Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Questfrust/ Loch

Thonex's Avatar

Thonex
12.29.2013 , 10:59 PM | #11
Quote: Originally Posted by Nekrotia View Post
Questbeschreibung lesen ist selbstverständlich, Karte lesen auch. Nützt nur nix, wenn die Quest nur bei den Flugpunkten angezeigt wird, ´zB grün bei Punkt B, also fliegt man hin, dann wird Quest wieder bei Flugpunkt A angezeigt, also da wieder hin, dann erscheint Questort wieder bei Punkt B. Auf der Karte siehst du nix anderes als das. Alles andere ist ausgegraut, was soll man da machen? Quest löschen und neu annehmen hat auch nichts gebracht.

Wo kann man den die Dailys für die entsprechende Stufe annehmen?
Hast Du mehrere Quests aktiviert? dann werden Dir auch mehrere Flugpunkte angezeigt. Wenn Du z. Bspl. nach B fliegst und die Weltkarte öffnest, wird Dir nix mehr angezeigt?

discbox's Avatar

discbox
12.30.2013 , 04:06 AM | #12
BioWare hat mehrfach daran rumgefrickelt, seitdem sind die meisten Flugpunkte falsch oder verwirrend angezeigt.

Ich nehme an es geht hier um die Bonusquestreihe (und nicht um die Bonusaufgaben bei Quests) auf Nar Shaddaa. Die gebiete sind etwas schwierig verbunden, wenn man den Planeten nicht kennt findet man sich da schwer zurecht. Wenn dann die Mussionspunkte auf der Karte falsch sind ist man natürlich sehr behindert.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.30.2013 , 04:39 AM | #13
Es gibt auf Nar Shaddaa einige verbuggte Heldenmissionen, oder zwei meiner Chars sind verbuggt. Ich kann einige Quests zwar annehmen, die Quest-Orte sind aber nicht erreichbar, ausgegraut. Außerdem steht da ein totales Kauderwelsch. Kann natürlich auch an meinen Chars liegen, ich warte mal den nächsten Patch ab. So wichtig ist es nicht für mich. Ich wollte nur anzeigen, daß es sehr wohl Probleme mit Quests geben kann.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.30.2013 , 06:30 AM | #14
Ich kam aber, muss ich sagen, immer so hin, dass ich ohne die Nar Shaddaa Bonusreihe trotzdem 2-4 Level, je nach dem, was ich so gemacht hatte, über dem Soll war. Also, wenn es echt dermaßen verbuggt ist, kann man die Bonusreihe getrost ausfallen lassen.

Ich weiß natürlich nicht, wie weit der TE ist über dem Soll.

Zu den Dailys: Die PVE-Dailies/Weeklys für die FPs und OPs sind auf der Flotte im Gebiet der Versorgungsgüter bei den Missionsterminals annehmbar.
Die PvP-Dailys/Weeklys sind annembar im Gebiet, wo es die PvP Ausrüstung zu kaufen gibt. (Weiß jetzt nicht, wie das Gebiet heißt).
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

Haehnchen's Avatar

Haehnchen
01.02.2014 , 10:27 PM | #15
also du musst sowas von falsch spielen... questlöcher... in swtor? niemals.

man levelt derart schnell das man nichtmal die hälfte der quests braucht die es auf den planeten gibt, nichtmal die bonusreihen sind erforderlich um vorran zu kommen...

ich twinke extrem viel, und vor allem seitdem es diese kartellmarktschübe gibt mache ich pro planet ansich nichts anderes mehr als klassenquest+planetenhauptreihe und fertig...

meist liege ich dann etwa 2 level unter dem was bei den quests angegeben ist... ok das ist nicht jeder manns sache weil die mobs dann auch etwas härter werden, aber wer lieber 1-2 level über dem content steht macht halt einfach jede quest, ab und zu nen flashpoint oder ne raumschlacht und fertig aus...

selbst ohne zusätzliche erfahrung über die akrtellmarktitems oder zb durch die gilde sind questlöcher komplett ausgeschlossen wenn man halbwegs mit offenen augen durch die gegend läuft...

ne da gibs kein vertun, wer nicht genug quests in diesem spiel findet, der macht was grundlegend falsch.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
01.03.2014 , 01:20 AM | #16
Ja, Quests gibt es mehr als genug in SWTOR. Ich würd mich zwar nicht beklagen, wenn es noch mehr geben würde, aber brauchen tut man die nicht, um zu leveln. Meist kann ich mir sogar aussuchen, welche Quests ich machen will, und welche ich diesmal auslasse.

Dass aber manche Quests in der Anzeige verbuggt sind, da hat der TE Recht. Auf Taris (ich glaube Rep) in der Bonusserie, und gestern erst wieder erlebt: auf Quesh Republik-Seite. Wenn man so wie ich den 6. Chara hochzieht, weiss man sich meist zu helfen, aber beim ersten Mal stell ich mir das schon sehr frustrierend vor.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.03.2014 , 02:57 AM | #17
hatte da auch nen ganz seltsamen missions bug
mit meinem lvl 26 söldner sollte ich nach tatooine zwecks klassen mission und mich da mit einem droiden treffen
soweit so gut...nur...war es mir nicht möglich tatooine per schiff anzusteuern es gab einfach keine option *jetzt reisen*

bin dann nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert hatte mit nem gilden kollegen auf dessen schiff dahin
ticket zu schreiben war mir dafür zu blöd weil das eh nur so en " hab auf alles id " montag abend twink ist :P