Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was kommt nach Galaktik Starfighter?

Badpull's Avatar

Badpull
12.28.2013 , 04:16 PM | #1
...mal so reingefragt,,,was kommt den? taucht der Imperator wieder auf? ein neuer Oberböser? greift die Republik mit Plüschhasen an?......die Schreckenlords sind ja nu Geschichte? Wann kommt neuer PVE Content...und ich mein nicht neue Alptraum Mods ;-)

MfG
Krieg ist die Hölle,aber der Sound ist Geil!!

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
12.28.2013 , 04:24 PM | #2
Wenn du solche Sachen wissen willst, musst du auf größere Updates warten und im Anschluss auf's Datenmining (Manuelles Durchsuchen nach neuen Inhalten). So aus dem Stand heraus kann dir hier denke ich niemand etwas über neuen Content sagen.
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

doml's Avatar

doml
12.28.2013 , 05:03 PM | #3
Naja für Februar soll ein neuer Flashpoint auf Kuat kommen, das is glaub ich soweit fix.

Laurreth's Avatar

Laurreth
12.28.2013 , 05:13 PM | #4
Eine neue Huttball-Warzone ist ja auch schon recht unsubtil angedeutet worden.
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.28.2013 , 06:03 PM | #5
der imperator kann nicht zurück kommen^^ den gimp hab ich schon mit lvl 49 aus dem verkehr gezogen

als nächtes ( nach dem gsf fp ) kommen erstmal die von mir geforderten features

1. gruppenfinder für h2 / h4 missionen incl. port
2. gruppenfinder für klassische hm ops ab lvl 50 nutzbar
3. cross nur für pvp
4. ein echtes dps meter in game..nur in verbindung mit dem dazugehörigen pvp / pve dummy vom eigenem schiff
5. alle sitzplatz möglichkeiten auf der flotte nutzbar
6. 78 mh waffe für alle klassen..kosten..300 ultimative marken

danach kommt dann der ober hammer affen geile mega monster raid der über 5 verschiedene ebenen läuft ( pro ebene 5 bosse ) und in phasen freigeschalltet wird..jeden monat eine ebene mehr bis dann nach 5 monaten der gesammte raid spielbar ist...kein sm kein hm kein nm verfügbar
nur eine schwierigkeitsstufe die sich von ebene zu ebene erhöht
endboss letzte ebene so hard das 0 fehltoleranz vorhanden ist
nichtmal ohne passendes set up machbar ( max gear selbstverständlich )
beute komplett 78 ausser endboss der dropt nur mh waffen ( 80iger loot ) incl. ein gleiter der immer gebunden ist ( bietet platzt für 3 gruppen mitglieder ) incl. titel ( nur in zeitvorgabe erreichbar ) * der siegertyp *

zufrieden?

harmi's Avatar

harmi
12.28.2013 , 07:46 PM | #6
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
der imperator kann nicht zurück kommen^^ den gimp hab ich schon mit lvl 49 aus dem verkehr gezogen
Spoiler

DarthExkarn's Avatar

DarthExkarn
12.28.2013 , 08:16 PM | #7

sry4offtopic ^^

mmh ja im Februar Kuat Flashpoint und dann halt mal überraschen lassen. :<

mfg
Sindrel
Kalifa

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.29.2013 , 03:34 AM | #8
Ich hoffe auf mindestens eine neue PvP-Map UND auf die gezielte Anmeldung für Kriegsfronten. Ich hasse Bürgerkrieg, wirklich. Ich hasse ihn.

SW:TOR hat momentan ( oder eher seit Release ) ein großes PvP-Problem, was Motivation und Balance angeht - und ich spreche hier von richtigem PvP, nicht den Raumjäger-Schund.

discbox's Avatar

discbox
12.29.2013 , 03:41 AM | #9

cross nur für pvp

mh waffe
Was ist denn das?

Sefanas's Avatar

Sefanas
12.29.2013 , 04:17 AM | #10
Die Antwort hat sich der Fragende ja schon teilweise selbst gegeben denke ich.
So wie ich das aus den diversen Interviews herauslese ( muss natürlich nicht so kommen), wollen sie sich zumindest für das erste Halbjahr 2014 primär auf GS konzentrieren, denke da kommen vielleicht dann neue Karten, neue Kartellraumschiffe, usw.
Für den PvE Teil sehe ich nur diverse HM, Alptraum uä Varianten von bekannten Flashpoints und Operationen, vielleicht ein neues Daily-Gebiet, mehr 0815 vom alten halt. Neue und innovative Features sehe ich leider nicht kommen.

Träumen könnte man ja von mehr Klassenstory- und Begleiter Inhalten, aber da schaut es wohl sehr düster aus.
Im englischen Forum hat es ein User ganz gut auf den Punkt gebracht finde ich, 2014 wird ein sehr wichtiges und richtungsweisendes Jahr für Swtor
Ende 2011/2012 war das Desaster Jahr, da war man mehr mit dem Überleben und der Rettung von Swtor beschäftigt. 2013 folgte dann eine teilweise Erholung und das Spiel steht jetzt auf halbwegs solidem Fundament.
Das Spiel könnte sich durchaus in eine gute Richtung entwickeln, aber es kann auch wieder in die andere Richtung gehen und Swtor in die Bedeutungslosigkeit versinken
Es kommt halt drauf an, ob Bioware es schafft, neuen und abwechslungsreichen Inhalt zu liefern. GS war ein guter Schritt, aber es muss auch im PVE Bereich neues kommen, nicht nur Daily-Gebiet, FP x im sm, hm, nm,....