Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Imperialer Erlass GR-1NC4

First BioWare Post First BioWare Post

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.18.2013 , 03:59 AM | #21
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Nochmals für doofe kann ich mir jetzt für helixe ein Mount kaufen oder was? Ich hab noch 80 von den dinger rumliegen.
Es gibt mit dem Lebensfest 2 neue Mounts.
Eins kostet 24 Schneeball pakete (hat Weihnachtspäckchen auf der Rückbank, kotz)
Das andere ist sone Gree Kugel in hellblau die kostet 36 Pakete und ich glaube es waren 16 Helix Komponenten.
Hab ich mir gestern grad geholt, aber bis man die 36 pakete zusammen geworfen hat, also ehrlich, das ist sowas von .......******* Zensiert. Spass ist was anderes.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.18.2013 , 04:12 AM | #22
Ja hab den Spass gestern 20min gemacht und nach 5 Paketen aufgehört,.. war echt toll einfach dauerhaft auf den Kollegen was zu schmeissen und debuff wegklicken,......naaaaa und dann braucht man noch den Ruf bei den Gree^^ ne sry da haste recht Spass ist echt was anderes

Ztula's Avatar

Ztula
12.18.2013 , 04:39 AM | #23
war ja nicht anders zu erwarten das mal wieder nur gemeckert wird sonst seid Ihr ja nicht glücklich!
Ich finds jedenfalls ganz witzig sich die Wartezeit bis alle da sind zum Raid oder wo auch immer mit ner virtuellen Schneeballschlacht zu verbringen und hab dadurch schon 2 nette Leute mehr auf der Friendlist.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.18.2013 , 05:28 AM | #24
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
war ja nicht anders zu erwarten das mal wieder nur gemeckert wird sonst seid Ihr ja nicht glücklich!
Ich finds jedenfalls ganz witzig sich die Wartezeit bis alle da sind zum Raid oder wo auch immer mit ner virtuellen Schneeballschlacht zu verbringen und hab dadurch schon 2 nette Leute mehr auf der Friendlist.
was hat das mit Meckern zu tun? Man äussert heir einfach nur die Erwartungshaltung die nicht erfüllt wird. Es ist echt nichts grandioses dabei stumpf einen schnellball auf CD zu halten und zu warten bis man die Pakete voll hat.

Warum gibt es keine Daylis oder so? BW spricht von "Event" und das ist es nicht.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.18.2013 , 05:39 AM | #25
Also wer mich kennt weiss das ich echt kein Meckerer bin, aber das ist echt stumpfsinnig.
Hätte man sicherlich mit irgendeiner Quest verknüpfen können. Aber so, werfen, dispellen, werfen, dispellen blablabla... ne is doof
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.18.2013 , 05:51 AM | #26
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Also wer mich kennt weiss das ich echt kein Meckerer bin, aber das ist echt stumpfsinnig.
Hätte man sicherlich mit irgendeiner Quest verknüpfen können. Aber so, werfen, dispellen, werfen, dispellen blablabla... ne is doof
Ist doch wie die Leute die sich beschweren, dass die Kopfgeldwoche langweilig ist ... weil sie an den ersten zwei Tagen mit Ihren 10 Chars nix anderes gemacht haben und ruckzuck Legende waren.
Wir haben das mit dem dispellen auch in der Gilde ausprobiert ... laaaaaangweilig ... jo, da kann man seine Zeit sinnvoller vergeuden.

Ich find es recht witzig ... hab bei meinem Lowie-Twink, der noch genug freie Tasten hat, den Schneeball auf einen Key gelegt und in die Rota eingebaut ... Schneeball, Sprenggranate, Splittergranate (vereinfacht)... nur schade, dass der Schneeball kein Dmg macht und sich dann rot verfärbt ... das hätte Sith-Style
Da sind gestern auf 100 Meter Laufweg schon auch mal 4 Pakete gedroppt ... Aber langweilig war das nicht.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

Balvazar's Avatar

Balvazar
12.18.2013 , 06:15 AM | #27
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Aber langweilig war das nicht.
Du kannst auch den ganzen Tag auf einem Feld stehen und dich nicht bewegen und behaupten das wäre nicht langweillig.

discbox's Avatar

discbox
12.18.2013 , 08:00 AM | #28
Man kann die Schnebälle auch neben den anderen Aufgaben die man im Spiel erledigt werfen.

Niemand verlangt dass man stumpf ausschließlich Schnebälle wirft.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.18.2013 , 09:08 AM | #29
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Niemand verlangt dass man stumpf ausschließlich Schnebälle wirft.
Doch ich!
Befehlston anschlägt> Knie nieder du Wurm und lass dich bewerfen

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.18.2013 , 09:28 AM | #30
Quote: Originally Posted by Balvazar View Post
Du kannst auch den ganzen Tag auf einem Feld stehen und dich nicht bewegen und behaupten das wäre nicht langweillig.
Doch ... das währe Langweilig .... seeehhr sogar .... zumindest solange keine Republikanischen Emporkömmlinge vorbeikommen, die man umklopfen kann

So ... Feierabend, Heim, Schneebälle machen und den machtversauten Gutmenschen ans republikanische Hirn werfen ...
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -