Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit den Sammlungen

Corvinian's Avatar

Corvinian
12.11.2013 , 12:43 PM | #1
An sich find ich die Sammlungen ´ne gute Idee. Wenn man - wie ich - viele Charaktere hat, weil man jede Spezialisierung und jede Klassenstory mal anspielen will, kann man schöne Kartellmarktgegenstände oder sogar den Begleiter Treek für relativ wenig Kartellmünzen für die anderen Charaktere kopieren. Wie gesagt - an sich ´ne gute Idee - wenn´s fehlerfrei funktionieren würde. Ich hab´ das total überteuerte Ascheregen-Tauntaun erworben, weil ich nicht auf Hoth farmen gehen will und sich das mit dem Kopieren über die Sammlung bei meiner Charakteranzahl lohnen würde. Das Viech taucht aber einfach nicht als Besitz in der Sammlung auf, obwohl der Kauf schon drei Tage her ist. Schon Tickets erstellt und mit dem Kundendienst telefoniert - außer ´ner dämlichen Standardantwort keine Hilfe bekommen. Also das ist doch echt Betrug! Bei ´nem Gammelgleiter, den ich für 10k im Handelsnetz bekomme, würde ich mich ja noch nicht aufregen. Aber bei ´nem 3000 Kartellmünzen-Viech hört der Spaß auf! Was kann ich machen? Weiß jemand Rat?