Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

How To oder Grundlagenvideo für GSF

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Galactic Starfighter
How To oder Grundlagenvideo für GSF

Meister-Flozi's Avatar

Meister-Flozi
03.30.2014 , 05:23 PM | #41
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Bitte verbreitet den Guide das ich sowas nimmer erleben muss...
110k dmg 22 kils 16 assist und n lose bei 47 zu 50...
Bin leider erst bei 10 zu 15 auf mein strikefighter und natürlich im dauerfokus sonst hätten wirs drehen können aber trotzdem ein unding...
Also ich kann deinen Frust gut verstehen, aber da GSF das Team über Zufall zusammenstellt und Zufall Teil des Lebens ist, kann man da leider nichts ausrichten Eine Kreisligamannschaft, die Christiano Ronaldo als Stürmer hat, wird auch verlieren, wenn ihre Abwehr nichts taugt ^^
Server: VC - Kisoto (Republik) / Paimei (Imperium)

DasVio's Avatar

DasVio
04.01.2014 , 02:46 AM | #42
Das teamplay der Imps auf Jakai lässt wirklich zu wünschen übrig
The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

KajalSingh's Avatar

KajalSingh
05.01.2014 , 08:31 AM | #43
Erstmal Danke an Rambovi für die Guides in Deutsch. Du hast mir Mut gemacht es nochmal mit GSF zu versuchen. Ich hoffe nur ich bringe die Pofis nicht all zu sehr zur Verzweiflung. Ich versuche möglichst schnell zu lernen.

In diesem Zusammenhang kann ich auch noch einen anderen Guide empfehlen der sehr schön auf die Grundsätzlichen Dinge eingeht. Leider in Englisch aber kann ich trotzdem nur empfehlen.

http://dulfy.net/2013/11/15/swtor-ga...-player-guide/

Ehrlich gesagt war ich so in Stress und Hektik. War ich so mit Überleben beschäftigt das mir die einfachsten Sachen nicht aufgefallen sind. z.B. wann das Faden Kreuz für Missiles bereit ist und wann für Blaster, oder das Infofenster über den Feind/Ziel rechts oben im Screen (Wusste gar nicht das da Schild/Hülle Werte stehen). Mag sich für manche komisch anhören aber das ist mir erst im Guide von Dulfy aufgefallen. Ich bin sicher auch schon Planlos im Weltraum rumgeflogen, wo sich andere fragten was ich da mache.

Daher sind Leute wie Rambovi oder Dulfy sehr wichtig. Sie helfen die Anfägliche Mauern zu überwinden und ins Spiel einzusteigen. Danke !

Dann noch eine Frage: Deine vorgeschlagenen Einstellungen und Komponenten sind sicher sehr gut, aber doch auch eher auf einen Profi wie dich Rambovi zugeschnitten. Da ich als Newbie noch mit Überleben beschäftigt bin und so ein Pilotenleben bei mir nicht lange hält, wären da "Anfänger Einstellungen " nicht besser? Also viel auf Schildmaximierung gehen. Die Reichweite erhöhen, später für andere sichtbar werden etc.
Imperium: Ven'ann (SiInq) , Ven'poy (KJä) , Ven'lyn (ImpA)
Republik: Ven'oola (JBo), Kajal (Schm) , Keeko (Sol)
GSF: Ven'poy
Vanjervalis Chain

Rambovi's Avatar

Rambovi
06.17.2014 , 05:46 AM | #44
Leider hab ich es zu spät gelesen bzw. erst jetzt =)

Ich hab momentan viel mit NIM Raid HP Videos Streams zu tun das ich GSF technisch erst seit ner Woche wieder dabei bin.

Deine Aussage mit erstmal auf Deff etc. zu gehen seh ich zwigespalten.

Warum?
Naja wenn du länger überlebst aber nix wegschießen kannst bringts halt auch nichts dann lieber Glaskanonen (seh ich zumindest so) das du gegner die Teammates verfolgen weghauen kannst.
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

ghosterl's Avatar

ghosterl
06.17.2014 , 03:54 PM | #45
Naja das "Problem" hier ist eigentlich keines. Defensive Komponenten haben sehr selten wirklich großartige offensive Fähigkeiten und umgekehrt ist das dann natürlich auch so. Klar gibt es ein paar Überschneidungen (der Schild/Waffen-Konverter oder die erhöhte Ausweichchance bei Zieltelemetrie) aber auf diesen sollte man sowieso sein Konzept nicht fußen lassen.
Vanjervalis Chain
<Black Bantha> Boris
Nikolaj

Danalon's Avatar

Danalon
06.18.2014 , 06:30 AM | #46
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
Bitte verbreitet den Guide das ich sowas nimmer erleben muss...
110k dmg 22 kils 16 assist und n lose bei 47 zu 50...
Bin leider erst bei 10 zu 15 auf mein strikefighter und natürlich im dauerfokus sonst hätten wirs drehen können aber trotzdem ein unding...
Das kann ich überbieten. 19 kills, 0 assists (eigentlich 2 aber es zählt nicht, wenn jemand gegen die wand fliegt) und wir verlieren das Spiel sage und schreibe 23:50. Bis zu etwa 14 Punkten waren beide Teams nahezu gleichauf, danach hatte ich durchgehend irgendwelche Gegner an der Backe.

Zum Thema defensive vs offensive Ausrichtung.
Ich nutze fast ausschließlich den T2 Scout, da ich die Geschwindigkeit und Wendigkeit die das Teil bringt sowohl offensiv als auch defensiv einsetzen kann.

ghosterl's Avatar

ghosterl
06.18.2014 , 04:33 PM | #47
Nun gut, ein Scout ist beweglicher als die anderen Schiffe, hält dafür aber auch weniger aus wenn er mal wirklich erwischt wird. Das ist aber schon bei der Wahl der Schiffsklasse klar, bei der Frage gings ja eigentlich um Komponenten und Einstellungen.
Vanjervalis Chain
<Black Bantha> Boris
Nikolaj