Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einen schönen zweiten Jahrestag vom Community-Team

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Einen schönen zweiten Jahrestag vom Community-Team
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
12.20.2013 , 09:29 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Einen schönen zweiten Jahrestag!

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Zeratem's Avatar

Zeratem
12.20.2013 , 09:48 AM | #2
Gleichfalls!
Grammatik gelernt bei Yoda du hast.

Darth Encuris - Sith-Marodeur Darth Vanshara - Sith-Hexerin

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.20.2013 , 10:06 AM | #3
Mir kamen fast die Tränen bei dem Teil wo die Server live gingen und die Zahlen immer mehr wurden. (erinnert mich an den Facebook Film) Das muss ein bewegender Moment gewesen sein.
Und ich war einer von den Spielern.
Ich muss zugeben ich habe mich noch in keinem Spiel SO als Teil der Community gefühlt wie hier.

Dabei bleiben noch lange ich werde
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

stojmas's Avatar

stojmas
12.21.2013 , 04:26 AM | #4
Danke gleichfalls!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.22.2013 , 01:22 PM | #5
Ich war vor dem Release ja sowas von skeptisch, als ich gelesen hatte, dass "KotoR 3 ein MMO werden solle". Ich und ein MMO? Mit laufenden Gebühren?

Am ersten Pre-Release-Tag war ich dann nicht dabei. Es liefen (glaube ich) nur drei Wellen. Am zweiten Tag vom Pre-Release auf einmal durfte ich dann drauf. Zu Dritt haben wir dann die ersten Gehversuche auf Tython gemacht. (Alle drei sind wir übrigens heute noch im Spiel).

Und jetzt begehen wir also das dritte Jahr.

Bis jetzt hat mich das Spiel bei aller Skepsis, die ich hatte, wunderbar unterhalten. Bis heute habe ich noch nicht einen Bug erlebt, der mir dauerhaft das Game vermiest hätte. Viele sind gekommen und gegangen, ingame wie auch hier im Forum. Einige kamen wieder.

Vieles ist passiert in der Zeit, Betrübliches wie aber auch Lustiges & Schönes.

Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
... Dabei bleiben noch lange ich werde
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.23.2013 , 01:13 AM | #6
Naja,. 2 Jahre sinds nun schon her und seit 2 jahren hat das spiel immer noch grobe Bugs,... ich weis nicht ob man den Geburtstag wirklich feiern sollte denn eben wie gesagt,. viele Bugs sind noch heute da teilweise seit Release die gleichen Bugs und so was macht einem schon stutzig denn 2 Jahre lang einen Fehler nicht beheben? Ich meine ok,.. man kann verstehen wenn man sagt,. er hat keine Priorität aber in unseren heutigen, schnelllebigen Zeit sollte man doch das eine oder andere dann mal tun.

In dem Sinne,... das spiel hat immer noch ein grossen Berg arbeit,. aufhören zu feiern und weiter arbeiten und dann gucken wir beim Osterfest wie BW das implementiert.

zatec's Avatar

zatec
12.26.2013 , 05:34 PM | #7
puh, schon zwei jahre swtor? die zeit vergeht zu schnell. ^^

ich bin seit der ersten swtor info dabei das war irgendwann 2008 denke ich, und seit der beta spiel ich das game.
swtor ist für mich eines der besten mmo`s (swg war aber etwas besser^^) und games was es gibt.
wie lange ich noch bei swtor bleibe ist ungewiss, momentan ist bei mir die luft nach über zwei jahren etwas raus.

ich wünsche dem team und der community ein erfolgreiches und spaßiges jahr 2014.