Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auto PvP Makierungen auf PVE Server

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.19.2013 , 05:48 AM | #21
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Aber meine Haltung ist schlichtweg Notwehr weil die PVP Fraktion wie selbstverständlich Dinge beansprucht die ihr nicht zustehen....
Welche wären den das?
Und wo steht, dass diese "Dinge" nicht von ihnen genutzt werden dürfen?

nicosx's Avatar

nicosx
12.19.2013 , 05:49 AM | #22
Aber diese Antitoleranz resultiert aus der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT mit der PVP'ler überall IHRE ART "Spass"
durchsetzen wollen....

Wo macht das Wer?

Wenn mal wer dagegen spricht wird gleich rumgeflamed weil ja nur die Elite des Servers PVP macht und die Elite hat immer recht....

Wer nennt sich Elite und wo? Beweise! Merke: Nur weil jemand laut krakeelt spricht er weder für eine ganze Spielergruppe. Er ist nur besonders laut. So wie du im Moment. Aber ich schließe von dir auch nicht auf andere reine PVEler.

So sehen PVP'ler sich selbst und das ebenso zu kritisieren wie meine Anti PVP Haltung....
Aha schön dass du weißt , wie sich ein PVPler sieht. Übrigens ... gibt auch viele PVEler die gerade nach Herzenlust in Ilum Noobs abfarmen .

Aber meine Haltung ist schlichtweg Notwehr weil die PVP Fraktion wie selbstverständlich Dinge beansprucht die ihr nicht zustehen....
Zum Glück entscheidest nicht du was mir zusteht. Wäre ja noch schöner.

Geht auf reine PVP Server wenn ihr euch kloppen wollt...
Geh aus dem PVP-Gebiet (das 0,005 % des Spiels ausmacht? Oder noch weniger?) raus wenn du PVE machen willst.

Aber last uns in Ruhe....
...
Adrenalín

Holanos's Avatar

Holanos
12.19.2013 , 05:49 AM | #23
Ist es wirklich so schwer zu begreifen das es Leute gibt die eure Art "Spass" nicht teilen,ja nicht mal damit in Kontakt kommen wollen?
Seit ihr so indoktriniert in eurer PVP Welt das ihr gar nicht BEGREIFT das es Leute gibt denen JEGLICHES PVP auf die Eier geht?

Ihr habt EIGENE Server und da gehört ihr hin....

Wenn es reine PVP Server gibt dann HAT es auch reine PVE Server zu geben,ich verstehe einfach nicht warum ihr SELBSTVERSTÄNDLICH davon ausgeht das es auch auf PVE Servern PVP zu geben HAT...
Das ist unverschämt......

Und komme mir jetzt keiner mit "man kann auch auf PVP Servern PVE machen,faktisch ist das nicht der Fall...

Und 90% Pro PVP?

In welchem Universum bitte?

Die reine PVP Fraktion hat vielleicht 25%...weitere 10%-maximal 20% machen "gelegentlich" pvp......

Das ist recht weit von 90% entfernt....

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.19.2013 , 05:49 AM | #24
Ich finde die Diskussion entwickelt sich sehr vielversprechend und wird immer unterhaltsamer. Bitte weiter machen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Malehkit's Avatar

Malehkit
12.19.2013 , 05:54 AM | #25
GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.
Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

Das war doch garnicht so schwer.....

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....
DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

Falsch gedacht.....
so als ich diesen post gelesen habe hat es mir auch gerreicht...
du bist insofern also der allwissende, dann erklär mir warum auf nem pve-server überhaupt kriegsgebitet auf gehen wenn ja nur die paar aussenseiter pvp zocken.
sojemand wie du sollte sich dann einfach auf nen rp-pve Server verziehen und die erwachsenen so spielen lassen wie sie es am liebsten tun...
ungestört und ohne solche idioten wie dich.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.19.2013 , 05:56 AM | #26
Seit ihr so indoktriniert in eurer PVP Welt das ihr gar nicht BEGREIFT das es Leute gibt denen JEGLICHES PVP auf die Eier geht?
you mad bro?

Um das Ganze mal Abzukürzen, deine Meinung ist völlig Egal.
Warum?
Würde BW kein PvP auf PvE Servern haben wollen, würde es das nicht geben.
Würde BW kein PvP Flag auf Ilum haben wollen, würde es das nicht geben.

Du hast nun also die Möglichkeit hier weiter wie ein bockiges Kind rum zu trampeln und uns zu amüsieren, oder du ziehst einfach den 13 Euro Jocker.
Mir wäre ja beides Recht.

Holanos's Avatar

Holanos
12.19.2013 , 05:58 AM | #27
Quote: Originally Posted by Malehkit View Post
so als ich diesen post gelesen habe hat es mir auch gerreicht...
du bist insofern also der allwissende, dann erklär mir warum auf nem pve-server überhaupt kriegsgebitet auf gehen wenn ja nur die paar aussenseiter pvp zocken.
sojemand wie du sollte sich dann einfach auf nen rp-pve Server verziehen und die erwachsenen so spielen lassen wie sie es am liebsten tun...
ungestört und ohne solche idioten wie dich.
siehe post #23

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.19.2013 , 05:58 AM | #28
als ob ich mir von typen wie dir vorschreiben lassen würde auf welcher art server ich zu spielen habe

du darfst deine meinung verstreten wie du magst..das selbe mache auch ich
ich spiele hauptsächlich pve aber ich nutze auch regelmäßig die pvp spielinhallte
wenn du nur einen teil der inhallte nutzen möchtest tu das..niemand hindert dich daran
mich hindert aber niemand am nutzen aller spielinhallte
alleine wegen der art und weise wie du hier im forum aufschlägst und dich und deine meinung über alles un jeden stellst würde ich dir auf ilum hinterherrennen biste weinst
wie kommen eigendlich leute wie du immer zu der meinung das sich alles eurer faulheit zu beugen hätt?

niemand zwingt euch pvp auf
wenn du zu blöd bist dich da raus zu hallten ist das NUR dein problem, mach es also nich zum problem anderer
mir macht abwechslung spaß ( vielen anderen auch )
nochmal für die ganz doofen....pve und rp server schließen pvp aktivitäten nicht aus es gellten nur andere rahmenbedinnungen

Malehkit's Avatar

Malehkit
12.19.2013 , 06:00 AM | #29
Ist es wirklich so schwer zu begreifen das es Leute gibt die eure Art "Spass" nicht teilen,ja nicht mal damit in Kontakt kommen wollen?

Ihr habt EIGENE Server und da gehört ihr hin....

Wenn es reine PVP Server gibt dann HAT es auch reine PVE Server zu geben,ich verstehe einfach nicht warum ihr SELBSTVERSTÄNDLICH davon ausgeht das es auch auf PVE Servern PVP zu geben HAT...
Das ist unverschämt......

Und komme mir jetzt keiner mit "man kann auch auf PVP Servern PVE machen,faktisch ist das nicht der Fall...

Und 90% Pro PVP?

In welchem Universum bitte?

Die reine PVP Fraktion hat vielleicht 25%...weitere 10%-maximal 20% machen "gelegentlich" pvp......

Das ist recht weit von 90% entfernt....
mein tipp, greif dir an den kopf und lösch einfach alle Posts die du hier geschrieben hast...
es wird nur immer lächerlicher und peinlicher.

aber nochmal zum Thema, es gibt aber auch auf pvp Servern pve Inhalte,
also warum soll es dann nich auf pve Servern pvp Inhalte geben???

Holanos's Avatar

Holanos
12.19.2013 , 06:03 AM | #30
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
you mad bro?

Um das Ganze mal Abzukürzen, deine Meinung ist völlig Egal.
Warum?
Würde BW kein PvP auf PvE Servern haben wollen, würde es das nicht geben.
Würde BW kein PvP Flag auf Ilum haben wollen, würde es das nicht geben.

Du hast nun also die Möglichkeit hier weiter wie ein bockiges Kind rum zu trampeln und uns zu amüsieren, oder du ziehst einfach den 13 Euro Jocker.
Mir wäre ja beides Recht.
Noch einmal....

Lautstärke =! recht haben

Ich möchte nur noch einmal an den Anfabg dieses Threads verweisen.....

So einsam bin ich mit meiner Meinung nicht denn ich habe den Thread nicht gestartet....

Typisch ist nur die Reaktion mancher hier....

PVP hat recht und jeder der dagegen argumentiert ist entweder ein troll,ein trottel der geflamed werden darf und gehört natürlich einer verschwindend geringen Minderheit an,...

NÖ.....

Die Mehrheit sagt nur nix weil sie die Erfahrung gemacht hat das sie eh nur von der lautsprecherhaft agierenden PVP Minderheit niedergeschrieen wird...

Wie gesagt laut =! richtig....