Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auto PvP Makierungen auf PVE Server

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.19.2013 , 04:26 AM | #11
Jetzt heult mal nicht zu sehr rum, denn in der Praxis ist das kein Problem. Das größte Problem sind die Spieler, die gleich einen Anfall kriegen, wenn sie unbeabsichtigt geflaggt wurden - selbst dann, selbst wenn sie überhaupt nicht Gefahr laufen angegriffen zu werden. Wegen diesem Geheule habe ich mir abgewöhnt geflaggt rum zu laufen. Das ganzte Drama ist mir das nicht wert.

Trotzdem stimmt es natürlich, dass man auf einem PvE Server nicht unbeabsichtigt geflaggt werden können sollte. Für den Seelenfrieden der PvEler und der PvPler, die unter den Anfällen der PvEler leiden müssen wäre es besser, wenn sie das ändern würden.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

nicosx's Avatar

nicosx
12.19.2013 , 04:44 AM | #12
Also so wie die 100% PVE-ler hier hyperventilieren und dann den PVPlern unterstellen, sie seien Assis - putzig. Den einen Post mit den "Psychopathen" hab ich auch gleich mal gemeldet. Man kann auch Diskutieren ohne andere Spieler zu beleidigen. Ilum ist ein EVENT mit eigenen Regeln. Und nein, der Typ der hier meinte wenn ich nur ein bisschen PVP machen will soll ich auf nen kompletten PVP-Server ziehen - wasn das für ne Logik?
Edit: Da wollen mich dann die PVP-ler auch vom Server schmeißen weil ich auch PVE will. Hm, und nun?

Man stelle sich vor, es gibt auch Spieler die erst spät das PVP für sich entdecken - und dann sollen sie nochmal komplett bei Null anfangen nur weil jemand zu faul ist sein Flag auszumachen und mal 5(!) Minuten zu warten?

Ich bin gesten übrigens ohne den südlichen Bereich durch alle Quests gekommen ohne geflaggt zu werden und hab dabei massig AOE benutzt. Komisch oder? Und da waren VIELE "gelbe" unterwegs aber keiner wollte in meinen Orbitalschlag reinlaufen

Und dann noch "Betrug am Kunden" usw ... wegen 0,1% Inhalt des Spiels solche Sprüche rauskloppen. Naja Fremdschämen ist angesagt...
Adrenalín

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.19.2013 , 04:46 AM | #13
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Deine Meinung in Ehren, leider ist es nicht immer möglich, sich aus dem Kampf heraus zu halten. Man ist ja froh, wenn man gerade bei diesem Event für die Weltbosse eine Gruppe zusammen bekommt, da wirft man den PvP-geflagten Spieler nicht gleich wieder raus. Sobald ich den heile oder buffe, bin ich schon PvP-geflagt, wenigstens das sollte man abstellen.

was glaubste wohl was passieren würde wenn du durch heilen eines pvp geflagten spielers nicht selber pvp geflagt würdest?
es würde sich en zerg finden der die quester farmt und man könnte sich nicht dagegen wehren..müsste sich farmen lassen weil..du kannst ja die heiler dahinter nicht pwnen da sie ja NUR heilen und buffen
zu den täglichen missionen beim gree event gehören auch 2 pvp missionen...das bedeutet das es auch zu pvp aktionen kommen soll...auf nicht pvp servern kann man dem aus dem weg gehen und jeder weiß wie
wenn man dann mal versehendlich pvp geflagt wird hatt man eben nicht aufgepasst und sollte man dann eben hops gehn..meine güte passiert eben es ist nur ein event und dein gegenüber kann schließlich nicht abschätzen weshalb du pvp geflagt bist

wenn ich lese das ich als spieler eines pve servers um am pvp teil haben zu dürfen gefälligst auf nem pvp server zu spielen habe muss ich lachen.
ich stelle mir gerade die threads vor die endstehen würden wenn man allen spielern den kompletten pvp inhallt in swtor vorendhallten würde die nicht auf nem pvp server spielen mit der begründung..wer pvp spielen will muss auf nem pvp server spielen :>
es gibt genau einen grund warum t3-m4 mein heimserver ist..nur auf dem englischen pve server ist mehr loß
mir ist bei der wahl meines server schon immer vollkommen egal gewesen um was für ne art server es sich handelt ( in allen spielen ) ich hab einfach immer die gewählt die den größtmöglichen spieler pool gewährleisten ( bei dem spiel davor deshalb nur auf englischen servern gespielt )
wie unverschämt und dreisst man sein muß um das endfernen von spielinhallten zu forden nur weil man selber zu bequem und / oder zu blöd ist sich dem selbst zu endziehen lässt sich kaum in worte fassen
steht eigendlich auf der gleichen stufe wie typen die sich tarnen und darauf warten nicht gewillte ins pvp zu zwingen

Ginius's Avatar

Ginius
12.19.2013 , 05:06 AM | #14
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
PVP hat auf PVE Servern nichts zu suchen....
Dafür gibt es eigene Server...
Wer PVP will kann bequem diese benutzen....

Ich UND VIELE ANDERE bin BEWUSST auf einem PVE Server und wer "gelegentlich" PVP machen will der muss meines Erachtens halt in den saueren Apfel beissen und auf einen PVP Server gehen.
Dafür sind die da...

Das Argument "ich mache überwiegend PVE" zählt nicht denn denn PVE =! PVP und wenn ein PVE Logo am Server dran ist dann hat man sich meines Erachtens auch von Dev Seite daran zu halten....

im Grunde genommen ist PVP auf einem PVE Server ein Betrug am Kunden weil das Produkt nicht dem entspricht was man gekauft hat...
Das ist doch eigentlich DIE Lösung aller Probleme. Dann kann man sich die ganze Trennung von PvP und PvE Ausrüstung auch sparen. Auf PvP Servern gibt es künftig kein PvE mehr und auf PvE Servern gibt es kein PvP mehr. Nichts, nada, niente. Wer also Klassenquests, Flashpoints, Operationen... nutzen möchte, geht auf einen PvE Server. Wer sich mit anderen beulen möchte, geht auf einen PvP Server.

Ist doch super. NICHT!

Merkst du selbst, oder? Nee, wahrscheinlich nicht.

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.19.2013 , 05:10 AM | #15
PVP hat auf PVE Servern nichts zu suchen....
Dafür gibt es eigene Server...
Wer PVP will kann bequem diese benutzen....

Ich UND VIELE ANDERE bin BEWUSST auf einem PVE Server und wer "gelegentlich" PVP machen will der muss meines Erachtens halt in den saueren Apfel beissen und auf einen PVP Server gehen.
Dafür sind die da...

Das Argument "ich mache überwiegend PVE" zählt nicht denn denn PVE =! PVP und wenn ein PVE Logo am Server dran ist dann hat man sich meines Erachtens auch von Dev Seite daran zu halten....

im Grunde genommen ist PVP auf einem PVE Server ein Betrug am Kunden weil das Produkt nicht dem entspricht was man gekauft hat...

Und was muss ich dann machen, wenn ich gerne PVE (Flashpoints, Weltenbosse, Operations) mache und auch noch ganz gerne PVP-Kriegsgebiete spiele?

Muss ich auf einen PVP-Server gehen, da auf einem PVE-Server PVP ja verboten werden soll? Aber warum gibt es dann auch auf einem PVE-Server dann überhaupt die PVP-Kriegsgebiete?

Oder muss ich dann auf einen PVE-Server gehen, da jemand vielleicht auf einem PVP-Server PVE verbieten will? Aber warum gibt es auf einem PVP-Server dann überhaupt Flashponits und Operations?

Oder muss ich auf zwei verschiedenen Servern spielen? Einen NUR für PVE und einen NUR für PVP?

Welche Lösung hast für mich?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

nicosx's Avatar

nicosx
12.19.2013 , 05:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Und was muss ich dann machen, wenn ich gerne PVE (Flashpoints, Weltenbosse, Operations) mache und auch noch ganz gerne PVP-Kriegsgebiete spiele?

Muss ich auf einen PVP-Server gehen, da auf einem PVE-Server PVP ja verboten werden soll? Aber warum gibt es dann auch auf einem PVE-Server dann überhaupt die PVP-Kriegsgebiete?

Oder muss ich dann auf einen PVE-Server gehen, da jemand vielleicht auf einem PVP-Server PVE verbieten will? Aber warum gibt es auf einem PVP-Server dann überhaupt Flashponits und Operations?

Oder muss ich auf zwei verschiedenen Servern spielen? Einen NUR für PVE und einen NUR für PVP?

Welche Lösung hast für mich?
Vermutlich Geifer, Schaum und Spucke :>
Adrenalín

Holanos's Avatar

Holanos
12.19.2013 , 05:24 AM | #17
GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.
Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

Das war doch garnicht so schwer.....

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....
DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

Falsch gedacht.....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
12.19.2013 , 05:32 AM | #18
GENAU SO wie die letzten drei Poster vermuteten HAT es zu sein NULL PVP auf PVE Servern und wer das will der HAT entweder bei Null anzufangen oder umzuziehen.
Genauso ist es gedacht wenn ich sage das PVP NICHTS auf einen PVE Server zu suchen hat.....

Und ja..du HAST zu wechseln und/oder neu anzufangen "weil ein Spieler zu faul ist 5 min zu warten"....

DESHALB ist ein PVE Logo am Server.....es ist ein PVE Server für PVE'ler und NUR für diese.....
DU bist der Aussenseiter,auch wenn ich mir natürlich bewusst bin das der Begriff "Aussenseiter" selbst für einen Teilzeit PVP'ler VÖLLIG unzumutbar ist denn diese halten sich ja für die Elite jedes Servers...

Und natürlich glauben sie alleine auf Grund ihrer Lautstärke immer Recht zu haben.....

Falsch gedacht.....

oh lololololololololol bitte bitte bitte nenn mir deinen char namen ich zahl sogar dafür :>

nicosx's Avatar

nicosx
12.19.2013 , 05:37 AM | #19

Kannst du mal ohne Schnappatmung ein Post verfassen? Es trieft schon geradezu aus meinem Monitor. Wer hält sich für die Elite? Wieso bin ich ein Außenseiter wenn ich etwas ganz normales will das 2 Jahre lang kein Problem war und auf einmal kommst du daher und schreibst anderen vor wie sie zu spielen haben? Ist dir eigentlich klar wie viele Leute PVE & PVP gleichzeitig auf diesem Server spielen?

Zum Glück sieht das Bioware und vermutlich 90% der Spieler anders.

Wenn du kein PVP willst dann geh nicht dahin wo es welches gibt. Was kommt als nächstes? Meldest Dich für Kriegsgebiete an und ärgerst dich dass da keine KI ist? Zieh (Bitte! Bitte! Bitte!) den 12,99 Joker.

Aber wenn ich hier auf einen Troll reinfallen sollte ... nicht schlecht.

Hmm wer schreibt hier eigentlich mit Caps-Lock die ganze Zeit und macht nur Vorwürfe ?
Adrenalín

Holanos's Avatar

Holanos
12.19.2013 , 05:41 AM | #20
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
oh lololololololololol bitte bitte bitte nenn mir deinen char namen ich zahl sogar dafür :>
Mit Flameaktionen dieser Art machst du dich nur lächerlich....meine Meinung ist wie sie ist und ich bin bei weitem nicht der einzige der PVP von einem PVE Server haben will.....

Mag ja sein das du diese Kompromisslosogkeit nicht verstehst ,mag ja sein das du sie veralbern willst....

Aber diese Antitoleranz resultiert aus der SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT mit der PVP'ler überall IHRE ART "Spass"
durchsetzen wollen....
Wenn mal wer dagegen spricht wird gleich rumgeflamed weil ja nur die Elite des Servers PVP macht und die Elite hat immer recht....

So sehen PVP'ler sich selbst und das ebenso zu kritisieren wie meine Anti PVP Haltung....

Aber meine Haltung ist schlichtweg Notwehr weil die PVP Fraktion wie selbstverständlich Dinge beansprucht die ihr nicht zustehen....

Geht auf reine PVP Server wenn ihr euch kloppen wollt...

Aber last uns in Ruhe....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .