Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lasset das Gras sprießen! Oder so...

Hanyaka's Avatar

Hanyaka
01.26.2014 , 08:19 AM | #11
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Zum Thema: Mich stört es sehr, daher habe ich das Gras fast komplett aus. Ich vermute, dass es irgendein nicht wirklich nachvollziehbares Problem mit der Engine gibt, ähnlich wie bei den Sprechblasen... Beheben könnte man es natürlich, das ist BioWare aber wohl zu aufwendig.
BioWare sollte sich mal etwas mehr Mühe geben anstatt sich auf so etwas auszuruhen.
Es sieht einfach nur verdammt lächerlich aus, wenn das Gras vor einem nur so sprießt und macht den Eindruck, als wolle man nur schnell ein MMO auf den Markt werfen um Geld ab zu greifen.

Das Konzept funktioniert zwar, ich selber spiele es ja, dennoch siehts einfach nur verdammt peinlich aus.

discbox's Avatar

discbox
01.26.2014 , 09:38 AM | #12
Quote: Originally Posted by LancerEvoIX View Post
Nicht wirklich. Die Engine ist jetzt schon vollkommen überfordert. Knapp 4 Jahre alt und zum Schnäppchenpreis von 99$ im Jahr nutzbar. Da kann man nichts mehr draus drehen.
HeroCloud: HeroEngine in the Cloud, ONLY $99 a year
If you are a small team that wants to be freed from the chores of managing servers and a network and stay focused on building and creating your game, the HeroCloud subscription licensing option is for you.

If you’re interested in just the HeroEngine source code, we have various licensing models available depending on your financial needs. The basic HeroEngine source code license is $75,000

Ausserdem hat sich der Deal mit BioWare für die Hero Engine nicht gelohnt. SW:TOR ist das bekannsteste Spiel dass auf der Engine basiert und hat den Ruf ein ineffizienter Ressourcenfresser zu sein.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.27.2014 , 07:39 AM | #13
Wenn neues Gras, dann wirds das nur im Rahmen des Atmosphäre-Kartellmarkt-Paketes geben (ich finde, die Existenz eines solchen Paketes sollten wir als Gerücht verbreiten^^). Alles Andere bringt kein Geld und passt somit nicht zu EA.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.27.2014 , 09:23 AM | #14
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Wenn neues Gras, dann wirds das nur im Rahmen des Atmosphäre-Kartellmarkt-Paketes geben (ich finde, die Existenz eines solchen Paketes sollten wir als Gerücht verbreiten^^). Alles Andere bringt kein Geld und passt somit nicht zu EA.
BioWare ist bestrebt seine treue Rollenspiel-Community zu unterstützen. Wir freuen uns ankündigen zu können, dass nach den Stühlen nun Sprechblasen in der nächsten Lieferung enthalten sein werden.
Außerdem arbeiten wir an mehreren brandneuen Grafikoptionen, unter anderem einer deutlich erhöhten Gras-Sichtweite, deren Freischaltungen ab der übernächsten Lieferung in Paketen zu finden sein werden.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.28.2014 , 07:44 AM | #15
Gibs zu...die anderen Ankündigungen stammen auch alle von dir...du heimlicher BW-Mitarbeiter
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.28.2014 , 08:10 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Gibs zu...die anderen Ankündigungen stammen auch alle von dir...du heimlicher BW-Mitarbeiter
Mist, jetzt hab ichs doch glatt mit meinem Privat-Account gepostet...

Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter