Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum? Das ist doch kein RvR.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ilum? Das ist doch kein RvR.

xandxor's Avatar

xandxor
12.23.2011 , 03:44 AM | #21
Steht jedem frei seine Meinung zu äußern, aber nicht der Inhalt der Nachricht sondern deren Ton bestimmt die Antworten Deiner PVP-Kollegen...

Aeggie's Avatar

Aeggie
12.23.2011 , 03:54 AM | #22
Manchmal habe ich das Gefühl, wenn man nicht ganz schnell lvl 50 ist, läuft einem das PvP davon und man hat garnix mehr davon.
Gruß,
Thoras
Lux Aeterna

Goregit's Avatar

Goregit
12.23.2011 , 04:06 AM | #23
ja der ist bei mir auch oft daneben so sind wir sei das wir kein ts hier haben :P aber was hier zurzeit passiert ist halt sehr traurig weil ich das spiel ansich nich schlecht finde aber es wirklich aus solchen gründen den reiz verleirt!

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 04:16 AM | #24
Ganz ehrlich geht es auch in richtigen Sätzen? Die man evtl. auch versteht? Und so willst du ernst genommen werden?

Harcore PVPler aus meiner Gilde sind alle fleissig am Questen und denken momentan noch garnicht am PVP weil sie ersmal die Story geniessen. In SW ist der Weg das Ziel nicht umgekehrt sonst versaut man sich dieses schöne Spiel wie man ja bei dir festellt.

Ich bin selber PVP Spieler, wenn man aber logisch nachdenkt ohne Spieler kein PVP!!!! Aion zb. reines PVP Spiel hatt man zb. ewig zum hochleveln gebraucht rate mal warum? Mit so Leute nicht nach 3 Tagen rumheulen weil sie alleine max level sind und sich fragen warum es denn kein PVP gibt. Daoc zb. hast bei dein ersten Char ein halbes Jahr gebraucht bis du überhaubt max level warst und das ist das pvp Spiel überhaubt. Aber du kapierst es anscheinend nicht.

SW wurde nicht dazu gemacht es in 2 Tagen durch zu rushen, dafür ist das Spiel nicht ausgelegt also kann es dann auch noch kein riesen Open PVP geben. Jeder soll Spielen wie er will aber dann bitte nicht Meckern wenn man nichts mehr zu tuen hat und sich über Fehlendes PVP Ärgern.

Wenn man schon ein so unsinnigen Thread aufmacht sollte man auch Fähig sein vernüpftig zu Argumentieren sonst lässt man es direckt bleiben. Jeder darf seine Meinung sagen aber dann bitte auch in Vernüpftigen Sätzen und Argumenten.
Gekündigt.

Goregit's Avatar

Goregit
12.23.2011 , 04:28 AM | #25
was macht dein argmunt jetzt sinnvoller?? ich seh das leider nicht außer das du selber sagst das in swtor das problem schlecht bis gar nicht gelöst wurde,in dem du vergleiche ziehst zu anderen spielen was ich nicht mach!und nach wie vor kann nicht der fehler beim spieler gesucht werden nur weil er zu schnell für das speil ist!!!macht einfach keinen sinn,und mit 3 wz lässt sich die zeit leider auch nicht gerade toll überbrücken!also was an diesem thema is fail?? oder mimimi?? ist einfach eine tatsach!und grund dafür mag das 50er problem sein aber da hätte sich bw mal vorher gedanken drüber machen soll!

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 04:36 AM | #26
Ein Anfang wäre zum beispiel, das du mal auf Deutsch schreibst so das man es auch versteht, gell?

Und wenn du es nicht Kapieren willst ok. Was soll BW machen? Sollen die sich mit ihren 50iger einloggen und mit dir PVP machen? Du kapierst es nicht wa? Die Grossteil aller Spieler hatt keine Lust in 3 Tagen 50 zu sein dazu zählen auch die PVPler, also kannst du auch keine Gegner haben. Da kann BW nichts lösen und regeln, was denn auch? Sollen die die Quest und Story rausnehmen und uns alle direct nen 50iger schenken damit du nach paar Tagen dein riesen Open PVP machen kannst? Spiele Battlefield 3 logst dich ein und hast PVP.!!! ahhh...

Was rede ich überhaubt noch mit dir das führt doch zu nichts, mache hier jetzt schluss. Kann ich mich auch mit mein Toaster unterhalten habe ich mehr von. Bye und so. Viel Glück bei dein nächstes MMPORG aber bitte gehe.
Gekündigt.

Tammtamm's Avatar

Tammtamm
12.23.2011 , 04:53 AM | #27
Quote: Originally Posted by Goregit View Post
was macht dein argmunt jetzt sinnvoller?? ich seh das leider nicht außer das du selber sagst das in swtor das problem schlecht bis gar nicht gelöst wurde,in dem du vergleiche ziehst zu anderen spielen was ich nicht mach!und nach wie vor kann nicht der fehler beim spieler gesucht werden nur weil er zu schnell für das speil ist!!!macht einfach keinen sinn,und mit 3 wz lässt sich die zeit leider auch nicht gerade toll überbrücken!also was an diesem thema is fail?? oder mimimi?? ist einfach eine tatsach!und grund dafür mag das 50er problem sein aber da hätte sich bw mal vorher gedanken drüber machen soll!
Seid Gegrüßt,

Zuerst einmal: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Ehrlich, mögen die garnicht. Gänzlich zur Entfaltung gelangen sie durch sparsames und gezieltes Einsetzen.

Ich gehöre auch zur emotionalen Sorte und haue oftmals etwas zu stark aufn Tisch, mit dem Ergebnis, dass meine Argumente zwar nicht falsch sind, aber garnicht gehört werden. Denk mal drüber nach

Wieso hat Bioware schuld, wenn jemand sich in wenigen Tagen auf Level 50 spielt und sich dann wundert, dass er keine Gegner findet? Diese Frage wurde zwar schon gestellt, aber die Antwort bleibt aus.

Und zu der Sache mit den Kriegsgebieten: Ich glaube Huttenball hat das Potential, gerade in einer eingespielten Truppe, was richtig Großartiges zu werden. Man sieht es jetzt schon, nach wenigen Tagen, dass immer mehr Leute die P*******tion entdecken und sowas wie Spielzüge über die verschiedenen Ebenen stattfinden. Zumindest im Ansatz ist das zu erkennen. Ist natürlich eine Geschmacksfrage und ich war zu Beginn auch sehr irritiert, aber inzwischen macht es mir saumäßig Spaß.

Gedulde dich einfach noch ein wenig, mach dir evtl. noch einen 2. Char auf 50 fertig, damit du denn richtig groß einsteigen kannst, wenns richtig losgeht.

Gruß

Edit lacht gerade, dass p a s s f u n k t i o n nicht durch den Schimpfwortfilter gelangt ist
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren: Es ist die Zeit der Monster." Gramsci
-Squadron 950-

-Blispur-'s Avatar

-Blispur-
12.23.2011 , 04:56 AM | #28
Quote:
Sorry aber verstehe kein Wort Liest du dir den Mist auch mal durch den du schreibst.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=71166

Das ist Kontruktive Kritik, vieleicht kapierste es ja dann. Auf so eine Kritik gibt es sogar Gelbe Antworten über dein Thread kann man nur lachen und über dich genauso. Dumm wie Brot und auch noch Stolz drauf unglaublich. Und von mir gibt es nu auch keine Antwort mehr auf dein dummes gelaber.
Gekündigt.

Dshilli's Avatar

Dshilli
12.23.2011 , 05:00 AM | #29
Ich finde es total gut, was Du auf Seite 3 geschrieben hast, Goregit. *WINK*

http://www.swtor.com/de/community/sh...t=65913&page=3
FlameHaze - Flame On
Jar'Kai Sword

WuzLord's Avatar

WuzLord
12.23.2011 , 05:04 AM | #30
Quote: Originally Posted by Dshilli View Post