Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
15 Uhr Deutscher Zeit? Ohne Spaß, das gefällt mir nicht!

Charri's Avatar

Charri
12.13.2011 , 02:23 PM | #21
Quote: Originally Posted by Salvant View Post
Ich check nicht wieso man sich so aufregen muss ?
Ist schon der 15te ?
Oder um was gehts hier ?...
Man merkt jetzt schon das manche Leute absolut kein Leben haben echt...
Warum sollte es hier auch anders sein als in den foren der anderen MMO?

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 02:24 PM | #22
Eieiei.... also ich frage mich eher, ob die, die ständig auf Leute losgehen, die etwas Kritisieren ein Leben haben. Oh nein... ihr dürft nix gegen BW sagen! Alles toll, alles perfekt! *sprach der Fanboy*

Ist ja vollkommen ok, wenn ihr kein Problem darin seht, sagt das und gut aber deswegen andere hinstellen das sie kein Leben hätten oder sowas.... EPIC FAIL.

DarthSpiriah's Avatar

DarthSpiriah
12.13.2011 , 02:25 PM | #23
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das von den USA ausgeht und das in Central Standard Time eben 8 Uhr morgens ist?

walking_dead's Avatar

walking_dead
12.13.2011 , 02:25 PM | #24
lieber warten und ein grandioses spiel bekommen > sofort rein und sich mit anderen um ping, mobs und andere nerftötenden problemen bekriegen

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.13.2011 , 02:26 PM | #25
ach weils euch nicht passt sollen die Leute die Nacht durcharbeiten oder was?!
denkt ihr die engagieren zum Headstart 5-6 neue kompetente Leute damit ihr viel früher spielen dürft als es eig. geplant war?

also langsam wirds lächerlich
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Nuallan's Avatar

Nuallan
12.13.2011 , 02:26 PM | #26
Finds auch nicht gut. Das sind 18 Stunden vertrödelte Zeit.

Blir's Avatar

Blir
12.13.2011 , 02:26 PM | #27
Jeder der Spielt fragt sich was der ist soll Startgebiete endlos leer etc . Also da hab ich schon weitaus bessere Headstarts gesehen. Auch die Aussage von manch einem Mod lässt mir die Haare zu Berge stehen wie toll doch DIESER Headtsart hier sein soll.

Das hat absolut GARNICHTS mit Flexibilität zu tun. Das ist doch nur wieder eine Testphase mehr. Also selbst Headstarts wo man eine Warteschlange hat sind mir lieber als dieser &/&(%)&%)& hier. Da hat man immerhin ein Zeitfenster wonach man sich CA. Richten kann .

Einfach Mist .

Man bedenke hier schon wieder den Vorsprung den EINIGE hier bekommen durch PvP etc. das hat nun nicht mit Jammern zu tun sondern lediglich mit einer Tatsache. Man bedenke man kommt in 3 tagen ins PvP und Hoppla ... da macht einer alleine 3 gegner weg weil er schon etwas mehr an Equipement hat wie manch andere.

TiberiusAugustus's Avatar

TiberiusAugustus
12.13.2011 , 02:26 PM | #28
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Mich kotzt natürlich auch an noch nicht ins Game zu können(hab aber auch erst im November bestellt) aber Leute heute ist der 13.12 und wir sind paar Tage vor dem 15. bzw. 20. Und Geduld ist ja bekanntlich nicht jedem seine Stärke

Lindria's Avatar

Lindria
12.13.2011 , 02:27 PM | #29
ist schon etwas spät... könnten schon vorher los legen, vorallem wenn sie so weiter machen wie heute -.-
Zitat von LordBashor:
und ich bin kein troll ich hab mir gerade die vorbestellerbox im media markt geholt!

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.13.2011 , 02:27 PM | #30
Quote: Originally Posted by DarthSpiriah View Post
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das von den USA ausgeht und das in Central Standard Time eben 8 Uhr morgens ist?
Deswegen ging es heute, wann nochmal los? Und ganz zu schweigen das es wieviel Uhr jetzt da drüben ist? Hehe, will nur das Feuer hier am laufen halten.