Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rise of the Hutt Cartel

Nauty's Avatar

Nauty
12.27.2013 , 10:07 AM | #1
Hallo

Ein Addon das bereits im Januar 2013 angeboten wurde als Vorbestellung,da gab es den Mini-Hutt als Hologramm.Seine Aufgabe bestand darin,das Du den aufrufen konntest um Deine neuen Fähigkeiten zu erlernen ohne ständig Deinen Meister in den Städten aufzusuchen.
Nun ist dieses Hologram zwar im Kartellmarkt aufgeführt aber nicht verfügbar.Leider.
Swtor sollte sich doch mal Gedanken machen diesen im Kartellmarkt anzubieten für die Nachzügler die später im Universum dazugekommen sind.
Dies ist ein Verbesserungsvorschlag den vielleicht die Verantwortlichen lesen.
Würde mich freuen den doch noch auch über dem Kartellmarkt nachzuordern.

Nauty

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.27.2013 , 10:22 AM | #2
Ist ein guter Vorschlag. Gehöre auch zu denen, die nicht vorbestellt hatten. Allerdings musst du, damit dieser Vorschlag überhaupt Beachtung findet, diesen im englischen Vorschlagsforum posten.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
12.27.2013 , 01:29 PM | #3
Es wird den Hütten nicht im Kartellmarkt geben und das ist auch gut so. Es handelte sich um einen Vorbestellet Bonus. Würden sie ihn jetzt so freigeben wäre das eine Beleidigung gegenüber denen, die es vorbestellt haben. Es gibt Holo Lehrer, die kosten zwar eine beträchtliche Menge, stehen aber allen zur Verfügung.
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.27.2013 , 01:59 PM | #4
Quote: Originally Posted by LancerEvoIX View Post
Es wird den Hütten nicht im Kartellmarkt geben und das ist auch gut so. Es handelte sich um einen Vorbestellet Bonus. Würden sie ihn jetzt so freigeben wäre das eine Beleidigung gegenüber denen, die es vorbestellt haben. Es gibt Holo Lehrer, die kosten zwar eine beträchtliche Menge, stehen aber allen zur Verfügung.
Wo gibt es die zu kaufen? Im Vermächtnis?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.27.2013 , 04:54 PM | #5
Die Revan-Statue dient als Ausbilder und kommt aus irgendeinem Kartellpaket.
Ich wäre übrigens dafür, dass man die Vollversion wieder kaufen kann, dann für ~60-70€.
Vielleicht auch mit Vorbestellerboni gegen Aufpreis.
<you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Maintank
TFB S&V DF DP HM Farm | TFB NM 1/5 | DF NM 1/5

Kheltos's Avatar

Kheltos
12.27.2013 , 06:11 PM | #6
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Die Revan-Statue dient als Ausbilder und kommt aus irgendeinem Kartellpaket.
Ich wäre übrigens dafür, dass man die Vollversion wieder kaufen kann, dann für ~60-70€.
Revan ist doch ein Händler, Satele Shan/Darth Malgus sind die Lehrer
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
12.27.2013 , 08:58 PM | #7
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Sorry, aber erneut den Trainer-Hutten zu vermarkten würde die Vorbesteller-Boni ad absurdum führen; das ist ein No-Go und damit würden sich die verantwortlichen Entscheider lächerlich machen sollten sie so verfahren.
... die Antwort 42 ist

Holanos's Avatar

Holanos
12.28.2013 , 03:15 AM | #8
Quote: Originally Posted by DIVAvonFarstar View Post
Sorry, aber erneut den Trainer-Hutten zu vermarkten würde die Vorbesteller-Boni ad absurdum führen; das ist ein No-Go und damit würden sich die verantwortlichen Entscheider lächerlich machen sollten sie so verfahren.
Und du glaubst da hat EA auch nur den geringsten Skrupel?

Denk mal dran was bei der Freigabe von Rothc mit den Vorbestellern abgezogen wurde....
Ein blöder Titel statt einer Rückerstattung weil du zu früh gekauft hast?
Alle die später gekauft hatten bekamen die Kohle in Form von Kartellmünzen zurück.

Du glaubst anscheinend noch an das Gute in EA,oder daran das ihnen Leute deren Geld sie bereits haben NICHT egal wären.

Du Träumer....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

discbox's Avatar

discbox
12.29.2013 , 03:46 AM | #9
Wenn es um die reine Funktion geht: Die Satele Shan oder Darth Malgus Holostatuen erfüllen doch den selben Zweck wie der Dicke - Klassentrainer.

Beide kommen aus Kartellmarkt-"Glückspaketen" und sind auch im Handelsmarkt zu finden.