11
Tatooine nicht, Ilum - keine Ahnung.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

derHocki's Avatar

derHocki
01.07.2014 , 12:56 PM | #12
Auf Ilum wird man gebolstert, aber anders als im BG. Bin ich gerade gestern erst ganz böse drüber gestolpert.
Wenn man sich nen 58/61er Bolster Gear baut mit dem man im BG 2018 Kompetenz hat, dann is das auf ilum noch ganz was anderes. Bei mir kam da nur 1272 raus.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
01.08.2014 , 12:42 PM | #13
So ... hab meine Fleisaufgabe erledigt, der Vergleich PvE- vs. PVP-Equip ist Online.

Hier zunächst der vergleichende Screenshot.
Die Schwarze Rüstung hat die 58er Makeb Mods drin, die weiße ist mit blauen 66ern ausgestattet.

Hier der Link zum Video das den Rüstungstausch und die Werte der einzelnen Teile zeigt.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt aber so schlau wie vorher, da mir nicht klar ist, wie die 2018 Kompetenz die höheren Main-Stats der PVE-Rüstung kompensieren .... hmmmm?
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -
Gutwil (Shadow @ TOFN) - Karamella (Commando @ POT5)

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.08.2014 , 02:22 PM | #14
Probier es mal mit lila Mods der Stufen 61, 63, 66 und 69. Diese in der richtigen Kombination ergeben auch die volle Kompetenz.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Frasert's Avatar

Frasert
01.08.2014 , 02:39 PM | #15
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
So ... hab meine Fleisaufgabe erledigt, der Vergleich PvE- vs. PVP-Equip ist Online.

Hier zunächst der vergleichende Screenshot.
Die Schwarze Rüstung hat die 58er Makeb Mods drin, die weiße ist mit blauen 66ern ausgestattet.

Hier der Link zum Video das den Rüstungstausch und die Werte der einzelnen Teile zeigt.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt aber so schlau wie vorher, da mir nicht klar ist, wie die 2018 Kompetenz die höheren Main-Stats der PVE-Rüstung kompensieren .... hmmmm?
Bull.sh.it bolster, du hast keine Ahnung davon.

Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Probier es mal mit lila Mods der Stufen 61, 63, 66 und 69. Diese in der richtigen Kombination ergeben auch die volle Kompetenz.
Das ist schon längst überholt und für zu schlecht befunden.

Sry für die harten Worte, ist aber so. Ihr habt ja keine Ahnung
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.08.2014 , 03:01 PM | #16
Den Bolster ausnutzen, um mit "normalen" PVE-Zeug Marken zu sparen und halbwegs gute Werte zu erreichen finde ich ok. Aber die extremen Exploits bis zum letzten auszunutzen, um mit irgendwelchen Gammel-PVE-Mods bessere Werte als mit dem besten PVP-Zeug zu bekommen (=Exploit) widert mich an und würde ich nie machen. Das ist meine Einstellung. So wars schon bei dem Absorbrelikt und noch früher auch den gecraftetem Plunder, den sich jeder Hanswurst reingezogen hat.

Der Bolster war immer schon Mist und vielleicht checkts Bioware endlich, dass sie den wagen damit immer weiter gegen die Wand fahren.

PVP soll PVP sein und PVE soll PVE sein.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

romfis's Avatar

romfis
01.08.2014 , 03:25 PM | #17
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Bull.sh.it bolster, du hast keine Ahnung davon.

Das ist schon längst überholt und für zu schlecht befunden.

Sry für die harten Worte, ist aber so. Ihr habt ja keine Ahnung
Heißt nicht das PvEer besser spielen (inkl. dem gepolstertem PvE Zeugs) können als richtige PvPer.
Stats alleine reicht nun mal nicht....
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Frasert's Avatar

Frasert
01.09.2014 , 01:46 AM | #18
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Heißt nicht das PvEer besser spielen (inkl. dem gepolstertem PvE Zeugs) können als richtige PvPer.
Stats alleine reicht nun mal nicht....
Haha ja genau, als ob auch die guten/besten PVPler ja gänzlich drauf verzichten! Freiwillig natürlich!!!!
Just'kidding - Legacy
~ *Interrupt'me | Sweet'y | Iderus* ~
<Adrenalin>

romfis's Avatar

romfis
01.09.2014 , 03:09 PM | #19
Quote: Originally Posted by Frasert View Post
Haha ja genau, als ob auch die guten/besten PVPler ja gänzlich drauf verzichten! Freiwillig natürlich!!!!
Ich habe meine 11k - 12k dmg pro hit und das nicht mal selten. Sehr oft hab ich auch 7k-9k dazwischen und hab auch täglich meine 600-950k dmg pro BG und das noch ohne PvE Teile.

Aber demnächst teste ich das selber mal mit 1-2 PvE Teile ob da wirklich so viel unterschied ist oder eben nur eine Falsche Grafikanzeige da ist. Bis jetzt auch noch nicht wirklich dazu gekommen um auch noch die richtigen PvE Teile zu suchen...

Sprich ich bin noch Freiwillig so einer...^^
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Thonex's Avatar

Thonex
02.09.2014 , 11:19 PM | #20
Inzwischen scheinen es ja einige zu nutzen...schade...